Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania?
Jones hat in seinem interview ja gesagt er will den undisputed title aber vorher will er den undertaker. Glaubt ihr dass dieses Match bei Wrestlemania ausgetragen wird?
Eigentlich nicht weil ich davon ausgehe das der Undertaker bei Wrestlemania gegen Big Show antreten wird
Muss ich Freakziller zustimmen,ich glaube auch das der Taker bei WM 19 gegen TBS kaempft.Bei NWO gewinnt noch Show und spaeter dann der taker.Finde es auch besser.Denn TBS stellt eine groessere Gefahr da als Jones.Ich hoffe mal das Jones noch kein WM match bekommt,er koennte bei Heat auftretten.Aber bei Wm nicht.
Hoffe/Denke das es bei WM Undertaker vs. TBS gibt und Jones gar nicht auftritt. Also ich stimme euch zwei zu Breites Grinsen
Also der Undertaker gewann dieses Match und bei WM wird er nicht verlieren. Noch ein Match gegen Big Show?
Bei WM ist es meiner Meinung nach zu vorhersehbar das der Taker gewinnt, was bei einem anderen Gegner aber genauso der Fall wäre. Ziemlich schwierig, ich denke aber das es zum Re-Match kommen wird.
Zitat:Bei WM ist es meiner Meinung nach zu vorhersehbar das der Taker gewinnt, was bei einem anderen Gegner aber genauso der Fall wäre. Ziemlich schwierig, ich denke aber das es zum Re-Match kommen wird.

Ja es könnte gut sein, aber ich befürchte der Taker wird gegen A-Train in den Ring steigen.
Zitat:Original von Freakziller
Ja es könnte gut sein, aber ich befürchte der Taker wird gegen A-Train in den Ring steigen.
Das wird zu 100% nicht der fall sein.Dafuer wuerde ich meine hand verbrennen ;) .Also eher trifft der taker auf Moolah.
Nein mittlerweile glaube ich auch an Nathan Jones,ein Rematch gegen TBS waere nicht okay da ja der Taker gewonnen hat.Somit faellt das so gut wie weg.
Zitat:Nein mittlerweile glaube ich auch an Nathan Jones,ein Rematch gegen TBS waere nicht okay da ja der Taker gewonnen hat.Somit faellt das so gut wie weg.

Da gebe ich dir Recht .
Jones gegeb Takes ist sicher ein guter brawl
Ja jetzt anch NWO sieht as schon wieder anderst aus. Undertaker hat gewonnen durch Aufgabe ich glaube dadurch wurde die Fehde von den beiden beendet weil ich glaube nicht das es WWE schafft bis WM diese Fehde weitergehen zu lassen. Deshalb wird es vielleicht den Opener Undertaker vs. jones geben. In einem anderen Tread stand ja auch das man Jones ähnlich wie Steiner pushen will und da wäre eien Auftritt bei WM sher wahrscheinlich.
Zitat:Ja jetzt anch NWO sieht as schon wieder anderst aus. Undertaker hat gewonnen durch Aufgabe ich glaube dadurch wurde die Fehde von den beiden beendet weil ich glaube nicht das es WWE schafft bis WM diese Fehde weitergehen zu lassen. Deshalb wird es vielleicht den Opener Undertaker vs. jones geben. In einem anderen Tread stand ja auch das man Jones ähnlich wie Steiner pushen will und da wäre eien Auftritt bei WM sher wahrscheinlich.

ICh glaube trotzdem nicht das der Taker gegen Jones antreten wird weil die Fehde mit TBS noch nicht wirklich beendet ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.835 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.836 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.102 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.659 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 57 8.564 07.01.2011, 16:45
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste