Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion
Zitat:Original von Sawyer
Geht mir da ähnlich wie Double F. Wenn ich z.B. Papa Roach höre, denk ich gleich an RAW.

Wenn ich in die Kirche geh und die Glocken läuten, dann kommt mir sofort der Deadman in den Sinn. Breites Grinsen

Klingt villeicht komisch, aber bei mir ist es genauso Breites Grinsen
Also das mit den Glocken ist bei mir nicht so ^^
Aber wahrscheinlich nur , weil ich nicht so oft Glocken höre.

Schlimmer ist es Montags mit der Vintage Collection. Die könnte auch Michael Cole Collection heißen, weil ich Vintage eh damit verbinde^^
Manchmal wenn ich in der Straßenbahn sitze, denke ich mir Suplex oder Piledriver Varianten aus. Wrestling ist eigentlich fast ständig irgendwie im Kopf...schlimm eigentlich.
Wenn mir langweilig ist, werfe ich gerne Kuscheltiere oder Kissen in die Höhe und dabei fallen mir immer Aktionen ein, wie man einen Highflyer abfangen könnte...
Zitat:Original von gertsche
Wenn mir langweilig ist, werfe ich gerne Kuscheltiere oder Kissen in die Höhe und dabei fallen mir immer Aktionen ein, wie man einen Highflyer abfangen könnte...

....Kuscheltiere...???? ;)Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von gertsche

....Kuscheltiere...???? ;)Smile

Auf dem Sofa im Wohnzimmer flackt ein Plüschhund... Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Manchmal wenn ich in der Straßenbahn sitze, denke ich mir Suplex oder Piledriver Varianten aus. Wrestling ist eigentlich fast ständig irgendwie im Kopf...schlimm eigentlich.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich kenn das auch bei dem iPhone... da denk ich mir nur noch wie Michael Cole erscheint: "And I quote...".

Bei Liedern hab ich das auch.

Aber am schlimmsten, wird es in den letzten Wochen vor den Ferien. Da wird mir so langweilig, dass ich mir 2 Stifte nehme und immer wieder DDT's, Hurricanrana's, Chokeslams, Pedigrees, Swantons usw. nachstelle Breites Grinsen

... Zum Glück ist das noch nie einem aufgefallen... sonst -> ab in die Klapse Baseball
Also ich "leide" an den selben symptomen wie Silk,Double F & Sawyer. Zum Beispiel hat sich ein Freund von mir mal tierisch über irgendeinen Filmbösewicht aufgeregt(welchen hab ich vergessen),und darüber gemerkert was das doch für ein schlechter Chrakter ist, worauf ich erwiederte"Bist du ein Mark.Der Typ soll doch heat beziehen,also ist sein Charakter genau richtig angelegt."

Bei bestimmten Liedern neige ich auch zu solchen Reaktionen wie Carlito. Wenn ich zum Beispiel den Ritt der Valküren irgendwo höre, mache ich CM Punk nach,und singe im Takt der Musik"Daniel Bryan,Daniel Bryan...."(Hat er mal gemacht als er Kommentator bei Raw war).Seitdem dem neunten Jubiläum singe ich davon auch einen Remix der so geht:"Daniel bryan,Daniel BBryan,Daniel Bryan stole Sarah´s Theme." Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben nach dem Tod? White Unicorn 31 10.423 13.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Das Leben danach Adios 3 1.333 27.11.2010, 08:31
Letzter Beitrag: Zar
  Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag White Unicorn 20 4.817 15.08.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer wart ihr im früheren Leben? Adrian Adonis 31 10.134 13.06.2010, 16:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Mein letzter Thread.... The dangerous Dave 17 2.620 05.04.2009, 03:20
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste