Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuerdet ihr Ric Flair euer Geld verwalten lassen?
Hier koennt ihr euch Ric Flair`s neuestes Geschaft anschauen (so neu ist es ja jetzt auch nicht). Ich frage mich wer sich von Ric Flair Finanziell beraten lassen wuerde? Das waere in etwa so als ob man Paul Heyman fraegt wie man erfolgreich eine Wrestling Promotion fuehrt.

http://ricflairfinance.com/
Das ist ja der totale witz. LOL Er bleibt auch irgendwie in seinem Wrestling gimmick. Er steht da in seinen entrance klamotten und überall steht whoooooo und figure four. Und jeder kennt ja flair´s finanzielle geschichte.

Ob ich mein geld von ihm verwalten liese? :/: never ever.
"About Ric" ist ja mal der witzigste Teil von allem.
Zitat:“Forget the rest and work with the best” woooooo!

Da sist ja wohl das geilste Breites Grinsen
Ts, die Kohl würd ich ihm niemals anvertrauen!
also das ganzew kommt schon sehr komisch rüber auf dieser internetseite.

aber mal allgemein:
ich verurteile nicht alle leute die mal "pleite" waren oder sind das sie generell nicht mit geld umgehen können.
es kann so viel passieren das man auch unschuldig in finanzielle schwierigkeiten kommt!
oft sind besonders bei schuldnerberatung leute erfolgreich tätig die vorher in insolvenz waren.
man sollte jedem ne 2. chance geben.....

zum beispiel mit heynan und der ecw....ich würde nicht generell behaupten das er nicht erfolgreich eine liga leiten könnte.
ich weiß nicht warum die ecw genau pleite gegangen ist usw...aber oft weiß man die hintergründe nicht!
das schlimm ist das oft auch in der "normalen" wirtschaft also abseits vom wrestling leute wieder ganz nach oben kommen die wirklich die firma durch großes eigenverschulden in den ruin geritten haben!
andereseits bekommen oft kleine leute die mit ihrer firma pleite gegangen sind nicht mal mehr normale jobs weil sie von arbeitgebern nicht gern "gesehen" sind!
schade ist sowas....
Zitat:Original von ossyac
zum beispiel mit heynan und der ecw....ich würde nicht generell behaupten das er nicht erfolgreich eine liga leiten könnte.

Und wieso nicht? Gibt es die ECW noch? Wenn man bei Paul Heyman nicht generall behauptet das er keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann, bei wem kann man es dann sonst behaupten? Weisst du was ich meine? Heyman hat die ECW in den Bankrott gefuehrt, das ist Fakt. Also wieso kann man dann nicht behaupten das Heyman keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann? Oder anders gefragt wenn Paul Heyman erfolgreich eine Wrestling Promotion fuehren koennte, wieso gibt es dann die ECW nichtmehr?

ich weiß nicht warum die ecw genau pleite gegangen ist usw...aber oft weiß man die hintergründe nicht!

Da die ECW Bankrott anmeldete im April 2001 weiss man sehr wohl die Hintergrunde und wie es zum Bankrott kam, weil die Finanzen der Promotion aufgedeckt wurden!
Zitat:Original von Nefercheperur

Und wieso nicht? Gibt es die ECW noch? Wenn man bei Paul Heyman nicht generall behauptet das er keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann, bei wem kann man es dann sonst behaupten? Weisst du was ich meine? Heyman hat die ECW in den Bankrott gefuehrt, das ist Fakt. Also wieso kann man dann nicht behaupten das Heyman keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann? Oder anders gefragt wenn Paul Heyman erfolgreich eine Wrestling Promotion fuehren koennte, wieso gibt es dann die ECW nichtmehr?

Da die ECW Bankrott anmeldete im April 2001 weiss man sehr wohl die Hintergrunde und wie es zum Bankrott kam, weil die Finanzen der Promotion aufgedeckt wurden!

ich finde maqn macht es sich zu einfach wenn man sagt "der manager einer firma die einmal pleite war - kann keine firma führen"!
es ist doch nicht generell so das jeder mal pleite geht ein völlig schlechter manager ist und nie mehr in der selben branche erolgreich sein.
Ich rede ja auch nicht generell von jedem Manager oder Geschaeftsmann, ich rede indem Fall von Paul Heyman!

Wenn ein Promoter eine gut gehende Promotion uebernimmt die Schwarzen zahlen schreibt, in den letzten 3 Jahren dazu fuehrt, das sie $8,8 Millionen schulden hat (und ohne die Hilfe der WWE waeren es ueber $10 Millionen gewessen, und somit viel frueher das aus), dann kann man schon sagen das derjenige keine Promotion fuehren kann. Da macht man es sich auch nicht zuleicht, sondern die katastrophale Finanzwirtschaft von Paul Heyman ist ja eine Tatsache!

Die ECW ist nicht untergegangen weil das Produkt schlechter wurde, wie zum Beispiel bei der WCW. Die ECW ist nicht untergangen weil die Fans weniger wurden. Fakt ist sogar das die Zuschauerzahlen und Buyrates am ende stiegen (und somit die Einnahmen). Die ECW ging Pleite weil die Ausgaben sehr viel hoeher waren wie die Einnahmen ueber einen Zeitraum von drei Jahren! Jede Privatperson weiss das man nur das ausgeben kann, was man auch bekommt. Heyman hat nicht nur mieserabel gewirtschaftet, er hat auch etliche falsche Entscheidungen getroffen (wie der TNN Deal, das verpflichten von Alt Stars wie Sid/Viscera und sie ueberzubezahlen, die extrem vielen Valets, der viel zu grosse Roster etc etc). Heyman hat ueber Jahre voellig Sinnlos das Geld verschleudert, das ja eigentlich vorhanden war.
ich finde
das ausgangsposting etwas überspitzt.
ich kenne wirklich die hintergründe der insolvenz nicht aber ich verurteile keinen mehr der mit seinem geschäft einmal in den dreck gelangt hat.
das kann passieren....
ich trau heyman auch zu das er es vielleicht am richtigen ort und zur richtigen zeit sogar schafft erflgreich eine promotion zu leiten.
oft weiß man nicht warum ein geschäft pleite ging...
das kann so viel gründe haben die auch oft nicht an einer person festzumachen sind!
Nochmal wir reden hier nicht von irgendeinem Geschaeftsmann der irgendwo Pleite machte, und man nicht weiss woran es lag. Wir reden hier von der ECW die Bankrott ging (mit $8,8 Millionen schulden), wo Paul Heyman der President, Secretary und Director und 85% Eigentuemer der ECW (restliche 15% gehoerten Annodeus Inc.) in den letzten drei Jahren war, und wo die Zahlen bekannt sind! Wir reden nicht von der allgemeinheit, sondern von einem ganz konkreten Fall.

Wenn die ECW nicht der richtige Ort und die richtige Zeit war fuer Paul Heyman, dann gibt es fuer ihn keine richtige Zeit und keinen richtigen Ort. Die ECW hatte eine treue Fan Basis, die waren auch zu den Shows gekommen ohne die ganzen Stars. Wenn man so eine Promotion wie die ECW nicht erfolgreich fuehren kann, wieso sollte man dann davon ausgehen das derjenige eine andere Promotion wo die Bedingungen weitaus schlechter waeren erfolgreich fuehren kann?

Die ECW machte 1998 $5,8 Millionen und 1999 $4,1 Millionen. Im Jahre 2000 haeuften sich dann ploetzlich Schulden in hoehe von fast $9 Millionen an. Und wenn man sieht wo die ECW alles schulden hatte, dann fing das nicht erst 2000 an, sondern schon viel frueher. Shane Douglas wurden $48 000 nicht bezahlt,der im Fruehjahr 99 schon die ECW verliess. Wie kann das sein? Rob Van Dam bekam seine $150 000 nie, Joey Styles $50 480, Rhyno $50 000, Francine $47 275, Little Guido $25 000, Roadkill $21 500, Victor Quinones (Promoter) $12 000, Whipwreck $12 000, Dreamer $100 000. Dann schuldete man WWE, TNN, Reiseargenturen, der Telefongesellschaft, den Hallen etc Geld. Paul Heyman hatte Steuerschulden in hoehe von $4000, die ECW hatte Steuerschulden in hoehe von $30 000 (aus den Jahren 1998-2001), und Heyman`s Familie selbst hatte $3,5 Millionen in den Sand gesetzt im letzten Jahr! Ich koennte die gesamte Liste aufzaehlen wenn du das willst.

Hat Paul Heyman jemals eine erfolgreiche Wrestling Promotion gefuehrt? Nein hat er nicht. Alles was du anfuehrst sind nur hypothesen, aber dagegen steht nunmal der Fakt das Paul Heyman die ECW gegen die Wand fuhr. Paul Heyman bleibt denn Beweiss schuldig das er ein guter/erfolgreicher Promoter ist, denn Fakt ist er hat nie eine erfolgreiche Wrestling Promotion gefuehrt, und Fakt ist das die ECW mit $8,8 Millionen schulden Banktrott erklaerte weil die ECW ueber ihre Verhaeltnisse lebte, was Paul Heyman`s verdienst war der sich verkalkuliert hat. Und ich sage es nochmal, wenn Paul Heyman ein guter Promoter waere, dann wuerden wir heute hier nicht mit ansehen muessen wie die WWE auf das Grab der ECW kotzt, sondern dann wuerde es die ECW noch als "eigenstaendige" Promotion geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 770 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  The Ultimate Warrior verlangte 1991 von Vince mehr Geld Nefercheperur 0 848 15.12.2014, 17:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.649 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? Red Rabbit 24 3.229 05.02.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Welchen Move wuerdet ihr gerne haeufiger sehen? Nefercheperur 30 5.214 28.03.2005, 17:27
Letzter Beitrag: The Peoples Champ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste