Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Naja [lexicon]Cena[/lexicon] ist eigentlich nicht schlimm ich find ihn cool!!
Warum könnt ihr ihn nicht leiden??Kenn ihr ihn persöhnlich?
Mit egal wer da bei dem Match gewinnt!!
Bewertung:
0
[lexicon]Cena[/lexicon] ist langweilig. Er hat vielleicht drei Wrestlingmoves und wenn die verstorbenen WAHREN Wrestler sehen würden dass ein [lexicon]Cena[/lexicon] einen World Belt trägt würden die sich im Grab umdrehen.
Bewertung:
0
Immer wenn etwas sicher scheint, gewinnt genau der Andere, das war bis jetzt oft so. ;)
... und es gab schon vor Wochen mal die Meldung, das Edge auch kleinere Wehwehchen hat und etwas Erholung braucht.
Zudem wären das eindeutig zuviele Titelgewinne in zu kurzer Zeit für Edge.
Ob nun Beide Titel bei RAW sind oder nicht, das spielt hier wohl keine Rolle.
Punk wird schon irgendeinen nach SD! holen.
Bewertung:
0
@<DoneHG>:
[lexicon]Cena[/lexicon]´s aktuelles Gimmick ist einfach nur noch langweilig und verbraucht. Er stagniert seit mehr als geraumer Zeit und eine Grundüberholung ist dringend notwendig, vor allem weg von diesem Superman-Image. [lexicon]Cena[/lexicon] hatte kaum Story-Inhalte, immer nur dasselbe langweilige Prinzip, jedoch lebt ein Charakter von diesen Inhalten. Ein Heelturn müsste nichtmal unbedingt sein, doch ihm fehlen die richtig großen emotionalen Storys.
(Und er kann nur drei Moves.) ;)
Bewertung:
0
Man kann das aber nicht damit vergleich wenn ein Superstar noch einen Film zu drehen hat. Er muss den Titel abgeben, es ist ein Fakt, und das wisst ihr wenn ihr es euch durch den Kopf gehen lässt.
Bewertung:
0
Das wichtigste ist [lexicon]Cena[/lexicon] war 47% seiner WWE Karriere Champion!
Das muss man sagen das ist eine sehr gute Leistung!!
Aber naja jeder hat ein anderen geschmack und so wie es hier aussieht gibt es viele [lexicon]Cena[/lexicon]-Hater!!
Aber ich bin es nicht dafür bin ich ein Priceless-Hater
Er mag zwar nicht so einer sein der emotional ist aber er ist ein Fan Favorit es gibt sehr viele die ihn mögen!!
aber die entscheidung wie er [lexicon]Cena[/lexicon] mögt ist eure sache;)
Ich bin gespannt wer gewinnt aber
ich kann beide leiden [lexicon]Cena[/lexicon] & Edge also ist es mir ein bisschen egal (der bessere wird gewinnen)
Bewertung:
0
Film hin oder her, er kann den Titel doch auch nach Backlash noch an Punk abgeben oder bei JD, oder ist sein Filmdreh schon in einer Woche ?
Zudem, nehmen wir mal an das Edge gewinnt, dann wird aber sicher nicht [lexicon]Orton[/lexicon] den Titel von HHH gewinnen, denn Beide Titel wechseln sicher nicht. ;)
Bewertung:
0
Bei allem was mir heilig ist, ich hoffe inständigst, dass es NICHT Punk sein wird, der den Titel (am Ende mit einem nahen Koffer-einlösen) nach Smackdown holt. Für ihn wünsche ich mir für das restliche Jahr einen behutsamen Main-Event-Aufbau mit einigen guten Potential-Fehden. Und den Koffer könnte er z.B. einlösen für einen Title-Shot bei WM. Nur leider wirds wie immer schon vorher verballert werden.
Bewertung:
0
Wer weiss.........CM Punk sollte gut überlegen wann er seinen Koffer einlöst!!