Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash
Zitat:Original von Undertaker13
Naja du hast mir beim WM Tippspiel auch gesagt das mein Tipp auch Santino 2 verschenkte Punkte sind und was war?

Was für ein Vergleich!

Alles klar, dann ist die Mehrheit sich wohl einig.

John Cena wird in Florida den Film drehen und gleichzeitig in Kalifornien Houseshows abhalten. Wahnsinn, dank euch wieder etwas dazu gelernt sehr gut!
Cena wird den Title bei Backlash noch nicht wieder abgeben. Edge wird sich irgendwie bei JD den Title holen oder man gibt ihn gleich Punk. Es kann doch nicht sein das der Title jetzt alle 2 PPV wechselt.

Völlig richtig, die Titelwechsel, besonders mit Edge, müssen mal ein Ende finden. 3 mal soll der Titel nach 4 Wochen bzw. zwischen einem PPV wechseln ? Langsam reicht´s.

PS: Die Einlösung des Koffers werden wohl die Booker bestimmen und nicht Punk...
Wenn JC dann den Film drehen muss muss er eig. auch als Champion bei den houseshows sein (Wie AA vorhin erwähnt hatte)
in der zeit wird JC seinen Titel abgeben er wird sich bei Backlash verletzen und dann den Titel abgeben!!
So Tippe ich es!
Fängt er denn schon nächste Woche mit dem Filmdreh an ??

Wenn dem nicht so ist, spricht doch nichts gegen einen Sieg für Cena !

Außerdem: Für was braucht denn RAW bei der Houseshow 2 World-Champions... :pfeif:
SmackDown hatte aber auch zwei World Championships!!
Also ist es ungefähr gleichermaßen fair!
Aber wenn das wieder so ist das ein Roster die zwei world titeln haben dann wird es langsam langweilig!
Zitat:Original von <DoneHG>
SmackDown hatte aber auch zwei World Championships!!
Also ist es ungefähr gleichermaßen fair!

Dir ist schon klar was ein World Title ist?
Denke er meint vor WM die Edge/Triple H Situation, waren ja beide im Smackdown-Roster.
@ Done HG:
Du wiedersprichst dir in deinem Post selber !
Und warum wird es langsam langweilig?
Wie du siehst ist die Brand trennung im Moment eh so gut wie aufgehoben also sehe ich kein Problem darin beide Title bei Raw zu haben. Das einzige was dich vielleicht daran sört ist, dass dann ein Champ ebend in die Upper Card muss.
Das einzige was dich vielleicht daran sört ist, dass dann ein Champ ebend in die Upper Card muss.

und dort gehört ein world title einfach nicht hin...
die 3 world titles sind ja extra dafür da, um den main event der shows zu füllen und wrestler dieser shows in den main even pushen zu können, die brands werden nach backlash wohl wieder etwas geordneter werden ..
Ich will ja nicht sagen, das Edge nicht den Titel gewinnen könnte, nur eine Verteidigung von Cena ist immer noch genauso wahrscheinlich. ;)

Wenn jetzt Triple H oder Orton bei RAW der Champ ist, dann muss doch nicht unbedingt auch noch Cena als 2. Champ mit auf Tour gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.902 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.208 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.086 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto
  Champion bei Tapings verletzt? (möglicher Spoiler) Double F 4 1.464 21.01.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.615 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste