Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results für den 10.03.2009 + Report
Kann er ja auch mit Koffer!
Und Kofi wird zwar gepusht, aber dann trotzdem wieder leicht fallen gelassen...

Ich glaube eher an Spots und an ein langsames heranführen von Kofi, denn wirklich viel hat er im letzten Jahr nicht wirklich gehabt. Wurde zwar IC und Tag Team Champ, aber bei Raw gabs noch keine größere Fehde für ihn!!!

Deshalb glaub ich nicht wirklich an ihn!

Aber alles ist möglich und die schlechteste Lösung wäre er sicher nicht!

Nur von Kofi´s Micwork konnte man sich auch noch nicht überzeugen und das sollte ein MiB-Gewinner schon haben, denn so schnell wie Punk wird man ihm den Title wohl nicht geben!!
Ich wünsch mir für den Gewinner das ursprüngliche Kennedy Konzept ... ANkündigung des Titleshots auf langfristige Art und Weise und dann hat man richtig schön Zeit den Char so lange aufzubauen, aber bitte konsequent.
Naja, aber MITB bei ECW on SciFi wäre eine verspielte Chance.
Wieso denn. Bei Raw könnte er immer wieder auftauchen mit kleineren Segmenten und den Shot muss er ja nicht gleich einsetzen. Durch die sd!-Auftritte sind ja dann immer wieder kein Prob!

Also das halte ich schon für gut. Er wäre bei allen Brands im Gespräch und präsent!

Einziges Manko vielleicht: Er würde nciht ECW Champ werden in dieser Zeit und er würde auch nicht um ihn kämpfen...

Den Rest fänd ich richtig geil!!
hm jo, für Kofi wär es genau so wie für Punk letztes Jahr, würde wohl zu früh kommen, man sollte ihn erstmal pushen und weiter aufbauen, dann so nen spot und dann passt das schon, da würde zum jetzigen zeitpunkt wohl christian am besten passen, da kann er ja dann so ne rolle spielen, wie double f es beschrieben hat, würde mir auch sehr gefallen, vor allem mit seinen mic skills
Auf WWE.com wird ein Tri-Branded Battle Royal zwischen:

Christian, William Regal, Dolph Ziggler, The Great Khali, Vladimir Kozlov und Tommy Dreamer

beworben.

Allerdings berichtest du von Chavo Guerrero, Jr.

Was hat es damit auf sich?
das werden wir wohl alle morgen in dem ECW report von bangman erfahren Breites Grinsen
Tja, das stand bei mir im Taping Report und dann auch noch in den Off Air Notes...

Vielleicht warens ja mehr als die 6, also die 6 nur mit dabei!!

Aber da hat Bangman wohl Recht... Breites Grinsen
Naja, sollte man Christian siegen lassen wäre das doch so ziemlich das, mit dem die Meisten rechnen würden. Das könnte wiederum ein Grund sein, dass man Christian nicht gewinnen lässt....aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht greift Y2J ein? ;)

Ansonsten sehe ich wohl tatschlich Kofi Kingston vorne. Wer Y2J besiegen darf, dem stehen doch eigentlich alle Türen offen für dieses Match!

An Punk glaube ich nicht, fände ich auch nicht wirklich gut. MVP wäre nice, aber er hat vorher zu viel verloren, käme IMO zu schnell jetzt!

Finlay, Kane, Henry werden nur Beilage sein in dem Match und Shelton?....naja, denke nicht, dass er ne Chance haben wird.

Christian
Kingston
MVP

das wären diejenigen, denen ich die besten Chancen einräumen würde!
Auch meine Favoriten!

Und MVP hat ja imo eine richtige Streak!! Da wäre das mit dem MitB schon super! Die Streak könnte man weiter machen!

Ich glaube einfach nicht an Kofi, allein wegen dem Mic-Work. Ich hab ihn noch nie sprechen hören.... :pfeif:

Und Christian hab ich schon gesagt, wäre imo mein Favorit, wenn man ihn aber bitte bei ECW lässt!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.835 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.628 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.297 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste