Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler*
Zitat:Original von RKO2011
Keine angst undertaaker bk.

Zuerst sagte er das er nicht mehr zurück kehren will und auf Twitter lies er wieder alles offen über eine Rückkehr.

Aber ich denk schon das er wieder zurück kommen wird.Warum auch nicht? ?-(

Naja, das hoff ich mal ....
Das einzige was noch im Raum steht wie er wieder zurück kommt ?-(

Da er ja seinen Charakter verändern will um sich weiter zu Endtwickeln.Ich finde ihn so wie er ist Klasse kann mich aber damit anfreunden wenn er zurück kommt aber verändert.
Mit Charakter verändern wird er wohl gemeint haben, das er als Face zurückkehren wird, denn als er wegging, war er Heel. Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen, vielleicht ne Maske Finger
Ich weiß auch nicht was er damit meint.Aber wenn es soweit ist werden wir wohl alle überascht sein.
Damit meint er sicherlich sein Gimmick ...
Er wird also als face zurückkommen ..... ODER (hoffentlich) was an seinem Aussehen ändern Breites Grinsen
Naja, das braucht er auch nicht (8)
Aber welches Gimmick sollte denn zu Jericho passen auser ein Arogantes???
Hm auf der einen Seite ist Y2J als Face Weltklasse.
Auf der anderen Seite finde ich Chris Jericho als Heel sogar noch 'ne Idee besser.
So oder so. Ich warte sehnsüchtig auf seine Rückkehr.

@ RKO2011 :
Les' dir doch deine Kommentare bitte nochmal durch bevor du diese abschickst. Die erinnern mich teilweise an diese Bilder in denen man 7 Fehler finden muss.
Über Jericho
Hier der Abschnitt des Interviews in Original(English):

IGN:
Well, that sort of feeds into my next question which is "when are you headed back to the WWE?" You said not until you can do something new with your character.

Jericho:
I don't want to go back and do the same thing.
And do the same character I was doing last time.
You constantly have to reinvent yourself.

It's kind of a strange analogy but I think you'll pick it up when I say it -- I always consider myself to be the Madonna of wrestling.

And what I mean by that is "constantly re-inventing yourself." Every album Madonna does, she morphs into new styles of music and new looks.

And when you work for the WWE, you work 52 weeks out of the year and on TV every week.

You can't look the same or act the same every week. It gets boring.

And I think that's why I've had such longevity as a performer and was always the guy to watch because people wanted to see what I did next. I even did that on Dancing with the Stars.

And you have to do that or else you become predictable. And that's the worst thing you can become when you're in show business.
----------------------------------------------------------------------
Ich hab die Abschnitte nur ein bischen auseinander genommen damit sich das Ganze besser liest.

Die ganzen "Ands" waren Original so!
Somit, bitte nich erschießen. Nee nee
Viel Spass an alle Jericho Fans. Breites Grinsen
Er hat schon recht mit dem was er sagt. Damals war er der einzige, der mit Anzug herauskam und Promos hielt ... heute ist das keine Seltenheit mehr.

Es steht für mich außer Frage, DASS er zurückkommt, die Frage ist nur wann und wie. Und das spielt für mich keine Rolle, da mich Y2J in jeder Rolle bestens unterhält und ich sowieso der größte Jerichoholic bin. Von daher ...
Zitat:Original von undertaaker bk
Damit meint er sicherlich sein Gimmick ...
Er wird also als face zurückkommen ..... ODER (hoffentlich) was an seinem Aussehen ändern Breites Grinsen
Naja, das braucht er auch nicht (8)
WARUM? Jericho sieht doch gut aus (übrigens 1000xmal besser als zu seinen ersten 6 Jahren :P ) BITTE WWE lasst Jericho als Face zurückkommen, weil ich schon immer ein Jericho holic war und ich es nie gemocht hab, wenn er ausgebuht wurde Nee nee Sein Heel character war mit sicherheit einer der besten ABER er hat kaum Matches gewonnen zu seiner Heelzeit bzw. die meisten gewonnen dann mit Hilfe oder Regelbruch sad
Deswegen bin ich für ein Face Gimmick Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.966 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Steckbrief: Kharma Mephisto 19 8.902 07.03.2012, 14:56
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Steckbrief: The Great Khali Adrian Adonis 18 15.353 17.01.2012, 21:39
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.089 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.648 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste