Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nachdem Monday Night RAW off air ging, kam es für die Fans im Honda Center noch zu einem Dark Match.
Tag Team Match - Special Guest Referee: Michael Cole
John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk
CM Punk zeigte bei diesem Match den Peoples Elbow an John Cena.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Dark Match hätte ich gern gesehen. :-D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was mir grad nochmal auffällt ... Wer hat die Kommentatoren eigentlich auf stumm geschaltet als The Rock's Musik ertönte!? ;)
Ich mein, der Mann ist 7 Jahre nicht da, war/ist einer der ganz großen Stars, da kommt es irgendwie unglaubwürdig, wenn die Typen da schweigend vor ihren Mirkos sitzen. Vielleicht wollte man den Moment ganz allein The Rock lassen, aber ein vor Ekstase ausflippender Kommentator hätte es noch einzigartiger werden lassen. Aber gut, dafür haben vielleicht auch Jerry Lawler und Jim Ross gefehlt. Ich hab z.B. immer noch "This is so unique" von Jerry Lawler im Ohr, als Rock und Hogan das erste Mal im Ring aufeinandertrafen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schaut euch einmal das Comeback von The Rock von 2004 ein, SO muss der Kommentar sein. Jim Ross hätte dieses große Comeback wohl noch größer gemacht.
Aber man wollte The Rock diesen Moment wirklich lassen, steht so bei Lordsofpain.
Ist auch besser so, da keiner der beiden Kommentatoren wohl geeignet für sowas ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The WWE production crew was told that Justin Bieber would be the guest host for WrestleMania 27 and thus The Rock's appearance was kept a secret. The RAW scrip for the final segment on Monday read “Leave it to Bieber.”
Böse Sache! Aber bei sowas wär selbst ich mir unsicher ob echt Bieber kommt^^