Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Dinsmore ist momentan noch 33 Jahre alt.
Ansonsten bringt es nicht viel über Trainerqualitäten zu spekulieren, da wir dafür einfach nicht in der Materie drinstecken. Disnmore kann als Trainer brillieren, aber auch genausogut eine absolute Nulpe sein, weil er nichts seinen Students vermitteln kann. Dass er technisches Talent hat, wurde zumindest früher bestätigt, er selbst kann ja nichts dafür dass er mit so einem Move Arsenal und so einem Gimmick in der WWE auftreten musste/durfte/wollte. Das sollte man auf jeden Fall nicht als Maßstab nehmen.
Das Alter ... auch eine fragwürdige (um bei dem Wort zu bleiben) Kategorie um Befähigung zu klassifizieren ... ein Bryan Danielson ist 28 und war vor ein paar Jahren schon Head Trainer der ROH School ... Mike Quackenbush ist auch schon 33 und hat das halbe CHIKARA Roster trainiert (das Ganze? *g*) ... gerad im Independent Bereich findet man genug Wrestler, die schon frühzeitig auch Trainerpositionen übernommen haben.
Bewertung:
0
Ganz genau, Castagnoli hat mit 25 seinen ersten Wrestler trainiert und heute ist er 28 und trainierte zirka sieben Wrestler. Erfahrung kann man genug sammeln, seht euch z.B nur mal Jamie Noble an, der war mit 27 schon in der ganzen Welt unterwegs, so wie tausende andere Wrestler.
Und wenn Dinsmore als unidealer Trainier bezeichnet wird hier im Thread möchte ich die User fragen woher sie das bitte wissen sollen. Weil das Gimmick von Eugene nicht überzeugt hat? Tellerrand.
Bewertung:
0
Gute Chance für Dinsmore sich nochmal einen Namen zu machen. Schade finde ich jedoch, dass man die Story nicht weitergeführt hat. Eugene wurde ja fallen gelassen und bei der OVW glaube ich war es, wurde er dann ja sogar nochmal Heavyweight Champion. Als Nick Dinsmore. Dies hätte man auch irgendwie bei der WWE on Air bringen können, denn mit kurzen Haaren und rasiert hätte ihn niemand, wirklich niemand als Eugene wiedererkannt. Also von den Marks zumindest...;)
Bewertung:
0
Ich würde Dinsmore sicher nicht auf den ersten Blick erkennen. Eugene hat sich eingebrannt, so bescheuert wie das alles war. -.-
Stellt sich auch die Frage warum es nun um das Alter geht. ?-(