Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von DE_Kimura
Show Content
Show Content
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekannt, dass Layla bei WWE Bragging Rights den Divas Title gegen Natalya verteidigen werde. Die aktuelle und finale Matchcard liest sich wie folgt:

WWE Championship Match
Randy Orton © vs. Wade Barrett (w/John Cena)

WWE World Heavyweight Championship Buried Alive Match
Kane © vs. The Undertaker

WWE Unified Divas Championship Match
Layla © vs Natalya

Non-Title Champion vs. Champion Match
Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan

Bragging Rights Elimination Tag Team Match
Team RAW (The Miz (Captain), John Morrison, Sheamus, R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson) vs. Team SmackDown! (The Big Show (Captain), Rey Mysterio, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & Kofi Kingston)
Layla also.. bestärkt meine Theorie, dass Natalya bei BR den Title holt.. und auch für einen Lay-Cool Split kann man sorgen... passt.

Rest bissel dürftig.. ein Match kommt bestimmt noch dazu..
naja eigentlich bin ich nicht so der fan davon wenn ein last miute match dazu kommt
ich glaube aber es kommt kein match mehr , man wird dem Main Event mehr zeit geben ( weils ein elimination match ist )
So, du glaubst also dass das Bragging Rights Tag Team Match der Main Event ist? ;)

Ich bin mir sicher: wird es nicht!
Was den dann
Kane vs Taker
naja ich glaub doch das das Tag match main Event wird
Main Event wird wieder Undertaker vs. Kane sein
is mir auch grad eingefallen ;-P hatte ich vergessen
Wenn nicht Taker vs. Kane, dann Barrett vs. Orton. Aber nicht das Bragging Rights Tag Team Match! War es letztes Jahr auch nicht...
Ich könnte mir vorstellen, erst Bryan - vs Ziggler, dann das Braggin rights Tag team, dann Divenmatch, dann Orton - Barret, dann Taker vs. Kane

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.854 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.619 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.930 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.326 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 62.557 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste