Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern
Wenn die es wissen, sein Potenzial zu nutzen, dann gerne. WWE hatte ihn leider nie richtig eingesetzt. Dabei war er schon Ende 2005 kurz vor dem Durchbruch! Nee nee
Um Lucky Cannon finde ich es auch äußerst schade und kann es auch nicht wirklich verstehen. Es watr ganz offensichtlich, dass er kurz vor dem Sprung in den Main Kader stand, der größte Indikator dafür war sein FCW-Titelgewinn!

Ihr denkt nicht, dass das aussagekräftig ist?

Ich nenne euch mal alle bisherigen FCW Champions, dann könnt ihr entscheiden, wie aussagekräftig das für den Aufstieg in den Main Kader ist:

1. Jack Swagger --> ECW & World Heavyweight Champion
2. Sheamus --> 2-facher WWE Champion
3. Eric Escobar --> Main Kader gewesen
4. Michael McGillicutty --> Tag Champion
5. Drew McIntyre --> Intercontinental Champion & Tag Champion
6. Tyler Reks --> Main Kader
7. Heath Slater --> 3-facher Tag Champion
8. Justin Gabriel --> 3-facher Tag Champion
9. Alex Riley --> Main Kader Midcarder
10. Mason Ryan --> Main Kader New Nexus
11. Bo Rotundo --> ?
12. Lucky Cannon --> enttäuschenderweise entlassen!
13. Bo Rotundo
Bei Sheamus haste aber noch den U.S.-Title vergessen,Carlos.Ansonsten gut zusammen gefasst. Daumen hoch
11. und 13. sind die selben ^^
Vielleicht weil Bo Rotundo den Titel von Mason Ryan gewonnen hat, ihn dann an Lucky Cannon verloren hat, um ihn später von diesem wieder zu gewinnen. :P
Das Lucky Cannon entlassen wurde überrascht mich sehr, denn ich dachte mir schon das der bald im Main Roster debütieren würde!
De anderen sind mir eigentlich egal!
Lucky Cannons entlassung finde ich schon recht schade , vorallem weil er mein "WWE Revelution" Charakter war sad :P .
Naja , vielleicht besser für ihn .
Ob ich mir einen neuen Wrestler suche ?
Zitat:There were a lot of people on the RAW brand sad to see Vladimir Kozlov released because he had a reputation for being the nicest guy.

Kann ich nur zustimmen. Hab mal ein Interview von ihm gesehen und kommt unheimlich sympathisch rüber.
Verlust ist er allerdings trotzdem keiner. Im Ring konnte er wirklich kaum was, im Tag Team mit Santino war er da noch am besten aufgehoben.
- Laut dem ProWrestling Insider soll es sich bei den Entlassungen von Leroy Parks und Colin Cassady um Fehlmeldungen handeln.

- Auch die Wege von Gail Kim und der WWE trennten sich zuerst. Wie sich nun herausstellt, soll der Vertrag weiterhin laufen.

(Quelle: PWInsider)
Zitat:Original von drawn
- Laut dem ProWrestling Insider soll es sich bei den Entlassungen von Leroy Parks und Colin Cassady um Fehlmeldungen handeln.

- Auch die Wege von Gail Kim und der WWE trennten sich zuerst. Wie sich nun herausstellt, soll der Vertrag weiterhin laufen.

(Quelle: PWInsider)

zum ersten.. nichts anderes wurde hier behauptet:
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
Colin Cassady, Leroy Parks und Cameron Lynn wurden allerdings erst Ende letzter Woche hinzugefügt, und es wird vermutet, dass man sie zu früh auf die Rosterpage gesetzt hat.

und zweitens.. GAIL KIM HAT GEKÜNDIGT.. das der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde ist eine Frage der Zeit ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 4.587 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.677 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.504 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen Sawyer 47 6.149 01.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: siasy95
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.939 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste