Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
[headline]Monday Night RAW
19.06.2017
Ford Center - Evansville, Indiana
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole[/headline]
Tag Team Match
The Hardy Boyz vs [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] / [lexicon]Karl Anderson[/lexicon]
Sieger: The Hardy Boyz nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy an [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] und Pin
Singles Match
Bo Dallas vs Finn Balor
Sieger: Finn Balor nach dem Coup de Grace und Pin
Singles Match
TJP vs Akira Tozawa
Sieger: Akira Tozawa nach der Diving Senton und Pin
Singles Match
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] vs Samoa Joe
Sieger: Samoa Joe per KO nachdem Reigns im Coquina Clutch benommen wurde. Im Match kehrte [lexicon]Braun Strowman[/lexicon] mit einem Krankenwagen zurück und lenkte dadurch Reigns ab. Nach dem Match wurde Reigns von [lexicon]Strowman[/lexicon] abgefertigt
Tag Team Non Title Match
[lexicon]Sheamus[/lexicon] und [lexicon]Cesaro[/lexicon] © vs The Titus Brand
Sieger: [lexicon]Sheamus[/lexicon] und [lexicon]Cesaro[/lexicon] nach dem Double Team White Noise und Pin von [lexicon]Cesaro[/lexicon] an Apollo Crews
Singles Match
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] vs Nia Jax
Siegerin: Nia Jax per DQ nachdem Emma in das Match eingriff und Nia Jax einen Tritt verpasste
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Einzig warum man wieder Reigns vs Joe bringt verstehe ich nicht! Das Match könnte locker PPV's Headlinen, aber gut immerhin Joe gewonnen. [lexicon]Strowman[/lexicon] ist nun auch zurück. Täuscht es mich, oder baut WWE momentan ein paar Stables auf? Titus Brand, The Miz mit Curtis Axel & Bo Dallas? Für mich als Stable Fan keine schlechte Sachen, da man jeden einzelnen anders ohnehin nicht wahrnimmt bzw verjobbt werden. Was mich an den [lexicon]Part Timer[/lexicon] nervt ist, dass diese Woche [lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder überhaupt nicht anwesend war. Als ob der [lexicon]Brawl[/lexicon] letzte Woche nie stattgefunden hat.... Die Story rund um [lexicon]Goldust[/lexicon] ist auch ganz nett gemacht. Einfach weil man die Story mit R-Truth anders also nicht mit Matches wie die anderen Fehden aufzieht.
Der Split von [lexicon]Big Cass[/lexicon] und [lexicon]Enzo[/lexicon] wurde nun also auch vollzogen. Mich persönlich stört es nicht, da ich das Team nie besonders gut fand. Erstaunlich, dass beide trotz der schwachen Tag Team Division nie die Titel gehalten haben. Wohin die Reise nun für beide geht? [lexicon]Enzo[/lexicon] vielleicht zu den Cruiserweights und [lexicon]Big Cass[/lexicon] irgendwo in der Midcard einsetzten und abwarten wie er sich mit neuem Gimmick macht. Main Event ist aktuell eigentlich stark und gut besetzt.
Elias Samson wird eigentlich auch gut eingesetzt, dachte erst das er auch nur ein Comedy Skit wird, als er vor Wochen nur mit seiner Gitarre im Hintergrund rum gehüpft ist. Aber da hat WWE wohl was anderes mit ihm vor.
Schade das WWE keine Ideen für The Club hat. Die hängen auch sowas von in der Luft. Warum hat man sie nicht zu SD gedraftet und mit [lexicon]Styles[/lexicon] wiedervereint?
Aber alles in allem fand ich Raw besser als die letzten Wochen.
Wie zlaizy schon schrieb, hat WWE wohl eingesehen das Reigns nicht angenommen wird. Also wirkt er jetzt arroganter.
Zur Umfrage:
1 Flop
10 Top
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Reigns neue Darstellung ist zumindest besser als seine alte [lexicon]Babyface[/lexicon]. Trotzdem brauche ich ihn nicht im WWE TV. Mir würde absolut nichts fehlen!
Natürlich setzt er sich im [lexicon]Brawl[/lexicon] gegen Joe durch und verliert auch nur durch Ablenkung.
Ist zwar sehr streng gesehen aber dass kann ich bei ihm nur.
Der Split von Amore und Cass war dann das erste Mal, dass Cass einigermaßen am Mic was zeigte.
Mit dem Video und warum Creves dieses hatte... nun gut.
The Revival auch komplett frei von Momentum. Wow, einer der größten Tag Team bei NXT und dann sowas...
Ich hoffe man schreibt nun Maryse nicht raus und es war alles Teil von Miz Plan. Dass es nun ein Stable gibt, finde ich sehr gut. Kann ihm nur helfen, da er stets viel zu schwach dargestellt wird. Er hat dann ja fast eine Aussagekraft wie [lexicon]Wyatt[/lexicon].
Hätte nun eher mit Dallas seinem Aussehen an einen Beitritt zu Bray gedacht ;)
Der Rest war bla.. aber einer Steigerung zu den restlichen Wochen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem man nun Cass und [lexicon]Enzo[/lexicon], [lexicon]Goldust[/lexicon] und Truth gesplittet hat, wieviele Tag Teams gibt es jetzt eigentlich noch bei Raw, 3-4?
Denkt überhaupt jemand da nach?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Die grosse Ankuendigung von [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] ist, dass er sich zum #1 Contender fuer den Summerslam erklaert… Und mit was fuer einer Begruendung? Weil es sein YARD ist, und weil er die Regeln macht….Ist ja super…Matchmaking Power weil es sein YARD ist…. Abgesehen davon: Mit solchen Dingen macht man #1 Contender Matches (wie das Multi Man Match vom letzten Raw PPV) wertlos. Denn wie man bei Reigns sieht, man kann verlieren, und kann kurz danach sogar ein Titlematch einfordern fuer einen groesseren PPV…
-[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] ist komplett ueberrascht das Samoa Joe aus seinem Superman Punch auskickt beim cover, auch wenn bisher JEDER aus dem Superman Punch auskickte.
-Auch [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] laesst sich von einem Video auf dem Titantron ablenken…wie konnte das passieren? Es ist doch sein YARD…
-Die Hardy Boyz sind wieder #1 Contender, weil sie zum x-ten mal [lexicon]Karl Anderson[/lexicon] und [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] besiegen.
-Wieder der Baer Nonsense…