• John Bradshaw Layfield von CNBC gefeuert
    Zitat:Original von RDLA
    Zitat:Original von WWFFBagwell
    Wrestling hat viele Faschistische Gemmicks gesehen ja das konnten die Amis immer gut, okay sie haben es Patriotismus genannt, für mich absolut das gleiche, denn ein Deutscher der Patriot ist ist Nazi, leider und wer sagt das einige Juden nen Dachschaden haben kommt in den Knast...

Versteje ich das richtig, dass du sagst, dass jeder deutsche Patriot einem Nazi gleichzustellen ist?
    Ich denke er meint, wenn man als Deutscher meint Patriot zu sein, wird man gleich als Nazi abgestempelt. :rolli:
    Danke RVD nichts anderes habe ich damit gemeint. Geht doch irgendwo mal hin und sagt ich bin stolz ein deutscher zu sein... 2 von 3 Ausländern handeln einen dann als Nazi. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche immerhin bin ich in Berlin - Kreuzberg aufgewachsen.... ihr wisst man wie man große teile davon noch nennt.. ne?! Klein Istanbul.... und warum? *g* Weil dort nach der Türkischen Hauptstadt die zweit meisten Türken der Welt leben... also auf eine Stadt bezogen... deswegen weiß ich wie schnell ein deutscher als Nazi tituliert wird weil er stolz drauf ist einer zu sein... und ja ich bin stolz darauf einer zu sein. Ich liebe mein Land.... aber ist nicht das Thema..... Aber nur weil ich Stolz bin einer zu sein bin ich nicht ein Nazi... Layfields Fehler war einfach so einen scheiß zu machen.
    Ich bin find ich noch zu jung mit meinen 16 Jahren, um stolz auf mein Land zu sein. Ich hab da noch nicht viele Unterschiede zu anderen Ländern gesehen. (Mal abgesehen von der dritten Welt etc.)

War selber schon mal in Kreuzberg. Aber hab da nur im Auto gesessen Breites Grinsen Is aber schon heftig, wenn dir wirklich kaum ein Deutscher entgegen kommt.
    Wenn Bradshaw Heat ziehen will dann mit "Fuck Germany" oder sowas...das ist mittlerweile bei der Jugend Umgangssprache (des "fuck")...aber doch nich mit nem Nazigruß...wen nse in Afrika auftreten...und er nen Stammesspezifischen Gruß net zu 100% richtig macht...landet er inner Gosse als halber Layfield...überspitzt, aber verdeutlicht die Situation.

In einem fremden Land muß man sich mit den regionalen Gepflogenheiten bekannt machen...sinnlos durch die Welt kann und darf niemand ungestraft stapfen.