Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 03.11.2009 + Report
Kann ich mir nicht vorstellen.

Für WM sehe ich folgende Matches schon als sicher an:

Triple H vs Shawn Michaels (100 %)
Chris Jericho vs Edge (100 %)
Batista vs John Cena (80 %)
Randy Orton /w Cody Rhodes vs Ted DiBiase jr. (leider...)

Christian würde hier nicht rein passen. Der kommt nach WM zu SmackDown!
Re-Union von Edge & Christian. Tag Titel.

Fehde gegen Cryme Time und die Hart Dynasty ;)

Irgendwann dann der Split und die Fehde mit Face Edge vs Heel Christian!
@Peeps: Ja man merkts Breites Grinsen
@Flo: Na ja, hoffen wir mal dass Edge bis WrestleMania schon wieder fit genug ist um ein Match zu bestreiten ;) 100% wäre ich mir da noch nicht sicher
Nach reiflicher Überlegung,muss ich sagen,Double F´s Idee gefällt mir besser als meine. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
@Peeps: Ja man merkts Breites Grinsen
@Flo: Na ja, hoffen wir mal dass Edge bis WrestleMania schon wieder fit genug ist um ein Match zu bestreiten ;) 100% wäre ich mir da noch nicht sicher

Ich hab auch gelesen, dass es evtl. Probleme für Edge geben könnte, aber das hat man bei Cena auch gesagt...
Ich glaub da nicht wirklich dran und gehe von dem Match wirklich zu 100% aus!!
Zitat:Original von Double F
Ich glaub da nicht wirklich dran und gehe von dem Match wirklich zu 100% aus!!
Also das kann man nur hoffen denn Edge gegen Chris Jericho ist auf alle Fälle ein Showstealer, so viel ist klar!!
[Bild: http://i37.tinypic.com/hvtrth.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.

Die Ausgabe beginnt direkt mit dem ECW Champion Christian, der unter lautstarken Pops zum Ring kommt. Er spricht nochmals die Attacken vom Ruthless Roundtable aus der letzten Woche an. Nachdem er sich das Video nochmals angesehen hatte, wollte er nur mehr eins: ein Match gegen William Regal. Christian fordert William Regal nun auf herauszukommen. Sollte er das nicht tun, dann würde er ihn Backstage suchen. Es tut sich nichts und Christian ist bereit William Regal aufzusuchen, doch plötzlich ertönt die Musik der ECW General Managerin Tiffany. Diese sagt, dass die Attacken der letzten Woche gegen Christian nur ihre Schuld wären. Immerhin habe sie Regal ein Match um den ECW Title verboten. Dieser kommt plötzlich heraus. Er fragt Christian, wie dringend er denn ein Match gegen ihn (Regal) bestreiten wolle. Christian zögert nicht lange und fordert sofort einen Referee. Hier in diesem Gebäude habe er seinen ersten ECW Title gewonnen und er ist dazu bereit seinen Title vor all seinen „Providence Peeps“ zu verteidigen. Tiffany fragt Regal nun ob er auch bereit wäre. Dieser verneint jedoch diese Frage und sagt, dass es dieses Publikum nicht verdient hätte dieses Match zu sehen. Er wird nämlich bis nächste Woche damit warten, denn da wird die ECW in England zu Gast sein. Tiffany sagt, dass das in Ordnung wäre, doch nur unter einer Bedingung. Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson dürfen während des Matches nicht anwesend sein. William Regal macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring, wird aber gleich von Christian mit einem Low Dropkick wieder nach draußen geschickt.

William Regal vs Goldust

Ein anfänglicher Lock Up muss sofort in den Seilen gelöst werden. Goldust setzt gleich mit einem harten Schlag nach und Regal rollt sich erstmals aus dem Ring. Goldust folgt ihm und verpasst dem Briten einen Headbutt gegen den Mattenrand. Zurück im Ring hat Regal das Match aber wieder unter Kontrolle und haut Goldust mit einem harten Clothesline um. Regal setzt daraufhin einen Headlock an, Goldust wird aber vom Publikum angefeuert und kann sich tatsächlich aus dem Hold befreien. Er packt harte Clotheslines aus und kann mit einem anschließenden Powerslam einen 2-Count erzielen. Eine weitere Aktion in der Ringecke misslingt und William Regal gewinnt das Match mit seinem Knee Trembler
Sieger: William Regal

Zack Ryder steht Backstage und bereitet sich auf sein Match vor. Rosa Mendes kommt plötzlich hinzu und stellt sich ihm vor. Weiters sagt sie, dass sie sehr aufgeregt sei, schließlich wird sie gleich ein Match ankündigen. Ryder hört ihr gar nicht mehr zu und verfallt plötzlich in seine eigene schöne Traumwelt. Als er wieder aufwacht quetscht er noch sein Haargel aus der Tube und Mendes macht sich aus dem Staub.

Rosa Mendes steht wie erwähnt im Ring und wird das nächste Match verkünden.

Shelton Benjamin vs Zack Ryder

Shelton legt sofort mit einem Take Down los und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Ein harter Shoulder Knockdown folgt und Ryder muss erstmals außerhalb des Rings verschnaufen. Zurück im Ring hat Ryder nach einem Dropkick wieder die Vorteile und tritt auf Benjamin in der Ringecke ein. Erstes Cover im Match: 1-2-Kickout! Ryder setzt nun einen Sleeper Hold an. Shelton versucht sich an einer Befreiungsaktion, diese scheitert aber und er muss zurück auf die Matte. Ryder hat den Hold mittlerweile gelöst und setzt in der Ringecke mit harten Schlägen fort. Plötzlich schafft es aber der Gold Standart seinem Gegner einen hohen Back Body Drop zu verpassen. Ein schöner Belly to Belly Overhead Suplex folgt und nach dem Pay Dirt ist schluss!
Sieger: Shelton Benjamin

Paul Burchill kommt in Begleitung seiner Schwester Katie Lea heraus und richtet, wie kann es auch anders sein, einige Worte an The Hurricane. Vor einer Woche habe er Hurricane aufgefordert sich zu demaskieren doch das geschah nicht. So stehen wir hier ... plötzlich wird Hurricane’s Musik eingespielt und der kommt mit einem Kendo Stick bewaffnet zum Ring. Im Ring angekommen sagt er, dass Burchill ihn wollte, jetzt wäre er da. Burchill’s Problem ist, dass Hurricane so tut als wäre er ein Superheld, doch dem ist nicht so. Nachdem Hurricane kurz scherzt, bietet ihm Paul etwas an. Und zwar ein letztes Match der beiden gegeneinander. Sollte Burchill gewinnen, muss sich Hurricane ein für alle Mal demaskieren, sollte jedoch der Hurricane das Match für sich entscheiden, so werden die Burchills ECW verlassen. „It’s on“, so Hurricane. Mit einem Staredown endet dieses Segment.

Tony und Abraham unterhalten sich Backstage und sprechen unter anderem über die letzte Ausgabe der Washington Show. Was würde denn Regal einfallen einfach so das Set der Show zu zerstören. Sie sprechen über eine neue Ausstattung der Show bis ihnen plötzlich ECW’s neuer Superstars Vance Archer (früherer TNA Superstar Lance Hoyt) über den Weg rennt.

Vance Archer vs Logan Jones

Archer verpasst seinem Gegner gleich zu Beginn eine schallende Ohrfeige. Ein Reverse Neckbreaker folgt: 1-2-3!
Sieger: Vance Archer

Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu vs Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

Yoshi Tatsu und Jackson starten das Match. Jackson dominiert klar und wechselt seinen Partner Vladimir Kozlov ein. Der rammt den Japaner gleich mit einem Headbutt nieder und bringt dann wieder „Big Zeke“ ins Match. Der bringt Tatsu mit einem Bodyslam zu Boden bis Kozlov wieder ins Match darf. Auch er kontrolliert das Geschehen weiterhin und bringt einige kleine Aktionen an, die aber nur zu Nearfalls führen. Tatsu kann nun endlich Christian einwechseln und der legt gleich richtig los. Ein Flying Uppercut folgt aber eine weitere Aktion vom Top Rope misslingt. Christian kontert aber darafhin ein Torture Rack und kann einen Reverse Neckbreaker zeigen. Ein Tornado DDT folgt und nach dem Killswitch ist auch hier Ende.
Sieger: Christian & Yoshi Tatsu

Kaum ist das Match vorbei wird Christian hinterrucks von William Regal attackiert. Er gibt mit seiner Regal Strech nochmals ein Statement ab während eine weitere Ausgabe der ECW on SyFy off air geht.

WWEUniverse
Bier
Spät aber doch... ;)
Die Ausgabe war auf jeden Fall wieder sehr gut, das Backstage Segment mit Ryder und Rosa Mendes war einfach nur genial!! LMFAO Dass man das in PG-Zeiten noch erleben darf dass einem vor der Kamera einer [Zensur]. Breites Grinsen
Danke für den Report!! Daumen hoch
Hört sich wirklich wieder ganz gut an!!

Ich mach gleich ne Top... :winke:
Stimmt das Ryder Segment war wirklich herrlich.Und mit Rosa Mendes hatte er auch die richtige Partnerin. LOL
Absolut herrlich!!! Sowas hatte ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen in der WWE. ich zitiere mal aus dem Bericht:
Zitat:Original von WWEUniverse
Ryder hört ihr gar nicht mehr zu und verfallt plötzlich in seine eigene schöne Traumwelt. Als er wieder aufwacht quetscht er noch sein Haargel aus der Tube...
LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.958 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.074 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste