Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan verklagt WWE, Triple H und The Rock / WrestleMania 27 in Kinos zu sehen?
- Ein 18-jähriger Wrestlingfan aus dem US-Bundesstaat Indiana hat eine Klage gegen World Wrestling Entertainment (WWE), Triple H sowie The Rock eingereicht. Der Grund: Im Mai des Jahres 2000 besuchte er im Alter von 7 Jahren mit seiner Mutter den WWF Judgment Day PPV in Louisville, Kentucky. Er gibt an, dass beim Brawl durch die Zuschauer eine Frau gestoßen worden wäre und genau auf ihm gelandet sei, wovon er eine Knieverletzung davon trug. The Rock und Triple H standen sich damals in einem 60 Minute Iron Man Match gegenüber. Der Mann fordert nun eine große Summe an Schadensersatz. Er gibt auch an, dass er sich aufgrund dieses Vorfalls einer Operation unterziehen musste. Die komplette Klage könnt ihr euch hier durchlesen (PDF-Format).

- Wie Pro Wrestling Torch berichtet, befindet sich World Wrestling Entertainment (WWE) gerade in Verhandlungen mit Fathom Events, einer Kino-Firma, die sich auf die Ausstrahlung einmaliger Events spezialisiert. WWE plant nämlich, WrestleMania 27 in diversen Kinos in 3D auszustrahlen. Somit erwartet man sich vor allem eine starke Buyrate. Unter anderem hat diese Firma auch schon verschiedene Konzerte sowie Boxveranstaltungen ausgestrahlt, die als Pay-Per-View erhältlich sind. Ob sich beide Parteien einigen können, wird sich bald zeigen. Lange ist es nämlich nicht mehr bis zum "Biggest Event in Sports Entertainment".
also ich will ja nix sagen aber wenn man sich 2000 eine knieverletzung zu zieht und erst 2011 ne klage einreicht ist man echt nich der schnellste!^^

und zu Wrestlemania find ich cool mit den Kinos
1. Der soll machen was er will.^^
2. WWE im Kino? geil, sag ich da nur.
Wie ja in der Meldung steht war er damals 7 Jahre alt und konnte damals noch keine Klage einreichen auf Grund seiner Minderjährigkeit. In edn USA ist es aber möglich sobald man volljährig ist auch für solche Vorfälle in der Kindheit noch Klage einzureichen.
Vielleicht wollten seine Eltern ja damals nicht klagen, aber er jetzt!
Wird nur ums Geld gehen und nix anderes!

Schade dass wir hier in Deutschland nicht davon profitieren könnten!
Ob er damit durchkommt, wird sich zeigen. Natürlich hat er gewartet, bis er volljährig ist, damit er die ganze Kohle absahnt! Ich seh mir das Match am besten gleich an, vielleicht seh ich den Typen ja. Breites Grinsen

WrestleMania in Kinos? Warum nicht. Scheint ja auch beim Boxen gut zu funktionieren. Probieren kann mans ja.
1. Finde ich eine Unverschähmtheit , vorallem weil dieser "Fan" wahrscheinlich auch noch Recht bekommt und WWE bezahlt -.- .

2. Wow das finde ich echt cool xD . Wenn das passieren sollte gehe ich vielleicht mal wieder ins Kino xD
Obs in Deutschland auch in den Kinos zu sehen wäre? Bezweifle ich. Wenn es sich durchsetzt, ja, aber man wird das wahrscheinlich erstmals in den USA probieren (nehm ich an).
Dann gehe ich aber auch nicht zu ner WWE Veranstaltung wenn ich weiß das es ein Iron Man Match gibt und die Wrestler evtl. durch die Zuschauerränge fighten. Natürlich ist es keine Absicht gewesen die Frau auf ihn zu stoßen, aber dann bleibe ich zuhause und guck mir das im Pay-TV an... Nee nee

WWE in den Kinos wär schon geil, allerdings wahrscheinlich nur in Amerika
Was für eine Knieverletzung das wohl gewesen sein mag? Ein paar Schrammen und eine Schürfwunde? Lächerlich. Sicher irgendein Schadenersatz-Trittbrettfahrer, der sich einen warmen Geldsegen erhofft. Sowas sollte genauestens geprüft und bei Betrug selbst mit Geldbuße geahndet werden.
Der meint wohl, er könne schnelles Geld machen :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart`s Meinung ueber Triple H und Part Timer bei Wrestlemania Nefercheperur 7 2.371 30.04.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Castor
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 580 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 990 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 4.175 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.666 18.03.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste