Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report vom 22.02.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT%20R...Banner.jpg]

NXT Report
22.02.2011
Sacramento, Kalifornien
ARCO Arena


Die letzte Eliminierung der vierten Staffel von NXT steht an. Das Halbfinale und damit auch die letzte Chance, drei Rookies zusammen zu sehen, beginnt. Der Traum, einer der drei Männer, WWE Superstar zu werden, findet heute ein Ende und damit herzlich willkommen beim NXT-Report.

R-Truth besucht seinen Schützling im Locker Room und sagt ihm, dass er sehr stolz auf ihn sei. Außerdem stellt er klar, dass kein Pro bei der Show heute Abend zu sehen sein wird. Auch Ricardo verständigt sich mit Brodus Clay über seine Chance. Der ehemalige Bodyguard versichert dem Mexikaner sich um seine Mitstreiter zu kümmern und Alberto glücklich zu machen.
Der nächste Einspieler zeigt das letzte Paar. Derick Bateman und Daniel Bryan. Dieser stellt klar, dass er Bateman schlagen wird, falls er heute Abend eliminiert wird.

Die Show wird durch Matt Striker eröffnet der noch einmal die verbleibenden Rookies vorstellt. Außerdem erklärt er ihnen die erste Challenge des Abends! Beim Geschicklichkeits-Wettrennen müssen sie ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.
Der Beste dieser ersten Challenge und damit Gewinner von 3 Punkten: Johnny Curtis

Triple Threat Match
Johnny Curtis besiegte Derrick Bateman & Brodus Clay

Eine Promo für das WWE Magazine wird eingespielt. Dabei handelt es sich größtenteils um Triple H.

Danach folgt der Rückblick auf RAW und Cenas Reaktion auf [lexicon]The Rock[/lexicon].


Nach dieser kurzen Pause für die Rookies steht die zweite Challenge an. Die Talk-to-Talk Challenge. Das Publikum in der Halle darf sich für einen Gewinner von weiteren 3 Punkten entscheiden. Der Sieger und damit weiterhin Anführer auf dem Scoreboard: Brodus Clay

Eine weitere WrestleMania Promo wird eingespielt.

Matt Stiker ergreift wieder das Wort und verkündet, dass nun die Eliminierung ansteht. Brodus Clay ist dank seiner Leistungen in den Challenges sicher in der nächsten Runde. Damit muss es sich zwischen Derrick Bateman und Johnny Curtis entscheiden. Obwohl er von vielen schon als ein heimlicher Gewinner galt, wurde Derrick Bateman aus der Show geworfen. Nun dreht sich alles zwischen das Heelteam Brodus & Ricardo und das Faceteam Curtis & R-Tuth. Wer die vierte Staffel gewinnt, wird sich in der nächsten Woche zeigen.

Mit einem Schlag von Brodus Clay gegen seinen Rivalen Johnny Cutis geht die vorletzte Show dieser Staffel off air.
Zitieren
#2
Wie bereits schon per PM gesagt: vielen Dank dafür! Daumen hoch

Ich bin richtig überrascht, dass Derick Bateman geflogen ist. Hätte ich nicht erwartet. :=:

Jetzt wirds meiner Meinung nach wohl Johnny Curtis werden...
Zitieren
#3
Habe auch gerade NXT gesehen und muss sagen, dass es nach dem Verlauf der Folge klar war, dass Derrick Bateman am Ende fliegen würde. Allerdings hätte ich das vorher keinesfalls vermutet.

Es ist jetzt mMn richtig spannend, wer gewinnen wird, denn wir haben gerade Heel-Champions, daher wären Curtis & R-Truth die Favoriten den Titleshot zu bekommen. Andererseits könnte ich mir ein Tag Team zwischen Brodus Clay und ricardo rodriguez auch sehr gut vorstellen.
Ich tippe mal auf Johnny Curtis und denke, dass man Brodus Clay irgendwie anderweitig einbauen wird.
Alberto Del Rio's Bodyguard, anyone? :pfeif:
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Alberto Del Rio's Bodyguard, anyone? :pfeif:

Pff...als ob er einen brauchen würde... Breites Grinsen
Nagut wenn jzt Christian wieder da ist und er Stress mit Kofi,Christian und Edge bekommt könnte Brodus ihm schon n bisschen helfen Breites Grinsen
Zitieren
#5
Sag ich ja und da ich nicht glaube, dass man ihn sofort einfach so ins Main Roster wirft, wäre das ja schon fast der logische Weg, außer natürlich er gewinnt NXT, obwohl er Heel ist.
Zitieren
#6
Obwohl Alberto ja schon Ricardo hat..Meistens haben die Heels ja nur einen an ihrer Seite..Nexus und Corre jzt mal ausgenommen.
Zitieren
#7
Ja, es kann auch gut sein, dass man ihn erstmal zu FCW zurückschickt und ihn dann nach Wrestlemania mit "Impact" ins Main Roster bringt Breites Grinsen
Zitieren
#8
Clay kann von mir aus wieder Bodyguard von Snoop Dogg werden.

Anfangs gefiel er mir richtig gut, war mein Favorit (nicht nur auf den Sieg), aber er wirkt doch noch sehr grün! Am besten man lässt Curtis gewinnen, und Brodus ab zu FCW für ne Weile (oder von mir aus auch für immer).
Zitieren
#9
Bin auch dafür, das Curtis siegen sollte,...Clay hat mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt, im Gegensatz zu Johnny...
Zitieren
#10
Curtis hat bei dieser Ausgabe einen sicken Spot gehabt, er macht den [lexicon]Undertaker[/lexicon]-Sprung aus dem Ring auf die Gegner außerhalb (Bateman & Clay) und landet auf seinen Füßen nachdem er beide "umgehauen" hat.
Natürlich haben die Beiden mitgeholfen, aber der Sprung war schon was!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.177 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.180 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.589 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.943 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.858 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste