Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.02.2011 + Report
Ja ich hab es gesehen und kann dir garnicht zustimmen. [lexicon]Sheamus[/lexicon] wurde wie ein Depp dargestellt. Der hat jegliche reputation verloren. Sorry, wer nimmt ihn bitteschön nach dieser Demontage jetzt noch ernst? Das ist doch nie und nimmer ein De-Push in die [lexicon]US Title[/lexicon] Regionen. Das ist nen De-Push ins Neverland. [lexicon]Sheamus[/lexicon] Abwärtsgang war ja scho einige Wochen ersichtlich, aber HHH hat für mich das getan, was er am besten kann ... Leuten mit solchen "Beatdowns" die Glaubwürdigkeit rauben. Ernsthafter [lexicon]US Title[/lexicon] Contender? So? Mit welchem Recht?
[lexicon]Sheamus[/lexicon] soll doch seit Wochen im Doghouse sein, oder? Der [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Title stellt auch nur eine Bestrafung dar, da er so mit dem dämlichen King [lexicon]Sheamus[/lexicon] - Gimmick rumlaufen muss. Triple H hier als den Typen zu nehmen, der [lexicon]Sheamus[/lexicon] die Glaubwürdigkeit raubt wäre folglich etwas zu einfach, schließlich läuft dieser De-Push ja schon etwas länger.
Hab es zwa noch nicht gesehen.
Finde es aber auch lächerlich was man mit [lexicon]Sheamus[/lexicon] seit dem [lexicon]King of the Ring[/lexicon] gemacht hat. Als Bulldozer ist er schon mal garnicht mehr ernst zu nehmen,eher als Witzfigur.
Wie soll das nur weiter gehen mit [lexicon]Sheamus[/lexicon]?
Zitat:Original von Silk
Ja ich hab es gesehen und kann dir garnicht zustimmen. [lexicon]Sheamus[/lexicon] wurde wie ein Depp dargestellt. Der hat jegliche reputation verloren. Sorry, wer nimmt ihn bitteschön nach dieser Demontage jetzt noch ernst? Das ist doch nie und nimmer ein De-Push in die [lexicon]US Title[/lexicon] Regionen. Das ist nen De-Push ins Neverland. [lexicon]Sheamus[/lexicon] Abwärtsgang war ja scho einige Wochen ersichtlich, aber HHH hat für mich das getan, was er am besten kann ... Leuten mit solchen "Beatdowns" die Glaubwürdigkeit rauben. Ernsthafter [lexicon]US Title[/lexicon] Contender? So? Mit welchem Recht?

Es wird ja nicht jede Woche so aussehen, aber man hat so klar gemacht, das die Geschichte mit Triple H und [lexicon]Sheamus[/lexicon] nicht von der WWE einfach vergessen wurde. Triple H MUSS doch jetzt mit sehr starkem Impact zurückkommen, mit wem hätte er sich denn jetzt sonst anlegen sollen, sodass er für dden [lexicon]Undertaker[/lexicon] eine Gefahr darstellt? Er mag ja noch so viele Erfolge haben, aber für ein Wrestlemania Match mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] muss man selbst einen Triple H noch aufbauen, vor allem da HBK zweimal gescheitert ist, da muss es einfach drastische Maßnahmen geben. [lexicon]Sheamus[/lexicon] hat noch genug Zeit und nächste Woche wird er meines Wissens gegen Triple H in einem Match antreten! Gut, er wird verlieren, aber da er momentan kein World Title Material ist, ist das nicht tragisch, er kann jederzeit wieder leicht aufgebaut werden!

Ich kann dich ja verstehen, dass dir der De-Push von [lexicon]Sheamus[/lexicon] nicht gefällt, aber Triple H vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] wird der Wrestlemania !Main Event! sein und der muss glaubwürdig aufgebaut werden, ein Staredown ist sehr gut, aber das jede Woche zu machen, nimmt die Spannung raus!

Übrigens war wohl William Regal ein deutlich schwächerer [lexicon]King Of The Ring[/lexicon].
[lexicon]Sheamus[/lexicon] hat noch viel vor sich und auch noch Zeit dafür, schon Ende dieses Jahres wird wahrscheinlich wieder Main Eventer sein, wenn nicht früher!
Außerdem soll Berichten zufolge der Headwriter von Raw kein Freund von [lexicon]Sheamus[/lexicon] sein und er deswegen den De-Push erhalten.

Zu deiner Frage mit welchem Recht:
Er wird schon bald erneut gegen [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] oder Daniel Bryan antreten, sich dann dort so präsentieren, dass er eines Contenders würdig ist, vielleicht wird er die beiden auch "ambushen" und so wird er ein Herausforderer. Wenn man in eine U.S. Titelfehde verwickelt ist, ist es keine Schande gegen einen Wrestlemania Main Eventer den Finisher zu kassieren, vor allem nicht, wenn man ihn für Monate in die Pause geschickt hat!

Ich verstehe, worüber du dich aufregst, aber so wird das nunmal bei der WWE gemacht und wie ich bereits mehrfach sagte, er wird halt gerade rückwärts gepusht, so what? Das ist jedem schon passiert und ich finde es eigentlich ganz gut, denn er hat so schnell zwei Titel gewonnen, dabei finde ich nicht, dass er jetzt dauerhaft im Main Event stehen sollte.
Triple H macht es maximal noch ein, zwei Jahre und dann ist die Sache auch gegessen, die zwei Legenden, die man jetzt noch hat, können ruhig bei Wrestlemania nochmal das Spotlight haben, danach wird Triple H auch wieder andere aufbauen, oder seine Karriere beenden,

Man darf auch nicht vergessen, dass ohne Triple H [lexicon]Sheamus[/lexicon] nie ein Star geworden wäre!
In meinen Augen ist es aber der total falsche Bookingansatz. Ich brauche für die nächste Woche auch kein Match mehr zwischen HHH und [lexicon]Sheamus[/lexicon], der Fall ist für mich gegessen, [lexicon]Sheamus[/lexicon] wurde als nicht ansatzweise gefährlicher Gegner dargestellt. Man hätte diesen Pedigree durch den Tisch auch nach einem 15 Minuten ME Match zwischen Beiden bei RAW zeigen können, das hätte HHH auch dominant dargestellt ohne dass [lexicon]Sheamus[/lexicon] dabei wie ein Schwächling aussieht, der nichts leisten konnte. Aber so ... war das für mich ein Pedigree in die Undercard. Mit dieser Demontage ist "King" [lexicon]Sheamus[/lexicon] für mich nichtmal mehr nen Secondary Title Herausforderer. Er wurde ja auch von Bourne besiegt. Mit welchem Recht soll er da noch Titelmatches fordern können? Hätte ja nur noch gefehlt, dass HHH danach seine lustigen Witze ala D-X macht um ihn auch noch verbal lächerlich zu machen.

Und DER Wrestlemania Main Event ist immernoch eines der beiden World Title Matches, HHH vs. [lexicon]Taker[/lexicon] ist EINES der Hauptmatches auf der Card aber für mich nichtmal ansatzweise DAS Match schlechthin. [lexicon]Taker[/lexicon] vs. HBK war DAS Match ... HHH vs. [lexicon]Taker[/lexicon] ist imo nur ein weiteres "blah blah Streak is vorbei" Match.

Und William Regal war für mich ein wesentlich stärkerer King vom Ansatz her ... ihm kam doch nur seine Wellness-Policy-Suspendierung in die Quere. War er nicht sogar für einen großen MaiN Event Push eigentlich geplant gewesen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass dies so geplant war. Theoretisch hatte er dann ja nach seiner Rückkehr und ECW Aufenthalt mit dem Ruthless Roundtable ebenso noch ein starkes Standing als "King" Regal.
Naja, King Regal war in meinen Augen immer schwach und von einem Main Event Push weiß ich nicht viel und hätte ich auch ehrlich gesagt nicht viel gehalten, er soll lieber als Trainer für junge Talente eingesetzt werden.

Triple H vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] wird zu 90% der Wrestlemania Main Event sein, so sind die Berichte momentan, deswegen sagte ich das!

Ist auch verständlich, denn beide Title Matches sind kein Wrestlemania Main Event Material, wenn du mich fragst.

Zum Midcard Titel, wie gesagt, er verlor gegen Bourne nachdem er einen Pedigree durch einen Tisch kassiert hat, ein Move, der in der WWE selbst einen HBK unten gehalten hätte. Daher kein tolles [lexicon]Booking[/lexicon], aber ein Ansatz, der dazu dient [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] ins Titelgeschehen zu involvieren. Ein normaler Sieg von Bourne hätte [lexicon]Sheamus[/lexicon] doch noch deutlich mehr geschadet.

Und das er im Doghouse sitzt, dass haben wir ja jetzt schon mehrmals erwähnt, deshalb brauchen wir uns nicht darüber zu streiten, ob das [lexicon]Booking[/lexicon] falsch ist, denn diese Tatsache erkenne ich im Fall [lexicon]Sheamus[/lexicon] an!
Erstens Mal danke für die Results Rob, ist sich bei mir in der Früh leider nicht mehr ausgegangen. ;)

Im großen und ganzen liest sich das in Ordnung, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig war, dass man [lexicon]Sheamus[/lexicon] vom zurückkehrenden Triple H gleich mal unglaublich schwach darstellt. Mir gefällts zwar, dass man nicht einfach die Vorgeschichte der beiden vergisst, aber c'mon. [lexicon]Sheamus[/lexicon] scheint nun wirklich im Doghouse zu sitzen... mag mich erinnern gelesen zu haben, dass ein Writer nicht sonderlich viel von ihm hält.

Ansonsten wurde aber die Story rund um Nexus vs. [lexicon]Orton[/lexicon] gut weitergeführt, auch wenn ich jetzt nicht jede Woche [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Nexus-Member brauch...
Dass [lexicon]The Rock[/lexicon] nicht in Buffalo war ist schade, aber ich hatte irgendwie schon damit gerechnet, dass er letztendlich nur via Satellit zugeschalten werden würde.

Im großen und ganzen kann man sagen: eine Ausgabe, bei der die Mainfehden für Wrestlemania gut weitergeführt wurden, dafür aber ein [lexicon]King of the Ring[/lexicon] anscheinend begraben wurde. :/:
Um mal auf den Rest der Ausgabe zu sprechen zu kommen, ich denke [lexicon]Randy Orton[/lexicon] wird nächste Woche Otunga auf die Matte bringen, sodass auch dieser bei Wrestlemania nicht in der Ringecke stehen darf. Dann glaube ich aber, dass wie auch immer, es dazu kommen wird, dass Mason Ryan ringside sein darf bei Wrestlemania. Wie man das anstellen könnte, ist mir noch nicht ganz bewusst, da es ja viele Auflagen des General Managers gab, aber irgendwie denke ich, dass man diese Story nicht umsonst macht. Ich vermute, dass Mason Ryan als einziger New Nexus Member CM Punk "unterstützen" darf und dann mit einem geschickten Eingriff CM Punk auch zum Sieg bei Wrestlemania 27 verhelfen könnte. Scheint mir ein logisches Szenario zu sein, aber wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt.
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

Tag Team Dark Match - Special Guest Referee: Michael Cole
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegten CM Punk & [lexicon]The Miz[/lexicon]

- Nach dem Match richtete [lexicon]John Cena[/lexicon] noch einige Worte an [lexicon]The Rock[/lexicon] und adressierte vor allem dessen Promo.

- Die HSBC Arena war mit 16.700 Fans restlos ausverkauft.
War auf jeden Fall n richtig guter Pedigree gegen [lexicon]Sheamus[/lexicon] Daumen hoch
HHH hat ihn halt direkt im Ring ausgeknockt und dann hatte [lexicon]Sheamus[/lexicon] keine Chance mehr. Dumm gelaufen und Pech gehabt ;) Sehe die Sache da jetzt nicht ganz so dramatisch. Notfalls nimmt man [lexicon]Sheamus[/lexicon] 2 Wochen raus, er kommt zurück und macht halt n paar Leute platt. So läufts eben ;) Und, wie ich schon in nem andren Thread sagte, ich bin so Attitude angehaucht, dass Leute wie Austin, Rock, [lexicon]Undertaker[/lexicon] und HHH alles mit den andren Workern anstellen könen Breites Grinsen

Und wenn einer in der LAge ist, die Streak zu brechen, dann isses auf jeden Fall HHH

btw hat der KotR doch eh keine Bedeutung mehr. Ein Turnier mehr im Jahr. Halt nur nicht um nen Title oder um nen Contenderplatz, sondern um ne Krone. Damals als [lexicon]Angle[/lexicon] oder Edge das Ding gewannen, wars wichtig, heute juckts keinen mehr. Tradition hats auch weniger, schließlich gibts ja auch keinen PPV mehr dafür, so wie früher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.241 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.394 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.722 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.063 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.054 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste