Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Live Results
14.02.2011
Honda Center
Anaheim, California

Singles Match
There must be a winner
CM Punk besiegte [lexicon]John Cena[/lexicon] nach dem GTS

Lumberjill [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match
Eve Torres © besiegte Natalya nach einem Roll Up - Counter

Non Title Singles Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] © besiegte Daniel Bryan © nach dem Skull Crushing Finale

Tag Team Match
John Morrison & R-Truth besiegten den New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) nach dem Running Knee Strike von John Morrison gegen Michael McGillicutty

Eine Spezial-Ausgabe der Khali Kiss Cam mit Ariel Winter, der weiblichen Hauptrolle aus "The Chaperone" ließ viele Paare in der Arena und backstage sich küssen. Unter anderem küssten sich Santino und Tamina, Maryse und Yoshi Tatsu anstatt Ted DiBiase sowie das "Traumpaar" William Regal und Zack Ryder. Zum Abschluss kam Hornswoggle mit einem Herz in den Ring und bekam einen Kuss von Ariel Winter.

Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte King [lexicon]Sheamus[/lexicon] nach dem RKO

Der Wrestlemania 27 Host kommt zum Ring, es ist niemand anderes als "[lexicon]The Rock[/lexicon]"! Er hält eine 20 Minuten lange Promo (Raw hat 20 Minuten überzogen), in der er betont er sei wegen den Fans hier und er gehe nie wieder weg! Außerdem spricht er noch abfällig über Justin Bieber, [lexicon]John Cena[/lexicon]!!, [lexicon]The Miz[/lexicon], den Raw GM Computer und Michael Cole! "If you smell what [lexicon]The Rock[/lexicon] is cookin'!"

Tag Team Match - Special Guest Referee: Michael Cole
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegten [lexicon]The Miz[/lexicon] & CM Punk
Könnte ein Moderator den Threadnamen ändern, es fehlt ja noch
"vom 14.02.2011" ?

Danke schön :winke:

Habe den Start der Ausgabe verpasst, aber laut Berichten ist noch nichts Großes passiert und die Matches sind gelistet.
Nö war nix spannendes, wieder eine endlos Promo von [lexicon]Cena[/lexicon] direkt am Anfang bis Punk dazu kam. Dann kam auch schon das Match.

Und bis auf [lexicon]Sheamus[/lexicon] der Henry Angriff war auch sonst irgendwie nix...

Man lässt Miz clean gegen Bryant gewinnen.... hätte ich nicht mit gerechnet.

/edit: Ach doch die Sache mit Edge ist noch recht interessant. Ziggler anscheinend neuer Champion und Edge soll gefeuert werden, laut Vickie.
Ja doch, man muss ihn ja jetzt aufbauen für einen wahrscheinlichen Wrestlemania Main Event, das Match war eigentlich ganz gut, Daniel Bryan und [lexicon]The Miz[/lexicon] haben eine gute In-Ring-Chemie!

Jetzt wurde noch das Singles Match von JoMo vs. R-Truth in ein Tag Team match gegen den New Nexus geändert.

EDIT: ja, das habe ich noch gesehen, das war interessant, aber ich erwähne es erst später.
Verdammte Scheiße, JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

IF YOU SMELLLL WHAT [lexicon]THE ROCK[/lexicon] IS COOOOOOKIN!!!!!!!!!!!
[lexicon]THE ROCK[/lexicon] IST GUEST HOST Breites GrinsenDD JAAAAAAAAAAAAAAA
Er ist es!!!!

Gänsehaut.
"Rock is back not for the money, not to promote a movie, but because of the people!"

"Simply put: [lexicon]THE ROCK[/lexicon] IS BACK!"

"I'm never ever going away" OMG, wie heftig wäre das denn!

[lexicon]The Rock[/lexicon] erwähnt und macht Justin Bieber fertig, ich liebe mein Leben:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
MARK OUT MARK OUT

Ich hatte schon Jahre nicht mehr Freudetränen. Ich bin einfach nur happy und ich hab ärgste Gänsehaut. Das ist epic!!!!

Danke Vince, ich kann nun glücklich sterben!
Jetzt noch Michael Cole, oh wenn ich diesen Raw Bericht schreiben werde, ich werde solche Emotionen reinbringen!
Es ist einfach so unglaublich geil!

Jetzt macht er [lexicon]John Cena[/lexicon] fertig, Raw ist schon 15 Minuten über der Zeit, aber "who the f**k cares?"
-------------------------------------------

5:20 Uhr, ich war noch nie so glücklich darüber aufgeblieben zu sein, Raw ist jetzt off-air und es war das beste Raw-Ending seit einer Ewigkeit, thank you Peoples Champion!

The millions - AND MILLIONS!

Ich kann nicht mehr schon als vor der Verkündung diese unglaubliche Spannung aufgebaut wurde, raste mein Herz so schnell und laut, dass ich es laut und deutlich hören konnte.

Wer dieses Monday Night Raw Blockbuster Spektakel nicht anschaut, der macht was verkehrt, Ladies and Gentlemen: Epic Goosebumps!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.178 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.184 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.589 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.945 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.862 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste