22.10.2010, 22:49
Dann wird ihn der RAW GM wieder einstellen.
Nee, da wird man sicherlich ne Lösung finden. Ich glaub nämlich kaum, dass sie [lexicon]Cena[/lexicon] - auch wenns natürlich nur storygemäß ist - feuern.

Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
|
22.10.2010, 22:49
Dann wird ihn der RAW GM wieder einstellen.
![]()
22.10.2010, 22:50
Nein, [lexicon]Cena[/lexicon] wäre nicht gefeuert, weil er nur geholfen hat, das Match zu gewinnen, er hätte Barett dann nur wörtlich genommen, und genau seinen Anweisungen gefolgt
22.10.2010, 22:51
Sorry dass ich mich selber zitiere, steht aber leider die Seite vorher:
Zitat:Original von BurnOutHorscht
22.10.2010, 22:52
ja, wir haben alle gleichzeitig geschrieben und dann gepostet ^^
22.10.2010, 23:08
bei allem Schwachsinn, den WWE so verzapft hat.. ist glücklicherweise schon ein kleines Weilchen her..
..aber auf so einen Käse wird es nicht hinauslaufen.. die Formulierung wird schon präzise sein und nicht so schwammig.. Russo arbeitet ja woanders ![]()
23.10.2010, 14:29
Mittlerweile glaube ich auch ganz stark an die Variante von BOH!
Denn es wäre auf keinen Fall gut, wenn Barrett clean verlieren würde. Daher wirds schon mal auf eine DQ hinauslaufen. Und die kommt zustande, indem [lexicon]Cena[/lexicon] ihn attackiert, der Ref das sieht und es somit zu einer DQ kommt. [lexicon]Cena[/lexicon] hat Barrett geholfen, das Match zu gewinnen, mehr nicht. Titel bleibt aber bei [lexicon]Orton[/lexicon]. Hoffentlich lesen die [lexicon]Booker[/lexicon] da mit. Denn das wäre die beste Lösung!
23.10.2010, 14:36
ich bleib dabei.. wenn [lexicon]Cena[/lexicon] ins Match eingreift, dann attackiert er [lexicon]Orton[/lexicon].. das aber so ungeschickt, dass es zur DQ kommt. ach.. whatever.. ist ja bald Sonntag ;)
23.10.2010, 14:58
Na ja, wenn er [lexicon]Orton[/lexicon] attackiert, dann hat [lexicon]Orton[/lexicon] ja gewonnen. Das Match und den Titel hat er ja dann auch noch. ;)
Und dann wüsste ich nicht, wie es mit [lexicon]Cena[/lexicon] und Barrett weitergehen würde. Wird spannend! Can't wait. :P
23.10.2010, 20:17
WWE Bragging Rights PPV Roundtable
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Braggin...Banner.jpg] Am Sonntag, den 24. Oktober 2010, veranstaltet World Wrestling Entertainment im Target Center von Minneapolis, Minnesota einen weiteren PPV: WWE Bragging Rights! Bei dieser Großveranstaltung heißt es SmackDown! vs. RAW. Dementsprechend erwartet uns auch ein großes Bragging Rights Tag Team Elimination Match zwischen den beiden Brands. 7 Superstars aus SmackDown! treffen dabei auf 7 Superstars von RAW – der Preis: die Bragging Rights Trophäe. Außerdem kehrt nach ganzen sieben Jahren eine Matchart zurück – Buried Alive. Hier werden sich [lexicon]Kane[/lexicon] und der [lexicon]Undertaker[/lexicon] gegenüberstehen. Aber auch WWE Champion [lexicon]Randy Orton[/lexicon] muss seinen Titel aufs Spiel setzen. Sein Gegner ist Wade Barrett, Leader von Nexus. [lexicon]John Cena[/lexicon] wird bei diesem Match in seiner Ecke stehen. Was wird passieren? Was die User über die einzelnen Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Bragging Rights: Non-Title Champion vs. Champion Match Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan gertsche: Dieses Match könnte das Highlight das Abends werden. Beide haben viel zu zeigen und wenn sie genug Zeit bekommen, werden sie uns auch einiges liefern. Dieses Match ist auch mehr oder weniger gut aufgebaut worden. Bragging Rights steht für Smackdown vs. RAW und da muss fast der Midcard Champion von Smackdown auf den von RAW treffen. Simple Erklärung, passt aber auch. Hoffentlich gewinnt Bryan das Match, denn er wurde von [lexicon]Sheamus[/lexicon] geschwächt und braucht wieder einen Sieg für sein Standing. Sieger: Daniel Bryan Light: Das wird wohl der Opener werden, oder es kommt noch ein weiteres Match als Opener auf die Card (was ist eigentlich mit den Tag Titles?). Ich hoffe fast, dass noch ein Match auf die Card kommt, denn es wäre fast schon ein Verbrechen dieses Match als Opener zu verschwenden. Für mich ist es das Match mit dem meisten wrestlerischen Potenzial. Beide sind schnell, beide sind technisch versiert und beide sind Champions. Viel besser geht’s doch eigentlich gar nicht. Also bitte kein Opener und viel Zeit. Obwohl man sich auch mit dem Opener anfreunden könnte, wenn es dafür ordentlich Zeit gibt. Wenn es Zeit gibt, hat das Match Potenzial das Match des PPVs zu werden. Ich freue mich auf dieses Match und denke auch das Daniel Bryan den Sieg im Moment nötiger hat als Ziggler, der schon ein wenig etablierter ist. Außerdem hat Ziggler ja fast schon zwei Vallets an seiner Seite, die beide für ihn eingreifen können. Es ist gut möglich, das Vickie Ziggler helfen will und Ziggler nach einem schnellen und tollen disqualifiziert wird. Das würde die „Fehde“ zwischen Vickie und Kaitlin voran bringen und gleichzeitig meinen Wunschsieger kreieren! Sieger: Daniel Bryan ____________________________________ WWE Unified [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match Layla © vs. Natalya gertsche: Obwohl Natalya einiges auf dem Kasten hat, wird sie aus Layla kein Spitzenmatch holen können. Trotzdem könnte es eines der besten Divas Matches der letzten Zeit werden. Betonung liegt auf könnte. Ich würde Natalya gerne als Siegerin sehen, denn die Co-Champions-Story mit Layla und McCool gefällt mir gar nicht und der Titelverlust würde das beenden. Siegerin: Natalya Light: Joa, das Fillermatch. Wird nicht sehr lange dauern. In der letzten Smackdown Ausgabe wurde klar, das Layla den Titel verteidigt. Sie wird ihn auch verlieren und der Split von Laycool wird vollzogen Natalya hats verdient, ich würde ihr einen Sieg gönnen. Sieger: Natalya ____________________________________ [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match [lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs. Wade Barrett (w/[lexicon]John Cena[/lexicon]) gertsche: Interessanter Ansatz mit [lexicon]Cena[/lexicon] in Barretts Ecke. Vielleicht kommt hier der lang ersehnte und entscheidende Turn von [lexicon]Cena[/lexicon] gegen das WWE Universum... Ich persönlich würde dies begrüßen, denn die "[lexicon]Cena[/lexicon] ist gezwungen"-Story verliert an Würze. Ich finde jedoch, dass bei dem Turn von [lexicon]Cena[/lexicon] Barrett nicht Champion werden sollte. Wade Barrett ist noch nicht bereit für den höchsten Titel der Liga und man sollte noch warten, vielleicht sogar bis die Nexusgeschichte vorbei ist. Im Mittelpunkt stehen hier nicht [lexicon]Orton[/lexicon] und Barrett, sondern [lexicon]Cena[/lexicon]. Deswegen wird dieses Match auch das Mittel zum Zweck, nämlich Cenas Heel Turn. Jedoch Sieger: [lexicon]Randy Orton[/lexicon] Light: Ich denke, dass dieses Match der Mainevent sein wird! Zum Einen ist der Nexus [lexicon]Angle[/lexicon] im Moment für mich die kontroverseste Fehde in der WWE. Die Tatsache, das [lexicon]John Cena[/lexicon] im Moment zu einem einfachen Laufburschen degradiert wurde, gefällt mir sehr. Es wird seinen Charakter auffrischen und das ist schon seit Jahren überfällig. Zum Anderen glaube ich, das [lexicon]Orton[/lexicon] dieses Match für sich entscheiden wird und die Fans mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen. Andere Szenarien sind natürlich denkbar. [lexicon]Cena[/lexicon] könnte Barrett tatsächlich den Sieg bringen, vielleicht sogar verbunden mit einem Heelturn. Das wird aber wohl nicht passieren und [lexicon]Cena[/lexicon] wird sich, wenn überhaupt nur halbherzig einmischen, so dass es einen DQ Sieg von [lexicon]Orton[/lexicon] gibt, oder eben einen cleanen Sieg von [lexicon]Orton[/lexicon]. Ich halte DQ für wahrscheinlich, weil dadurch Barrett nicht geschwächt wird und abhängig davon wie man es darstellt, die Fehde zwischen [lexicon]Cena[/lexicon] und Barrett weiter angeheizt werden könnte. Sieger: [lexicon]Randy Orton[/lexicon] ____________________________________ Bragging Rights Elimination Tag Team Match Team RAW ([lexicon]The Miz[/lexicon] (Captain), John Morrison, [lexicon]Sheamus[/lexicon], R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson) vs. Team SmackDown! (The Big Show (Captain), Rey Mysterio, [lexicon]Jack Swagger[/lexicon], Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]) gertsche: Zwei tolle Teams! Die Elimination Stipulation ist zwar neu, bringt aber mehr Schwung und Zeit in das Match, welches (davon bin überzeugt) richtig gut wird. Multi-Men Matches kann man viel einfacher spannender gestalten und das wird hier auch der Fall sein. Ich befürchte jedoch für die Survivor Series, dass dort die Elimination Matches nicht mehr so gerne gesehen werden, wenn nach dem Summerslam nun auch bei Bragging Rights Tag Team Elimination Matches stattfinden. Wer dieses Match gewinnt, ist mir eigentlich schnuppe, Hauptsache das Match ist unterhaltsam. Light: “Ladies and Gentlemen, it is electrifying,” begrüßt uns Michael Cole jetzt immer in dem WWE Intro. Auch ich traue JR etwas nach, aber ich finde, das Cole es bei dieser Ansetzung ganz gut trifft. Die letzte Smackdown Ausgabe hat wirklich verdammt viel Lust auf das Match gemacht! Nach dem Punk vs Edge Match entstand praktisch ein Massenbrawl der beiden Teams, bei denen sie sich gegenseitig mit ihren jeweiligen Finishern abfertigten. Das war nicht nur eine sehr schneller Sequenz, sie hat das Match auch toll gehyped, mit Team Smackdown on Top. Der Sieger ist nicht einfach für mich zu tippen. Man kann sich beide Teams sehr gut vorstellen (als Sieger). Ich denke aber letztlich, das Team RAW die Nase vorn haben wird, aus den einfachen Gründen, das Smackdown letztes Jahr gewann und eben in der letzten Smackdown Ausgabe dominierte. Außerdem wird es für den Team Captain von RAW ([lexicon]The Miz[/lexicon]) wieder ein guter Push Richtung Mainevent sein, wenn er als Captain sein Team zum Sieg führt. Sieger: Team RAW ____________________________________ [lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Buried Alive Match [lexicon]Kane[/lexicon] © vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon] gertsche: Ein totgeglaubtes Match der WWE mit Neuerscheinung. Freut mich sehr, doch ich fürchte, dass die PG-Ausrichtung vieles kaputt machen wird, so wie es auch dem Hell In A Cell ergangen ist. Zum Match möchte ich so nichts sagen, denn die Paarung gabs schon so oft und jeder weiß, wie ein [lexicon]Kane[/lexicon] vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] Match aussieht. Doch PG hin oder her, einer wird "lebendig begraben" und längere Zeit ausfallen, zu Wrestlemania wieder zurückkehren und die Fehde gewinnen... Meine Rede ist von [lexicon]Undertaker[/lexicon]. Deswegen Sieger: [lexicon]Kane[/lexicon] Light: Eine heiße Fehde, die nach dem Turn von Bearer, der zwar nicht ganz unerwartet kam, aber eben durch den Turn verdammt viel Fahrt gewonnen hat. Die üblichen Psychopromos und Spielchen fanden statt, mit noch mal einem dominierenden [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei Smackdown. Das gibt ja eigentlich den Schluss her, das [lexicon]Kane[/lexicon] erneut siegen wird, wenn der [lexicon]Undertaker[/lexicon] in der letzten Ausgabe dominieren darf. Ich gehe hier aber von einem No Contest aus. Ich weiß nicht genau, wie man das booken wird, aber man könnte es beispielsweise so machen, das die beiden Brüder sich vorher schon irgendwie bewusstlos schlagen und dann aus der Halle transportiert werden. Warum? Weil ich mir bei der PG Ausrichtung der WWE irgendwie nicht vorstellen kann, das jemand lebendig begraben wird, denn das ist wohl das schlimmste, was man einem anderen Wrestler antun kann oder? Lebendig begraben heißt ja schließlich töten, darum gehe ich von einem No Contest aus. Sieger: No Contest
23.10.2010, 21:03
Mit den Ergebnissen bin ich eigentlich einverstanden , außer "Sieger: Daniel Bryan" . Wie ich bereits erwähnt habe denk ich das Ziggler das rennen macht .
Eigentlich kann ich mir beides vortellen und wäre nicht das Tag Team match ( was ziemlich sicher Raw gewinnt ) würde ich auch auf Bryan tippen . Doch RAW wird nicht als totaler Sieger vom Platz gehen und deshalb wir Ziggler das Match gewinnen . |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
WWE TLC PPV Card Thread | 70 | 9.174 |
16.12.2013, 00:26 Letzter Beitrag: |
||
WWE TLC PPV Card Thread | 41 | 7.797 |
16.12.2012, 19:11 Letzter Beitrag: |
||
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) | 197 | 20.160 |
18.06.2012, 01:51 Letzter Beitrag: |
||