Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 08.03.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
So ist es:

Zitat:Rookies in Season 5 will be competing for a spot on NXT season 6. This season will not have immunity points. Rookies will earn redemption points which can be used to save one from elimination.

Halte ich ebenfalls für schwachsinnig. Aber eigentlich ist mir das schon völlig wurscht, diese Show kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Kotzen

Sorry, aber ich konnte mich nicht beherrschen... Totaler Schwachsinn, dass der Season Winner einen Spot in NXT Season 6 erhält... Zu Beginn wars noch Titleshot, der auch abgeschwächt und verschenkt wurde, ABER ES WAR MAL EIN TITLESHOT!
Was mir aber Hoffnung auf das Vater-Sohn Konzept macht. Dann könnte man den Gewinner reinstecken um so die Rookies vollzukriegen.

Trotzdem: :schimpfen:
Bin nicht gerade ein Fan dieser Staffel...wieder die alten Gesichter, die Vater-Sohn Staffel wäre besser gewesen....
Sehe ich wie mol. Aber höchstwahrscheinlich scheiterte es an zu wenig 2nd oder 3rd Generation Stars!? Wie viele hat man denn momentan im Roster?
Mir fallen spontan Brett DiBiase und Richie Steamboat ein.
Man hat mit Richie Steamboat, Brett DiBiase, Shaul Guerrero, Bo Rotundo, Epico, Roman Leakee und evv noch Husky und McGillicutty schon einige 2nd bzw. 3rd Generation Superstars bei der FCW. Vielleicht kommt es ja doch noch zur Vater-Sohn Staffel, was ich sehr begrüßen würde.
Eben, mir sind auf Anhieb auch nur diese beiden eingefallen. Kann sein, dass wir den ein oder anderen vergessen haben, aber ob man wirklich ganze 6 Duos zusammenbekommen hätte? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und das war dann auch der Grund, warum es letztlich nicht auf ds Konzept hinauslief.
Zitat:Eben, mir sind auf Anhieb auch nur diese beiden eingefallen. Kann sein, dass wir den ein oder anderen vergessen haben, aber ob man wirklich ganze 6 Duos zusammenbekommen hätte? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und das war dann auch der Grund, warum es letztlich nicht auf ds Konzept hinauslief.
Ja hätte man; lies dir einfach mal meinen voherigen Post durch ;)
Aber ob sie mit Shaul Guerrero ne Frau mit reinwerfen? Da bin ich mir nicht sicher...
Hmm, doch gleich so viele. Breites Grinsen Michael McGillicutty würde leider wegfallen, da Curt Hennig leider nicht mehr lebt, das selbe bei Shaul. Aber bei den anderen... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.318 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.668 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.723 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.048 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste