Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam & Sabu aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet
Rob Van Dam wie auch Sabu droht nun die Entlassung von WWE, jedenfalls wenn WWE konsequent ist, und sich an die eigenen aufgestellten Richtlinien haelt. Im WWE Welness Programm heisst es, das der Besitz und die Einnahme von "illegalen Drogen" bei WWE verboten ist. Sollte ein WWE Angestellter verhaftet werden wenn er gegen diese Regel verstosst, wird die sofortige Entlassung folgen. Da Rob Van Dam momentan WWE und ECW Champion ist, und Sabu ebenfalls ein Star bei der neuen ECW ist, wird es interessant sein zusehen wie WWE darauf reagieren wird.

Auszug aus dem WWE Text:
"The non-medical use and associated abuse of prescription medications and performance enhancing drugs, as well as the use, possession and/or distribution of illegal drugs, by WWE Talent are unacceptable and prohibited by this policy, as is the use of masking agents or diuretics taken to conceal or obscure the use of prohibited drugs."

"13. DISCIPLINE FOR VIOLATION OF LAW

Any Talent who is arrested, convicted or who admits to a violation of law relating to use, possession, purchase, sale or distribution of prohibited drugs will be in material breach of contract and subject to immediate dismissal."
Nun wird sich zeigen wie es der WWE ernst ist mit ihrem Wellness Programm! Bleiben beide bei WWE, ist das Wellness Programm bloss gestellt, und jeder weiss das es wiedermal nur eine Augenwischerei von WWE war (was es absolut ist). Entlaesst man beide, dann laueft man gefahr das TNA beide bekommt und das ECW Projekt ist zum scheitern verurteilt, bevor es ueberhaupt richtig begann.

Also was wird WWE machen? Ich denke die antwort kennen wir alle. :rolli:
Zitat:Original von The Russian Zar
Muss der Sandmann wohl wieder zum Superstar aufgebaut werden, wie immer wenn kein anderer mehr da is.

Der Sandmann verteilt Schlafpuder und betäubt kleine Kinder damit ... Der biertrinkende Heini, den Steve Austin in der WWF(E) kopierte ist The Sandman.

Also nicht verwechseln ;)
is schon komisch das die beiden, die jetzt so einen guten run haben, bei sowas erwischt werden
WWEs loss is TNAs GAIN!! Teufel
Meine doch Sandman
ja, weiß ich doch ... wollt aber auch mal ein wenig Spaß haben ;)
Also ob WWE die beiden entlassen wird. :rolli:

Es wird wieder heissen, man hätte beiden gehörig Druck gemacht, Devisen aufgestellt, Einschränkungen gefordert... allenfalls bezahlen sie denen noch die Therapie, aber entlassen werden sie die zwei wohl nicht.
Mir relativ schnuppe... Ich mag die eh nicht und ausserdem sollten sie mal lieber wieder gescheite SD! & RAW Rooster aufbauen anstatt alle Stars zu sonem Projekt zu führen das letztenendes eh nix merh wird :/:
alles andere als eine entlassung der beiden wäre das letzte und nur noch peinlich von wwe.

wenn wwe sowas nicht mit rauswurf ahndet dann dürfte nie mehr jemand aufgrund von drogen entlassen werden!

schlimmer gehts ja kaum!

was sollte da noch kommen damit jemand entlassen wird!?

Warum wurden Masters und Mercury nicht entlassen? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht Nefercheperur 7 1.614 21.07.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Xanoskar
  15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump Double F 16 2.772 30.06.2009, 23:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 2.084 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Sabu im Doghouse/Raw Dark Match/Flair Update Nefercheperur 1 601 27.11.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F
  Rob Van Dam & Sabu verurteilt Nefercheperur 5 1.153 02.09.2006, 14:42
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste