Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jones hat in seinem interview ja gesagt er will den undisputed title aber vorher will er den undertaker. Glaubt ihr dass dieses Match bei Wrestlemania ausgetragen wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich nicht weil ich davon ausgehe das der Undertaker bei Wrestlemania gegen Big Show antreten wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss ich Freakziller zustimmen,ich glaube auch das der Taker bei WM 19 gegen TBS kaempft.Bei NWO gewinnt noch Show und spaeter dann der taker.Finde es auch besser.Denn TBS stellt eine groessere Gefahr da als Jones.Ich hoffe mal das Jones noch kein WM match bekommt,er koennte bei Heat auftretten.Aber bei Wm nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also der Undertaker gewann dieses Match und bei WM wird er nicht verlieren. Noch ein Match gegen Big Show?
Bei WM ist es meiner Meinung nach zu vorhersehbar das der Taker gewinnt, was bei einem anderen Gegner aber genauso der Fall wäre. Ziemlich schwierig, ich denke aber das es zum Re-Match kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja jetzt anch NWO sieht as schon wieder anderst aus. Undertaker hat gewonnen durch Aufgabe ich glaube dadurch wurde die Fehde von den beiden beendet weil ich glaube nicht das es WWE schafft bis WM diese Fehde weitergehen zu lassen. Deshalb wird es vielleicht den Opener Undertaker vs. jones geben. In einem anderen Tread stand ja auch das man Jones ähnlich wie Steiner pushen will und da wäre eien Auftritt bei WM sher wahrscheinlich.