• Buried Alive Match bei der Survivor Series/ Kane zu SmackDown! Gerücht
    Wie bereits berichtet, soll es eine große Fehde zwischen dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und Vince McMahon geben. In dieser Fehde sollen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] und [lexicon]Kane[/lexicon] die Schützlinge von Vince McMahon sein.

Wie nun berichtet wird, soll es bei der Survivor Series ein Buried Alive Match zwischen dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und Vince McMahon geben. Dieses Match soll auch den Pay-Per-View headlinen. Einige gehen davon aus, dass dort auch die Storyline mit [lexicon]Kane[/lexicon] ins Rollen kommt und Vince McMahon ihn dann zu SmackDown! holen wird. Bei der Survivor Series ist es daher logische, da dies wieder ein Pay-Per-View beider Roster sein wird.
    Ich glaube kaum das man [lexicon]Kane[/lexicon] den Roster wechseln laesst,wie soll man das erklaeren?Ausserdem passt er garnicht zu SD.Okay bald hat er keine gegner mehr bei raw,doch soll man doch bei Heat weitermachen.

Achja zum Buried Alive Match,wieder ein Special Match das ich nicht nachvollziehen kann.
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Ich glaube kaum das man [lexicon]Kane[/lexicon] den Roster wechseln laesst,wie soll man das erklaeren?Ausserdem passt er garnicht zu SD.Okay bald hat er keine gegner mehr bei raw,doch soll man doch bei Heat weitermachen.

Achja zum Buried Alive Match,wieder ein Special Match das ich nicht nachvollziehen kann.

Konntest du in den letzten 2 Jahren überhaut mal was nachvollziehen in der WWE ;)

[lexicon]Kane[/lexicon] bei SD fände ich gut.....Buried Alive Match.....da ich nie eins gesehen habe, würde es mir zwar gefallen, aber andererseits....[lexicon]Taker[/lexicon] is Biker [lexicon]Taker[/lexicon] und Vince nicht unbedingt einer der zu so nem Match past ;) [lexicon]Taker[/lexicon] vs [lexicon]Kane[/lexicon] wäre wohl bessa als Buried Alive Match
    Ich weiß nich genau, ob ich wirklich ein Buried Alive Match zwischen den beiden sehen möchte...

Das Buried Alive Match damals zwischen dem [lexicon]Taker[/lexicon] und Austin, fand ich richtig (8) aber von [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Vince kann ich ohne es gesehen zu haben schon sagen, dass dies bestimmt nichts wird.

Ich denke mal schon, dass [lexicon]Kane[/lexicon] zu SmackDown! kommen wird. Und dies zu erklären wird sicherlicha uch nicht schwer, wenn Vince McMahon das veranlasst. Er ist der Chef er darf alles Breites Grinsen

Würde mich nicht wundern wenn es so kommt. Es wurden so viele Fehler beim Split geamcht, da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf ;)
    Zitat:Original von TaxXxberg
    Und dies zu erklären wird sicherlicha uch nicht schwer, wenn Vince McMahon das veranlasst. Er ist der Chef er darf alles Breites Grinsen
    und genau da liegt doch der grosse grosse fehler in diesem ganzen Boss Gimmick.Denn wenn Vince der Boss ist warum schlaegt er sich dann mit Austin rum oder mit Typen die er nicht leiden kann.Feuern heisst das stichwort.Von anfang an ein grosser fehler in diesem Gimmick das man zugegebenerweisse in der Austin vs Mc Mahon Fehde immer wieder gut ueberspielte.
    jetzt machst du schon die hochgepriesene Austin vs. McMahon Fehde runter Nee nee ;)

Buried Alive Match wär mal cool.
    [lexicon]Kane[/lexicon] und [lexicon]Lesnar[/lexicon] mit McMahon wäre mal wieder was in die Richtung Dunkel , Geheimnisvoll und Böse.Ich würds cool finden.

Aber [lexicon]Taker[/lexicon] beim Buried Alive Match???
    Wenn den als LoD.
    Vielleicht wird er ja begraben und kommt dann urplötzlich wieder in die Halle , als LoD.
    Er ist zuück und erklärt sein Fehlen in den lezzten 4 Jahren wegen Streitigkeiten bei seiner Totengräberfirma ;)

Dann kommt bis Wrestlemania XX der letzte große Run des Takers
    Meiner Meinung nach wäre es besser [lexicon]Kane[/lexicon] alleine zu lassen. Da kommt das Psycho-Gimmick viel besser rüber als in einer Gruppe. Denn so wie er jetzt dargestellt wird, kann er sich in einer Gruppe sowieso nicht unterordnen.