11.03.2009, 00:02
Naja, sollte man Christian siegen lassen wäre das doch so ziemlich das, mit dem die Meisten rechnen würden. Das könnte wiederum ein Grund sein, dass man Christian nicht gewinnen lässt....aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht greift Y2J ein? ;)
Ansonsten sehe ich wohl tatschlich Kofi Kingston vorne. Wer Y2J besiegen darf, dem stehen doch eigentlich alle Türen offen für dieses Match!
An Punk glaube ich nicht, fände ich auch nicht wirklich gut. MVP wäre nice, aber er hat vorher zu viel verloren, käme IMO zu schnell jetzt!
Finlay, Kane, Henry werden nur Beilage sein in dem Match und Shelton?....naja, denke nicht, dass er ne Chance haben wird.
Christian
Kingston
MVP
das wären diejenigen, denen ich die besten Chancen einräumen würde!
Ansonsten sehe ich wohl tatschlich Kofi Kingston vorne. Wer Y2J besiegen darf, dem stehen doch eigentlich alle Türen offen für dieses Match!
An Punk glaube ich nicht, fände ich auch nicht wirklich gut. MVP wäre nice, aber er hat vorher zu viel verloren, käme IMO zu schnell jetzt!
Finlay, Kane, Henry werden nur Beilage sein in dem Match und Shelton?....naja, denke nicht, dass er ne Chance haben wird.
Christian
Kingston
MVP
das wären diejenigen, denen ich die besten Chancen einräumen würde!