Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Die gesamte Welt des Pro Wrestling ist der Meinung, das die Brand Extension eine große Enttäuschung und ein herber Rückschlag für die WWE ist. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, die nun nicht mehr zu beheben sind. Man versucht gerade, einen Weg zu finden, wie man RAW und SmackDown! wieder zusammenführen kann. Die einzige Tatsache, die die WWE von diesem Schritt zurückhält, ist, das in den Medien anschließend mit größter Sicherheit überall berichtet würde, welch ein großer Fehler eben der Split in der Federation gewesen ist. Wenn man bedenkt, welch ein großer Verlust die XFL war, will man anscheinend nicht den nächsten hinnehmen. Trotzdem wird man irgendwann die Brand Extension wohl oder übel wieder auflösen müssen, wann man das jedoch vollzieht, ist die große Frage.
-Bill Goldberg hat bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Anruf mehr von der WWE bekommen. Es ist noch nicht bekannt, wann oder ob die WWE Goldberg verpflichten will, trotzdem existieren Gerüchte wonach das in den nächsten Monaten passieren soll. Wenn er schließlich bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag steht, hat man schon viele Pläne für Kämpfe und mögliche Gegner für ihn. Einer davon ist Triple H. Der Fakt, dass er ebenso wie Goldberg ein "Power"-Wrestler ist, spricht sicherlich für einige gute Matches, falls es dazu kommen würde. Trotzdem besteht die Gefahr, dass HHH Goldberg wegen vielen Streitereien nicht over bringen würde, und schon gar keine Niederlage gegen ihn einstecken würde.
Bewertung:
0
Ich kann nicht verstehen, was an der Brand Extension so schlimm sein soll...ich fand und finde diesen Schritt richtig!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Patrick
-Die gesamte Welt des Pro Wrestling ist der Meinung, das die Brand Extension eine große Enttäuschung und ein herber Rückschlag für die WWE ist. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, die nun nicht mehr zu beheben sind. Man versucht gerade, einen Weg zu finden, wie man RAW und SmackDown! wieder zusammenführen kann. Die einzige Tatsache, die die WWE von diesem Schritt zurückhält, ist, das in den Medien anschließend mit größter Sicherheit überall berichtet würde, welch ein großer Fehler eben der Split in der Federation gewesen ist. Wenn man bedenkt, welch ein großer Verlust die XFL war, will man anscheinend nicht den nächsten hinnehmen. Trotzdem wird man irgendwann die Brand Extension wohl oder übel wieder auflösen müssen, wann man das jedoch vollzieht, ist die große Frage.
Endlich zeigt man sich einsichtig, der Roster Split ist mal wieder ein parade Beispiel an schlechtem Booking und wie schlecht dieses Konzept durchdacht wurde, ich habe mich jetzt schon so oft dazu geäußert und will nicht wieder die ganzen Fehler aufzählen.
Ich denke die WWE sollte nun schnell einen Weg finden daraus zukommen, weil so kann es nicht mehr weitergehen, er ist einfach nur schlecht und hält in keinster weise das was er versprochen hat.
Bewertung:
0
ich frage mich mittlerweile echt, was das soll? wozu baut man storylines auf? die werden doch hinterher eh wieder rückgängig gemacht. was die wwe zur zeit veranstaltet is absoluter schwachsinn. und genauso blödsinnig isses jetz alles wieder zusammenzufügen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ich kann nicht verstehen, was an der Brand Extension so schlimm sein soll...ich fand und finde diesen Schritt richtig!
Was war denn dran bitte richtig? Wenn er das gehalten hätte was er im Vorfeld versprochen hatt. Wo ist denn bitte die große CW Division und die neuen Stars der einzigste der es geschafft hat ist Brock Lesnar, Edge hätte es auch ohne den Split geschaft.
Der Split war nicht durchdacht und es wurde einfach nicht Konsequent genug getrennt, ich und die meisten Fans haben sich was anderes erwartet was man letztlich auch an den rating sieht.
Wenn er was gebracht hat dann auf jeden Fall nichts gutes. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke die WWE sollte nun schnell einen Weg finden daraus zukommen, weil so kann es nicht mehr weitergehen, er ist einfach nur schlecht und hält in keinster weise das was er versprochen hat.
Sollte es wirklich ein Fehler gewesen sein, dann sollte man die Brand Extension erst recht behalten, denn man soll zu den Fehlern stehen und irgendwann gewöhnen sich auch die Miesmacher an diese Sache!
Bewertung:
0
Was war denn dran bitte richtig? Wenn er das gehalten hätte was er im Vorfeld versprochen hatt. Wo ist denn bitte die große CW Division und die neuen Stars der einzigste der es geschafft hat ist Brock Lesnar, Edge hätte es auch ohne den Split geschaft.
Der Split war nicht durchdacht und es wurde einfach nicht Konsequent genug getrennt, ich und die meisten Fans haben sich was anderes erwartet was man letztlich auch an den rating sieht.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Ratings wegen den Split runtergegangen sind! Und zu deiner Theorie dass es Edge auch so geschafft hätte in den ME zu rutschen...dies mag ich sehr stark zu bezweifeln, denn die WWE bildete ja erst neue ME´ler heraus, als man für jede Show Verstärkung brauchte...ohne den Split hätte es an der Spitze HHH, Taker, Angle, Y2J, Flair......gegeben und man hätte wahrhaftig keine neuen ME´ler gebraucht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Burncyde
was die wwe zur zeit veranstaltet is absoluter schwachsinn. und genauso blödsinnig isses jetz alles wieder zusammenzufügen.
Das sieht denke ich momentan jeder so, aber es ist das beste was die WWE jetzt machen kann, wenn man wieder etwas besser dastehen will dann nur mit dem kompletten Roster und wenn man alles Stars in den Sendungen zur verfügung hat.
Imo hat sie keine andere Wahl und wenn doch welche?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Sollte es wirklich ein Fehler gewesen sein, dann sollte man die Brand Extension erst recht behalten, denn man soll zu den Fehlern stehen und irgendwann gewöhnen sich auch die Miesmacher an diese Sache!
Sollte? Es war ein Fehler!
Und zu deinem anderen Posting, natürlich liegt es zum teil an dem Split woran denn sonst? durch den Split sind die Sendungen immer schlechter undurchschaubarer und uninteresannter geworden.
Und Edge hätte es imo sehr wohl ohne Split geschafft spätestens nach Austins ausfall.
Bewertung:
0
keine andere wahl? wieso? warum wird das nich durchgezogen und versucht etwas draus zu machen. dann könnte man jedem der meint es war scheiße noch zeigen dass es das nich is. und wenn der roster split jetz rückgängig gemacht wird verliert die wwe noch mehr an boden, denn dadurch wirkt sie meiner meinung nach als gesamtheit absolut lächerlich, weil sie gar nichts mehr schafft, außer mittelmäßiges wrestling zu bringen.
Bewertung:
0
Und zu deinem anderen Posting, natürlich liegt es zum teil an dem Split woran denn sonst? durch den Split sind die Sendungen immer schlechter undurchschaubarer und uninteresannter geworden.
Und Edge hätte es imo sehr wohl ohne Split geschafft spätestens nach Austins ausfall.
Da kann man wieder mit Philospohie kommen...wäre der Split vielleicht nicht passiert, wäre Austin nicht gegangen, wäre die WCW nicht aufgekauft worden würde Sting immernoch wrestlen...wäre wäre wäre...also deine Aussage mit Edge steht meiner Meinung anch auf sehr lockerem Boden!
Bewertung:
0
Wo du gerade bei Philospohie bist, fällt mir da noch was ein hätte der Hind nicht geschissen, hätte er den Hase auch am Schwanz gehabt ;)
Also imo hätte es Edge auch so geschafft, aber lassen wir das, Fakt ist das der Roster Split schlecht ist und nix gutes gebracht hat und imo beendet werden sollte. Gründe siehe oben und andere Threads
Bewertung:
0
Nein ehrlich gesagt habe ich noch keine stichhaltigen Argumente darüber gelesen, warum er schlecht ist und bendet werden sollte!
|