Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.02.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
28.02.2011
Buffalo, New York
HSBC Arena

Triple H eröffnet RAW unter lautem Jubel und hält eine Promo zu seinem Match gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon]. Er habe alles gewonnen, jeden besiegt und nur die Streak des Undertakers, mit dem er mehr gemeinsam hat als viele denken, bleibt übrig. Wenn er den [lexicon]Undertaker[/lexicon] nicht besiegen wird, wird er zu Grunde gehen. In diesem Moment taucht [lexicon]Sheamus[/lexicon] auf und will Triple H attackieren, der wirft ihn jedoch aus dem Ring und verpasst ihm einen Pedigree durch das Kommentatoren Pult.

[lexicon]Sheamus[/lexicon] soll Backstage gebracht werden, als der GM sich meldet und Jerry Lawler die E-Mail vorließt. So wird [lexicon]Sheamus[/lexicon] gegen einen Rückkehrer antreten und zwar jetzt!

Singles Match
[lexicon]Evan Bourne[/lexicon] besiegt [lexicon]Sheamus[/lexicon]

Michael Cole fordert Jerry Lawler auf in den Ring zu kommen. Er werde ihr Match bei WrestleMania nur annehmen, wenn er einen Trainer in seiner Ecke haben darf und den Special Referee benennen darf. Lawler sind die Regeln egal und Cole stellt als seinen Trainer [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] vor. Ungläubig blickt Lawler [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] an, als Michael Cole Jerry Lawler attackiert. Lawler will sich rächen, doch Swagger nimmt ihn in den Ankle Lock, womit das Segment endet.

[lexicon]Randy Orton[/lexicon] hält eine Promo über CM Punk, dass es ein Fehler war ihm vor 2 Jahren den Puntkick zu verpassen. Er hätte härter zutreten sollen. Die New Nexus kommt mit CM Punk zum Ring, als sich der GM einschaltet und bekanntgibt, dass Punk und [lexicon]Orton[/lexicon] bei WrestleMania aufeinander treffen werden. Bis zu WrestleMania wird [lexicon]Orton[/lexicon] auf alle New Nexus Mitglieder treffen. Diejenigen die [lexicon]Orton[/lexicon] besiegen werden bei WrestleMania CM Punk zum Ring begleiten dürfen. Sollte jemand in das Match eingreifen, ist das komplette Team bei WrestleMania verbannt.

Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegt Michael McGuillicutty

[lexicon]Orton[/lexicon] will McGuillicutty nach dem Match den Puntkick verpassen, CM Punk versucht ihm das auszureden, aber [lexicon]Orton[/lexicon] zieht den Puntkick trotzdem durch.

Backstage ist [lexicon]The Miz[/lexicon] mit Alex Riley zu sehen. Miz ist der Meinung, dass [lexicon]The Rock[/lexicon] nur nicht über ihn redet, weil dieser weiß, dass Miz der größte Superstar ist. Miz kündigt an bei WrestleMania [lexicon]John Cena[/lexicon] zu besiegen und der größte Star zu werden, den es je gab. [lexicon]John Cena[/lexicon] kommt hinzu und liefert sich ein Wortduell mit Alex Riley, nach welchem er Miz vorschlägt Alex Riley loszuwerden. [lexicon]Cena[/lexicon] macht Miz den Vorschlag, dass er heute Abend gegen Alex Riley antreten werde und wenn dieser verliert, darf Riley nicht mehr für Miz arbeiten. Miz aktzeptiert unter der Bedingung, dass [lexicon]Cena[/lexicon] bei einer Niederlage anerkennen müsse, dass er (Miz) der einzig wahre Star der WWE wäre. Der GM schaltet sich ein und bestätigt, dass dieses Match ein Steel Cage Match wird.

[lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] #1 Contendership Battle Royal
Brie Bella besiegt Alicia Fox und Gail Kim und Maryse und Melina und Natalya und Nikki Bella und Tamina

Es folgt ein Übertragung zu [lexicon]The Rock[/lexicon], welcher in [lexicon]Cena[/lexicon] Mütze und Ketten sich über den [lexicon]Cena[/lexicon] Rap lustig macht. Rock legt das Merchandise ab und zieht weiter über [lexicon]Cena[/lexicon] her. Dieser haben das Ganze begonnen, als er Rock als Lügner bezeichnet habe. [lexicon]The Rock[/lexicon] liebt die WWE und alles was er außerhalb des Wrestlings getan hat, tat er um den Leuten in der Kabine die Tür zu öffnen. Als [lexicon]Cena[/lexicon] seine eigene Tür geöffnet hat, stand ihm [lexicon]The Rock[/lexicon] gegenüber, der bei WrestleMania Host sein wird. Rock wird sich früher um [lexicon]Cena[/lexicon] kümmern, als dieser glaube, denn er habe seinen Geist überall. Rock schnippt einmal und das Licht in der Halle geht aus. Bald werden [lexicon]The Rock[/lexicon] und [lexicon]John Cena[/lexicon] sich gegenüberstehen.

Ein Video mit Shawn Michaels wird eingespielt. Dieser geht auf das Match zwischen Triple H und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] ein. Triple H sei stärker als man denkt, doch die Streak sei das größte Hindernis was es zu überwinden gilt.

Daniel Bryan kommt zum Ring, als er von [lexicon]The Miz[/lexicon] attackiert wird. Dieser verpasst ihm das Skull Crushing Finale und heißt die Fans zur Miz Show willkommen. Der Käfig soll runtergelassen werden, damit der Main Event beginnt.

Steel Cage Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegt Alex Riley

Damit wird Alex Riley nicht mehr für [lexicon]The Miz[/lexicon] arbeiten. Miz verpasst [lexicon]Cena[/lexicon] noch das Skull Crushing Finale, womit die RAW Ausgabe endet.

Tag Team Match - Special Guest Referee: Michael Cole
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegten CM Punk & [lexicon]The Miz[/lexicon]
Habs gesehen, nur das Anfangssegment verpasst. Kam grad vor den TV als [lexicon]Sheamus[/lexicon] durchs Pult krachte.

[lexicon]Orton[/lexicon] ist ja mal total freakig. Wie der dem McGuillicutty den Punt verpasst hat, nicht von schlechten Eltern. Das er danach flüchtete wunderte mich zuerst, weil [lexicon]Orton[/lexicon] als Face/Tweener sich ja eigentlich den "Bösen" stellen sollte, aber fands dann gar nicht so tragisch, als er bei den Fans stand. [lexicon]Orton[/lexicon] vs Punkt, darauf freu ich mich auf jeden Fall bei WM Daumen hoch

BIn sehr gespannt, wer Special Referee bei Cole vs Lawler werden wird. Mit Swagger als Trainer war ich ja scho fast enttäuscht, glaubte schon an den nächsten Wrestler vergangener Tage, aber ok, die Aktuellen müssen ja auch dabei sein Breites Grinsen

Hatte gehofft, dass [lexicon]Rocky[/lexicon] die Konfrontation von [lexicon]Cena[/lexicon] und Miz unterbricht. War daher etwas enttäuscht, als er nur via Video zugeschaltet wurde. Andererseits finde ichs gut, dass man die direkte Konfrontation hinaus zögert. Das steigert die Spannung, als was [lexicon]Rocky[/lexicon] bei den Beiden eingreifen bzw. aktiv werden wird. Das Seggi war wieder mal Klasse, hat mich gut unterhalten Daumen hoch

Cagematch dagegen fand ich kacke. War eh klar, dass [lexicon]Cena[/lexicon] gegen Riley gewinnt, stellte sich bloß die Frage nach dem WIE. Bei Miz bin ich zwiegespalten. Irgendwie mag ich seine Art, aber er wirkt am Mic auf mich teils lächerlich. Könnte von seinen merkwürdigen Blicken kommen. Aber bei [lexicon]Cena[/lexicon] isses nich besser. Wenn ich Beide vergleiche gefällt mir Miz als Champ jedoch eher. Fands aber dämlich, dass man den armen Bryan für Miz geopfert hat. Hätte man auch jemand anderes nehmen können, der keinen Title inne hat^^
Danke für die Results!

Bin leider jetzt erst aufgestanden und komme deswegen auch jetzt erst dazu mir die Ausgabe anzusehen 8-)

Beim Raw Bericht werde ich den Text des Gesagten so übernehmen, wenn das ok ist? Die Matches werde ich dann selbst ausführlich beschreiben. In der letzten Woche war viel los und es war schwierig für mich die Zeit zu finden, aber in der nächsten Zeit gelobe ich wieder Besserung! Ich werde den Report wieder jede Woche so ausführlich wie es geht schreiben! :winke:

Liest sich bisher ganz gut, ich sehe gerade Triple H und er sieht aus wie ein Tier, super! Daumen hoch
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Danke für die Results!

Du brauchst dich nicht zu bedanken, als Moderator ist das meine Arbeit Smile

Geht natürlich klar mit den Texten! ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Danke für die Results!

Du brauchst dich nicht zu bedanken, als Moderator ist das meine Arbeit Smile

Geht natürlich klar mit den Texten! ;)

Habe mich bedankt, weil das so ausführlich mit den Texten nicht unbedingt normal ist und mir das Einiges an Arbeit für den Bericht abnimmt :winke:

Bei Triple H werde ich doch noch ein wenig hinzufügen, da es großartig war, was er gesagt hat ;)
Liest sich gut. Auch wenns etwas schade ist, das man Danielson verheizt.
Na ja was solls.
Das Rock nur übers Vid zu sehen war find ich in Ordnung, so kann man die Konfrontation noch weiter heraus zögern.
Swagger als Trainer für Cole find ich gut, bin gespannt, wer da noch als Referee ins Match gebookt wird.
Bourne auch mit einem guten Batzen Impact zurück, freut mich auch.
Einen Sieg gegen den [lexicon]King of the Ring[/lexicon] muss man erstmal erringen - auch wenn dieser angeschlagen war.
Vllt. kommt Bourne ins [lexicon]US Title[/lexicon] Picture.

Habe mich bedankt, weil das so ausführlich mit den Texten nicht unbedingt normal ist und mir das Einiges an Arbeit für den Bericht abnimmt :winke:

Bei Triple H werde ich doch noch ein wenig hinzufügen, da es großartig war, was er gesagt hat ;)

Achso ok Breites Grinsen

Ja, Triple H hat wirklich viel gesagt. Das musste ich einfach abkürzen. Auch bei [lexicon]Cena[/lexicon] / Miz war ziemlich gekürzt.
Zitat:Original von Light
Bourne auch mit einem guten Batzen Impact zurück, freut mich auch.
Einen Sieg gegen den [lexicon]King of the Ring[/lexicon] muss man erstmal erringen - auch wenn dieser angeschlagen war.
Vllt. kommt Bourne ins [lexicon]US Title[/lexicon] Picture.

Nach den Geschehnissen heute würde ein Triple Threat U.S. Title Match perfekt passen für Wrestlemania 27, allerdings könnte [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] auch genauso gut ins Money In The Bank Ladder Match, hm, wird schön spannend, habe das Segment gerade gesehen und muss sagen, dass er einen richtig guten Pop bekommen hat! Daumen hoch
(8) Juhu der alte HHH ist zurück ....

.... und "buried" ein Zukunftstalent. :/: Ich kann garnicht mehr soviel kotzen wie ich es beim Eröffnungssegment wieder machen durfte. Haben wir damit ja jetzt wohl den schwächsten [lexicon]King of the Ring[/lexicon] aller Zeiten, oder? Selbst "Mr. Ass" Billy Gunn wurde 1999 stärker dargestellt.
Zitat:Original von Silk
(8) Juhu der alte HHH ist zurück ....

.... und "buried" ein Zukunftstalent. :/: Ich kann garnicht mehr soviel kotzen wie ich es beim Eröffnungssegment wieder machen durfte. Haben wir damit ja jetzt wohl den schwächsten [lexicon]King of the Ring[/lexicon] aller Zeiten, oder? Selbst "Mr. Ass" Billy Gunn wurde 1999 stärker dargestellt.

Naja, hast du es gesehen?

Als [lexicon]Sheamus[/lexicon] reinkommt, hat HHH ihm sofort einen Low Blow verpasst, sodass [lexicon]Sheamus[/lexicon] sofort angeschlagen war und Hunter ihn dann gleich weiter bearbeiten konnte. Außerdem baut man [lexicon]Sheamus[/lexicon] für's U.S. Title Picture auf/ab, sodass das eigentlich schon ziemlich gut gemacht war, sodass man [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] miteinbauen kann. Es schwächt [lexicon]Sheamus[/lexicon] nicht besonders und er kann jederzeit wieder ins World Title Picture eingreifen, nach Wrestlemania!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.176 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.179 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.588 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.943 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.856 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste