Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Bradshaw Layfield von CNBC gefeuert
Dann stellen wir Bradshaw eben mit einem Theaterschauspieler gleich, der ebenso in eine Rolle schlüpft vor Publikum. Es ist auch nur ein gespielter Charakter.

Wenn man es so betrachtet, und das ollte man imo, kann PWInsider noch so viel schreiben, was bei uns verboten ist, denn bei künstlerischen Projekten (mag es Film, TV, Malerei oder sonstigen Künsten) ist es durchaus legal den Nazigruß zu zeigen. Ergo hat die WWE nichts zu befürchten, da dies eben innerhalb einer Show geschah und man durch diese Geste Reaktionen erzielen wollte. Dass dies dämlich war, habe ich nie bestritten.
Zitat:Original von RDLA
Dann stellen wir Bradshaw eben mit einem Theaterschauspieler gleich, der ebenso in eine Rolle schlüpft vor Publikum. Es ist auch nur ein gespielter Charakter.
Auch beim Theater weiss jeder das es gespielt ist,beim Wrestling gibt es diejenigen die nicht wissen das es echt ist (kinder,Marks etc) .Auch das kann man absolut nicht vergleichen miteinander.Weil eben auch das Theater ganz andere Reaktionen bei den Zuschauern hervorruft wie das Wrestling.

Gut dann war die Geste von Bradshaw nicht gegen das gesetz.Nur du sagst oben es ist voellig okay das ein Heel das zeigt um Heel Heat zu erzeugen,und dann schreibst du das die Aktion daemmlich war.Also irgendwo verstehe ich das nicht ganz.

Zudem wuerde ich schon noch gerne wissen wie weit bei dir man gehen kann im Ring? Wann bei dir die Grenze erreicht ist? Denn das ist die frage auf die es ankommt hier bei der diskussion.

Soll ich sagen was dich stoert? Dich stoert nur das es so ein grosses Medieninteresse gibt darum um die ganze Sache.Was ich persoenlich ebenso empfinde wie oben gesagt und im anderen Thread.Das es so ein grosses Medieninteresse gibt kann ich allerdings nichts dafuer.Nehmen wir mal Ric Flair der ebenso in Boston am gleichen Tag ein rassistisches promo ablieferte gegen die afrco amerikanische bevoelkerung (was auch viel zuweit ging),darueber regt sich komischerweisse niemand im I net auf. Doof Da fehlt voellig die relation zu Flair und Bradshaw.Was ich auch schon im anderen Thread erwaehnt habe
Zitat:Gut dann war die Geste von Bradshaw nicht gegen das gesetz.Nur du sagst oben es ist voellig okay das ein Heel das zeigt um Heel Heat zu erzeugen,und dann schreibst du das die Aktion daemmlich war.Also irgendwo verstehe ich das nicht ganz.

Ich glaube RDLA meint, dass es Bradshaws Aufgabe ist, Heat zu erzeugen, allerdings findet RDLA wohl die Art und Weise dämlich. Hab ich das richtig verstanden?
Wie gut, dass jeder weiß, was ich meine und was mich aufregt.

Es ist Bradshaw Aufgabe Heat zu erzeugen. Der Hitlergruß war eben ein Versuch seinerseits. Das ist in künstlerischem Zusammenhang nicht verboten, allerdings halte ich es in einem Wrestling Ring dennoch für etwas daneben. Dass es daneben war, bedeutet aber ncoh lange nicht, dass man deshalb direkt seinen Job verlieren muss.
Wie gut, dass jeder weiß, was ich meine und was mich aufregt.
Was ich gesagt habe zu deiner Meinung hast du selber schon gesagt ;)

Und ich glaube wir reden aneinander vorbei.Bradshaw wurde nicht gefeuert bei CNBC wegen dem Nazigruss.Das war nur der Ausloeser.Bradshaw wurde gefeuert wegen dem enormen Medieninteresse.CNBC blieb mit diesem Hintergrund des Mediendrucks garnichts anderes uebrig.Das habe ich oben schonmal versucht zu erklaeren,waerst du der CNBC Chef haettest du nicht anders handeln koennen.Haette niemand darueber berichtete haetten sie ihn auch nicht gefeuert.
heieieie was für eine Diskussion. Nun mal meine Meinung.

Wrestling hat viele Faschistische Gemmicks gesehen ja das konnten die Amis immer gut, okay sie haben es Patriotismus genannt, für mich absolut das gleiche, denn ein Deutscher der Patriot ist ist Nazi, leider und wer sagt das einige Juden nen Dachschaden haben kommt in den Knast...

Aber zur Aktion selber: Sicher war sie Dumm und ja sein Rauswurf musste passieren. Aber der rauswurf hatte für mich nichts mit dem Wrestler zu tun, denn dort hat er IC was gemacht, was natürlich immernoch heißt das es einen Menschen gibt der das getan hat und das ist das was den Sender Interessiert.

Ich bin zwar der Meinung das es für eine Heel Rolle gut war, aber weder Ort noch Zeitpunkt waren gut überlegt. Und die Aktion an sich kann ich auch nicht gut heißen. Dennoch weiß ich das es IC war und damit mache ich ihm keine Vorwürfe, ob ich ihn als Wrestler mag oder nicht ist ein anderes Thema
Zitat:Original von WWFFBagwell
Wrestling hat viele Faschistische Gemmicks gesehen ja das konnten die Amis immer gut, okay sie haben es Patriotismus genannt, für mich absolut das gleiche, denn ein Deutscher der Patriot ist ist Nazi, leider und wer sagt das einige Juden nen Dachschaden haben kommt in den Knast...

Versteje ich das richtig, dass du sagst, dass jeder deutsche Patriot einem Nazi gleichzustellen ist?
Zitat:Original von WWFFBagwell

Versteje ich das richtig, dass du sagst, dass jeder deutsche Patriot einem Nazi gleichzustellen ist?
Ich denke er meint, wenn man als Deutscher meint Patriot zu sein, wird man gleich als Nazi abgestempelt. :rolli:
Danke RVD nichts anderes habe ich damit gemeint. Geht doch irgendwo mal hin und sagt ich bin stolz ein deutscher zu sein... 2 von 3 Ausländern handeln einen dann als Nazi. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche immerhin bin ich in Berlin - Kreuzberg aufgewachsen.... ihr wisst man wie man große teile davon noch nennt.. ne?! Klein Istanbul.... und warum? *g* Weil dort nach der Türkischen Hauptstadt die zweit meisten Türken der Welt leben... also auf eine Stadt bezogen... deswegen weiß ich wie schnell ein deutscher als Nazi tituliert wird weil er stolz drauf ist einer zu sein... und ja ich bin stolz darauf einer zu sein. Ich liebe mein Land.... aber ist nicht das Thema..... Aber nur weil ich Stolz bin einer zu sein bin ich nicht ein Nazi... Layfields Fehler war einfach so einen scheiß zu machen.
Ich bin find ich noch zu jung mit meinen 16 Jahren, um stolz auf mein Land zu sein. Ich hab da noch nicht viele Unterschiede zu anderen Ländern gesehen. (Mal abgesehen von der dritten Welt etc.)

War selber schon mal in Kreuzberg. Aber hab da nur im Auto gesessen Breites Grinsen Is aber schon heftig, wenn dir wirklich kaum ein Deutscher entgegen kommt.
Wenn Bradshaw Heat ziehen will dann mit "Fuck Germany" oder sowas...das ist mittlerweile bei der Jugend Umgangssprache (des "fuck")...aber doch nich mit nem Nazigruß...wen nse in Afrika auftreten...und er nen Stammesspezifischen Gruß net zu 100% richtig macht...landet er inner Gosse als halber Layfield...überspitzt, aber verdeutlicht die Situation.

In einem fremden Land muß man sich mit den regionalen Gepflogenheiten bekannt machen...sinnlos durch die Welt kann und darf niemand ungestraft stapfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.562 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Sinn unter Vertrag genommen/Kay gefeuert Nefercheperur 5 1.253 26.07.2007, 09:28
Letzter Beitrag: Eric
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 2.188 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Joey Mercury gefeuert Nefercheperur 8 1.649 28.03.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:Wrestlemania Spoiler/Test gefeuert/ECW Vorschau und mehr Nefercheperur 5 1.101 28.02.2007, 12:44
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste