Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 08.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
08.03.2011
Houston, Texas
Toyota Center

Dark Match
Shelton Benjamin besiegte Curt Hawkins nach dem Blockbuster

Die neue Staffel von NXT trägt den Namen Redemption und die Kommentatoren werden für diese Season Todd Grisham und William Regal sein. Matt Striker und Maryse sind die Hosts. Die Rookies sind alte Bekannte aus den letzten Staffeln und haben nun neue Pros an die Seite gestellt bekommen. Hier die Paare:

- Titus O’Neil (PRO: Hornswoggle)
- Jacob Novak (PRO: JTG)
- Byron Saxton (PRO: Yoshi Tatsu)
- Lucky Cannon (PRO: Tyson Kidd)
- Connor O’Brien (PRO: Vladmir Kozlov)
- Darren Young (PRO: Chavo Guerrero)

Singles Match
Darren Young besiegte Jacob Novak

Young gewann die Boot Camp Challenge und sicherte sich somit 2 Immunitätspunkte.

Singles Match
Titus O’Neil besiegte Lucky Cannon
Shelton Benjamin???? Hat der wieder einen Vertrag? Ist ja eigentlich grade bei ROH...

Interessantes Konzept mit den alten NXT-Rookies, Hornswoggle als Pro ist jedoch die reinste Verarsche und noch ärger als Kelly Kelly. :/:
Das einzig gute an der Staffel ist Regal als Kommentator (8)

Ansonsten bin ich absolut Enttäuscht von den "Pros" und den Rookies... Dürfte wohl die die mit Abstand schlechteste NXT-Staffel aller Zeiten werden. Und der Gewinner ist mir auch total egal, auch wenn ich es Cannon noch am meisten gönnen würde.

Weiß eigentlich jemand, wie viele Ausgaben es geben wird?
Wie jetzt?
Neue Staffel und dann nimmt man die vorher eliminierten wieder mit rein?
Ouch!
Nach dieser Season werden wohl alle Pros bis auf Hornswoggle entlassen, denn die Pros dieser Staffel sind eigentlich auf der Abschussliste. Dass man alte Rookies wieder auftreten lässt, halte ich für eine gute Idee. Damit könnte diese Staffel auch die letzte werden. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, NXT nicht nur über Sawyers Report zu verfolgen, sondern auch mal eine Folge anzusehen, aber wenn ich lesen muss, dass Hornswoggle Pro ist, neben den anderen Workern, die man schon in der nächsten Entlassungswelle sieht, dann lockt das nicht gerade mein Interesse.
Ich glaube das kann man noch nicht sagen wie viele Ausgaben es geben wird. ;)

Wurde glaube ich auch bei den anderen 4 anfangs nicht bekannt, erst im Laufe der Season wurde bekannt wann das Finale ausgetragen wird. Ich glaub so wirds diesmal wieder ablaufen.

Na ja, wenn das die "schlechteste NXT-Staffel allter Zeiten" werden sollte, müsste sie schon wirklich seeeeeehr schlecht sein. NXT3 hat hohe Maßstäbe gesetzt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Wie jetzt?
Neue Staffel und dann nimmt man die vorher eliminierten wieder mit rein?
Ouch!
Yes. Es waren auch noch zwei andere Konzepte im Gespräch: Vater & Sohn mit 2nd oder 3rd Generation [lexicon]Stars[/lexicon] oder ein mixed roster. Das ist so ziemlich die dämlichste Wahl gewesen IMO!
Zitat:Original von Sawyer
Shelton Benjamin???? Hat der wieder einen Vertrag? Ist ja eigentlich grade bei ROH...

Ich hoffe einfach mal, dass es nen Dark Match war, weil er sowieso in der Nähe von Houston lebt und "gerade Zeit hatte". Wird sich zeigen ob da doch was im Busch ist, wenn WGTT am WM Weekend nicht die Tag Titles gewinnen.
Also ein Dark Match war es sicher! :winke:

Aber dass er so plötzlich wieder mal in nem Dark Match auftritt zeigt mir, dass man scheinbar noch ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Ich bin wirklich gespannt, wie das mit ihm weiter geht, hoffe jedoch, dass man ihn nicht verpflichtet, denn die Tag Szene bei WWE ist tot und ganz nach oben wird er es eh nie schaffen. Dann lieber bei ROH geniale Matches wie gegen die Briscoes, Kings und Co. aus dem Hut zaubern!!! Daumen hoch Daumen hoch
Erstmal Danke an Double F Breites Grinsen Ich glaub mehr muss ich auch nicht dazu schreiben. Schlechte Wahl für das Konzept.. Und was bekommt der Gewinner? Einen Spot bei NXT 6.. Hab ich das richtig verstanden? ... Was fürn Drecksgewinn!
Die Pros sind einfach mal die Leute , die grade eh nichts zu laufen haben. Ich denke mal viel davon werden auch nach der Staffel rausfliegen. Echt lustig, wenn manche Rookies mehr drauf haben als ihre Pros... Und dann auch ncoh Hornswoggle als Pro... Wut
So ist es:

Zitat:Rookies in Season 5 will be competing for a spot on NXT season 6. This season will not have immunity points. Rookies will earn redemption points which can be used to save one from elimination.

Halte ich ebenfalls für schwachsinnig. Aber eigentlich ist mir das schon völlig wurscht, diese Show kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.176 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.179 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.589 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.943 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.858 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste