Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Danke RVD nichts anderes habe ich damit gemeint. Geht doch irgendwo mal hin und sagt ich bin stolz ein deutscher zu sein... 2 von 3 Ausländern handeln einen dann als Nazi. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche immerhin bin ich in Berlin - Kreuzberg aufgewachsen.... ihr wisst man wie man große teile davon noch nennt.. ne?! Klein Istanbul.... und warum? *g* Weil dort nach der Türkischen Hauptstadt die zweit meisten Türken der Welt leben... also auf eine Stadt bezogen... deswegen weiß ich wie schnell ein deutscher als Nazi tituliert wird weil er stolz drauf ist einer zu sein... und ja ich bin stolz darauf einer zu sein. Ich liebe mein Land.... aber ist nicht das Thema..... Aber nur weil ich Stolz bin einer zu sein bin ich nicht ein Nazi... Layfields Fehler war einfach so einen scheiß zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wenn Bradshaw Heat ziehen will dann mit "Fuck Germany" oder sowas...das ist mittlerweile bei der Jugend Umgangssprache (des "fuck")...aber doch nich mit nem Nazigruß...wen nse in Afrika auftreten...und er nen Stammesspezifischen Gruß net zu 100% richtig macht...landet er inner Gosse als halber Layfield...überspitzt, aber verdeutlicht die Situation.
In einem fremden Land muß man sich mit den regionalen Gepflogenheiten bekannt machen...sinnlos durch die Welt kann und darf niemand ungestraft stapfen.