Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report 01.03.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT%20R...Banner.jpg]
NXT Report
01.03.2011
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

Es ist soweit. Das Finale der vierten Staffel von NXT ist vorbei und der neue Breakout Star wurde gefunden. Der beste der sechs Rookies ist entweder Brodus Clay oder Johnny Curtis. Wer wird die Chance auf den Tag Team Titel bekommen? R-Truth oder Alberto del Rio? Mit dieser Frage heiße ich euch herzlich wilkommen beim letzten NXT Report der vierten Staffel.

Die Show wird duch Matt Striker eröffnet. Die Pros und Rookies betreten die Arena. Johnny Curtis und Brodus Clay sprechen sich über ihren Rivalen aus wobei der Letztgenannte mächtig Heat bekommt.

Singles Match
Brodus Clay besiegte Johnny Curtis

Nach dem Match kümmert sich R-Truth um seinen Schützling und Brodus feiert mit Ricardo Rodriguez seinen Sieg.

Ein Video zeigt Daniel Bryan und den ehemaligen NXT Teilnehmer Derrick Bateman. Der US-Champ Bryan macht dabei seine Drohung von letzter Woche wahr und schlägt Batemann ins Gesicht. Weiterhin wird klar, dass Bateman ein "Rookie Reunion Tag Team Match" später am Abend hat.

Ein RAW Rückblick mit der Promo von [lexicon]The Rock[/lexicon] wird eingespielt.

Rookie Reunion Tag Team Match
Connor O´Brian & Derrick Bateman besiegten Jakob Novak & Byron Saxton

Die Promo zwischen Triple H und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] wird gezeigt. HBK kommentiert das Video. Außerdem wird für SmackDown! mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] geworben.

Es wird über die fünfte Staffel, die am nächsten Dienstag beginnen wird, gesprochen. Die Kommentatoren versichern, dass es eine ganz spezielle Staffel sein wird.

Matt Striker übernimmt wieder das Wort und gibt den Gewinner der vierten Staffel und damit den neuen Breakout Star bekannt. Eine Chance mit seinem Pro den Tag Team Title zu gewinnen bekommt der Sieger: Johnny Curtis. Damit hat er auch seinem Pro, R-Truth, wieder eine Storyline gegeben. Curtis steht weinend im Ring. Der neue Star bekommt ein Mikrofon und spricht noch einmal über seine anstehende WWE Karriere. Brodus Clay umarmt den Sieger und richtet sich auch an das Publikum. Der zweite der Staffel verspricht den Zusehern die Helden der Wrestlingfans zu zerstören, da sie seinen Traum zerstört haben. Mit einer Promo des neuen Tag Teams geht die Sendung off air.
War abzusehen, dass Johnny Curtis gewinnen würde. Völlig zurecht aber! Daumen hoch

Ich bin aber froh, dass diese langweilige Staffel nun endlich zuende ist und bin auf die "Vater-Sohn-Staffel" sehr gespannt.
Und natürlich ein wieder mal großes Dankeschön Dimitrie für den Bericht! Bier
Wann ist NXT eigentlich endlich vorbei?Gesamt gesehen.
Eigendlich dachte ich nach Wretslemania.
Dann fängt ja auch Tough Enough an. Sicher bin ich mir nicht.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wann ist NXT eigentlich endlich vorbei?Gesamt gesehen.
Es steht kein Ende fest. Es wird wahrscheinlich noch länger weitergehen, trotz Tough Enough...
Ich versteh die Welt nicht mehr.Was bringt WWE ein Format das keiner guckt,bei dem es nur völlig sinnlose Challenges gibt,und jeder Teilnehmer ein absoluter nobody ist für den sich kein Schwein interessiert?
Zuerst zieht Clay Heat, indem er seinen Gegner beleidigt, dann umarmt er Ihn, da droht er wieder dem Publikum.... Doof

Wird Zeit das NXT 4 endlich aus ist, zum Glück mit dem richtigen Sieger....hoffentlich geht es jetzt bergauf bei der 5. Staffel
- NXT Rookie Derrick Bateman hat sich vor kurzem eine Verletzung am Knie zugezogen. Diese ist so schwer, dass er demnächst in Birmingham, Alabama operiert werden muss. Dies ist auch der Grund, warum Bateman nicht in das Finale der vierten Staffel gelangte. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen Bateman eine rasche Genesung.
Zitat:Original von mol
Zuerst zieht Clay Heat, indem er seinen Gegner beleidigt, dann umarmt er Ihn, da droht er wieder dem Publikum.... Doof

Wird Zeit das NXT 4 endlich aus ist, zum Glück mit dem richtigen Sieger....hoffentlich geht es jetzt bergauf bei der 5. Staffel
WHAT!? 3 Stück Mist sind mir genug! Die erste Staffel ging noch, aber dann die 3 Weiteren..
Ist man Hobbylos, dass man noch eine Staffel draufsetzt, oder was?
Denkt euch Mason Ryan weg,dann wäre das die ideal Besetzung für Season 5:
[YOUTUBE]fDz9z9h9JMg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.174 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.175 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.588 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.940 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.853 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste