Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler*
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich erinnere mich ein kein richtig gutes Match von Henry .
Da gabs ein paar. Erstens Mal muss ich die Matchserie gegen Matt Hardy Ende 2008 nennen, die sehr gut war. Dem Match der beiden bei No Mercy würde ich jetzt spontan 2,5 Sterne geben. Und dann wäre dann noch der Belfast Brawl geen Finlay bei Armageddon 2008. Ebenfalls so um die 2,5 Sternchen.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn lieber als Champion anstelle von Orton sehen möchte, aber er hatte doch ein paar recht gute Matches.
Er hat zwar gute Matches,aber ich finde das er keine lange Fehde aushält.Aber was würde das bringen bis OtL Henry vs.Orton???

LÜCKENFÜLLER!!!!! :/:
Aktuell gibt es nicht viele Herausforderer auf den World Title ... daher würde mich diese Übergangsfehde weniger stören. Besser als Khali ist es allemal, ich glaube da gehen wir alle konform.
Lückenfüller mehr aber auch nicht.

Und dann???Shemus,Khali,Rhodes,Wade Barrett???
Wer soll als richtiger Heel gegen Orton Fehden???

Nach OtL würde ich Persönlich sagen das Wade Barrett wieder mal eine Chance bekommen sollte.Da müsste er zwar sein IC-Titel ab geben aber der steht ihm eh nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich erinnere mich ein kein richtig gutes Match von Henry .
Da gabs ein paar. Erstens Mal muss ich die Matchserie gegen Matt Hardy Ende 2008 nennen, die sehr gut war. Dem Match der beiden bei No Mercy würde ich jetzt spontan 2,5 Sterne geben. Und dann wäre dann noch der Belfast Brawl geen Finlay bei Armageddon 2008. Ebenfalls so um die 2,5 Sternchen.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn lieber als Champion anstelle von Orton sehen möchte, aber er hatte doch ein paar recht gute Matches.

2.5 Sterne ???
Das ist richtig gut für euch LMFAO LMFAO
Da muss ich echt ein bisschen lachen, sorry LOL
Die Matches hab ich alle gesehen, ist mir aber nix in Erinnerung geblieben, da sie von anderen Matches locker überschattet wurden.
Anders ausgedrückt, hat Henry je ein MotN gemacht ???
Ein paar News:

- Khali und Mahal werden zu einem heel Tag Team.
Daher ist Mahal von FCW zu WWE gekommen.
Mahal wird die meiste Arbeit im Ring machen da Khali das körperlich(wie wir alle schon wissen und sehen können) nicht mehr machen kann.

- Der Ärger Backstage über Kharma hat sich als Gerüchte erwiesen. Es läuft alles soweit trotz Alicias Verletzung gut.
Bei einem Houseshow hat sie Eve Torres attackiert nachdem Eve einen Titel Match gegen Brie Bella verloren hatte.

- Chris Jericho hat in einen Interview gesagt das er nicht mehr zurück zum Wrestling will.
Anschließend hat er es aber wieder offen gelassen mit der Aussage das er nicht so "wie früher" sein möchte und wenn er zurück kommen sollte, würde er sein character wechseln.

Er meinte daß die Abwechslung den Erfolg bei die Fans bringt und nicht wenn man immer der Gleiche bleibt. Smile

- WWE ist erstaunt über die Empörung der Fans gegen Orton angefangen von posting auf seiten/foren, bis zu hass videos auf YouTube. Breites Grinsen
Jericho will sich ändern?Also mir gefällter er so wie er ist.

Und wenn wunderts das Orton attackiert wird?
Christian hat eine große Fang gemeinschaft die durch den weg gang von Edge sich noch mal vergrößert hat.Und ihm nach 2tagen den Titel wieder verlieren lassen ist eben eine nr.zu viel für die Fans.
Danke dafür... das nächste Mal aber bitte mit Quellenangabe. :winke:
Zitat:Original von WrestlingFan
Ein paar News:

- Khali und Mahal werden zu einem heel Tag Team.
Daher ist Mahal von FCW zu WWE gekommen.
Mahal wird die meiste Arbeit im Ring machen da Khali das körperlich(wie wir alle schon wissen und sehen können) nicht mehr machen kann.

- Der Ärger Backstage über Kharma hat sich als Gerüchte erwiesen. Es läuft alles soweit trotz Alicias Verletzung gut.
Bei einem Houseshow hat sie Eve Torres attackiert nachdem Even einen Titel Match gegen Brie Bella verloren hatte.

- Chris Jericho hat in einen Interview gesagt das er nicht mehr zurück zum Wrestling will.
Anschließend hat er es aber wieder offen gelassen mit der Aussage das er nicht so "wie früher" sein möchte und wenn er zurück kommen sollte, würde er sein character wechseln.

Er meinte daß die Abwechslung bring den Erfolg bei die Fans und nicht wenn man immer der Gleiche bleibt. Smile

- WWE ist erstaunt über die Empörung der Fans gegen Orton angefangen von posting auf seiten/foren, bis zu hass videos auf YouTube. Breites Grinsen

was, Chris will kein Wrestling-Comeback feiern ???
Jetzt bin ich aber empört Wut Baseball X( help Doof
Keine angst undertaaker bk.

Zuerst sagte er das er nicht mehr zurück kehren will und auf Twitter lies er wieder alles offen über eine Rückkehr.

Aber ich denk schon das er wieder zurück kommen wird.Warum auch nicht? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.969 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Steckbrief: Kharma Mephisto 19 8.903 07.03.2012, 14:56
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Steckbrief: The Great Khali Adrian Adonis 18 15.359 17.01.2012, 21:39
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.090 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.656 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste