Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
Hehe stimmt. Die hat doch immer so rumgeschrien und einen auf die Alte aus Misery gemacht. Breites Grinsen
Und Jankeem hat doch damals gegen Bret Hart gekämpft. Ayayay, lang ist es her...
Und dann hat Lawler glaube ich Bret seinen schmutzigen Fuß in den Mund gestopft.
War das die Veranstaltung? Ich dachte Bret und Lawler hatten beim King of the Ring mal ein Match gegeneinander weil Lawler behauptete, er sei der einzig wahre "King". Da gab es dann ein "Kiss my feet" Match wo vorher Lawler seine Füße noch in Kuhmist "gebadet" hatte. Bret gewann, Lawler musste seine Füße küssen und im Nachhinein durfte er auch noch seinen eigenen "Kuhmist"-Fuß küssen. Breites Grinsen Was für ne Storyline.
Doch das war der KOTR. Aber dann hat doch Lawler glaube ich Yankeem in die Liga gebracht und dann gabs das Summerslam Match. Da war doch Bret so mit dem Kopf zwischen den Seilen eingeklemmt. Und ich GLAUBE danach rächte sich Lawler mit dem Dreckfuß.
So weit ich mich erinnere rächte sich Lawler nicht mit dem Drecksfuß Gruebeln
Er rächte sich in dem er Bret Dr. Isacc Yankem (Kane) auf ihn hetzte oder?
Aber war nich irgendwann auch ma was wo Bret Lawlers Fuß abbekam? Oder ich hab False MEmory.
Zitat:Original von Silk
Aber war nich irgendwann auch ma was wo Bret Lawlers Fuß abbekam? Oder ich hab False MEmory.

Soweit ich mich noch erinnern kann, hat Bret Hart nach dem KotR Match Lawler seinen eigenen Fuß ins Maul gesteckt und danach seinen (Bret's) auch noch...
Das weiß ich, der Rest wird wohl nen Fehler meines Gehirns sein. ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.922 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 706 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.517 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.260 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.282 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste