Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
- Nachdem Monday Night RAW off air ging, kam es für die Fans im Honda Center noch zu einem Dark Match.

Tag Team Match - Special Guest Referee: Michael Cole
John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk

CM Punk zeigte bei diesem Match den Peoples Elbow an John Cena.
Das Dark Match hätte ich gern gesehen. :-D
Hab die Promo gestern gesehen und war begeistert. Hab den Anfang und Entrance leider verpasst, werde ich mir aber auch noch anschauen. Rocky wird nicht dauerhaft zurückkommen. Selbst Carsten Schäfer sagte sinngemäß, dass man nun nur hoffen kann, dass The Rock die WWE bis zur Wrestlemania mit einigen Auftritten beglücken wird. Muss auch nichts heißen, aber The Rock ist kein Fulltime Wrestler mehr. The Rock vs Cena wäre natürlich genial und jeder würde sich drüber freuen. Und das Rocky es auch nach 7 Jahren noch drauf hat, ich denke da besteht kein Zweifel. Aber mehr als eine Konfrontation oder einen Part als Special Referee von The Rock wird es wohl nicht geben...aber auch das wäre ja schon mal was Daumen hoch

Wrestlemania ist auf jeden Fall schon so gut wie bestellt. Live kann ichs wohl nicht schauen, aber ich werde mich den Tag vom Netz fernhalten und es mir dann abends halt reinziehen....The Rock ist auf jeden Fall ein absoluter Kaufgrund!
Hier kann man sich die Promo nochmal ansehen:

Part 1
Part 2

Fast 1,4 Mio Views innerhalb von 3 Tagen kann sich sehen lassen. :=:
Was mir grad nochmal auffällt ... Wer hat die Kommentatoren eigentlich auf stumm geschaltet als The Rock's Musik ertönte!? ;)
Ich mein, der Mann ist 7 Jahre nicht da, war/ist einer der ganz großen Stars, da kommt es irgendwie unglaubwürdig, wenn die Typen da schweigend vor ihren Mirkos sitzen. Vielleicht wollte man den Moment ganz allein The Rock lassen, aber ein vor Ekstase ausflippender Kommentator hätte es noch einzigartiger werden lassen. Aber gut, dafür haben vielleicht auch Jerry Lawler und Jim Ross gefehlt. Ich hab z.B. immer noch "This is so unique" von Jerry Lawler im Ohr, als Rock und Hogan das erste Mal im Ring aufeinandertrafen.
Naja, Cole hat sich wohl nicht wirklich freuen können ;)

Und Matthews ist hald auch eben nur einer, der da sitzt und keine Emotionen rüber bringen kann...
Da fand ich das schon gut so Smile
Schaut euch einmal das Comeback von The Rock von 2004 ein, SO muss der Kommentar sein. Jim Ross hätte dieses große Comeback wohl noch größer gemacht.

Aber man wollte The Rock diesen Moment wirklich lassen, steht so bei Lordsofpain.

Ist auch besser so, da keiner der beiden Kommentatoren wohl geeignet für sowas ist.
The WWE production crew was told that Justin Bieber would be the guest host for WrestleMania 27 and thus The Rock's appearance was kept a secret. The RAW scrip for the final segment on Monday read “Leave it to Bieber.”

Böse Sache! Aber bei sowas wär selbst ich mir unsicher ob echt Bieber kommt^^
Zitat:Original von Sawyer
Schaut euch einmal das Comeback von The Rock von 2004 ein, SO muss der Kommentar sein. Jim Ross hätte dieses große Comeback wohl noch größer gemacht.

Aber man wollte The Rock diesen Moment wirklich lassen, steht so bei Lordsofpain.

Ist auch besser so, da keiner der beiden Kommentatoren wohl geeignet für sowas ist.

Genau meine Meinung. Keiner der beiden anwesenden Kommentatoren wäre der Aufgabe gewachsen gewesen.
Cole hat seinen Part ja noch erfüllt und war Teil der Promo.
Zitat:Original von dimitrie1993
The WWE production crew was told that Justin Bieber would be the guest host for WrestleMania 27 and thus The Rock's appearance was kept a secret. The RAW scrip for the final segment on Monday read “Leave it to Bieber.”

Böse Sache! Aber bei sowas wär selbst ich mir unsicher ob echt Bieber kommt^^
Breites Grinsen BAM! Das wäre richtig, richtig böse gewesen. Ouch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.326 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.726 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.058 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste