04.07.2006, 01:03
weil die nicht auf der strasse mit mariuhana erwischt wurden!
seh da schon einen kleinen unterschied!
|
Rob Van Dam & Sabu aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet
|
|
04.07.2006, 01:03
weil die nicht auf der strasse mit mariuhana erwischt wurden!
04.07.2006, 01:20
Zitat:Original von Sharkboy könnte auch von der wwe genutzt werden, um rvd als den coolen "gechillten" champ zu nutzen, der er eigentlich is (gechillt is so ein doofes wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein). man könnte das zu einem kult hochstilisieren. der coole rvd war doch auch schon beim 1. 'one night stand' so. ich mein mich zu erinnern, das heyman in seiner ansprache witze drüber gemacht hat. ("ich weine nicht. meine augen sind rot, weil ich backstage mit van Dam einen geraucht habe"). was ich sagen will.... wwe kann das nutzen. Das sabu son zeug schluckt, das weiß doch jeder. bzw. kann jeder sehen. was der mit seinem körper gemacht hat und immernoch macht... da braucht der mann das zeug einfach. zu der drogenpolitik: glaubt einer ernsthaft, dass die wirklich rausgeschmissen werden? den CHAMP?
04.07.2006, 01:34
Laut wwe.com werden beide trotz des Vorfalles heute und morgen bei RAW bzw. bei ECW auftreten.
04.07.2006, 01:37
ich könnte mir schon vorstllen das die rausfliegen!
meiner meinung nach hängt das davon ab wie der druck von aussen auf wwe ist! von selbst würden die die beiden vielleicht nicht rauswerfen aber wenn das medienecho groß ist dann bleibt der wwe nix anderes übrig! kann doch nicht sein das wwe jetzt ausreden erfindet damit man die beiden halten kann!? man braucht schon eine sehr gute ausrede damit man die beiden nicht werfen muß!? bin selbst gespannt wie wwe das regelt!? und zum thema das man ne art storyline draus machen könnte: das glaub ich auch nicht denn das kann wwe ja nicht bringen. das würde ja indirekt heißten das wwe mit dem mariuhanna konsum von rvd geld verdienen will!?
04.07.2006, 01:39
Zitat:Original von ossyac Unterschätz die WWE nicht... ich sag nur Eddie Guerrero.
04.07.2006, 01:44
naja also ich glaub nicht dran das wwe rvd behält und dann als coolen-kiffer-champ aufbaut!
aber eh egal. das sind spekulationen ! interessant ist letztendlich nur wa smit den bieden bei wwe jetzt passiert und was wwe mit den beiden macht! rauswurf,kurze suspendierung,gar nix usw...... das ist die einzige frage die derzeit in dem fall interessant ist find ich!
04.07.2006, 01:47
Wird die Woche zeigen, denke mal, dass WWE die Entscheidung auch stark vom Gerichtsurteil abhängig machen wird.
Off-Topic: Gab´s eigentlich schonmal ein Kiffer-Gimmick?!
04.07.2006, 03:57
Zitat:Original von Doomtrainich red ja nich von kiffer, sondern von lässig, entspannt, gechillt halt... (dammed) ... so wie es heyman auf der TRaFoECW-DVD* gesagt hat: "normal ist es im wrestling: "i hate you and i kick your ass". das war nich RvDs ding" er soll ja nich mit ner tüte gras reinkommen (damit würde die wwe auch nich durchkommen, von wegen vorbildfunktion), sondern einfach... naja cooool sein ![]() ach menno, versteht denn niemand was ich sagen will? ![]() is schon spät ____________________________ Aber das ist doch gar nicht die Frage, wie die WWE das ganze vielleicht noch verwerten könnte. Davon mal abgesehen, dass Vince ja eh nicht auf mich hört. Außer natürlich er durchforstet das internet und stösst auf diesen coolen Typen mit Dr. Cox als Avatar .Die Frage ist, wird die WWE ihre - nach dem Tode Eddie Guerreros - groß angekündigte Drogenpolitik fortsetzen? Nef hats ja schon gesagt. Konsequenterweise müssten die beiden fliegen. Und außerdem sind 18gramm nicht gerade wenig. ich weiß jetzt nicht, wie die politik von ohio im bezug auf 'Eigenbedarf' und so ist, aber bei 18 gram kommt man nicht mit nem "hier jungs.... ich nehm das jetzt mit und dann haut ihr ab" davon. (keine eigene erfahrung, dass das mal klar is) Geldstrafe, imageverlust (naja) und nu zugzwang... aber trotzdem glaube ich nich, dass die WWE ihren Champion feuert. vielleicht sabu, außer natürlich es waren rezept-painkiller. dann kommt er straffrei davon und geht nicht zurück zur TNA oder sonstirgendwem. RvD wird sich verantworten müssen und wer weiß... vielleicht sich wieder für cena hinlegen müssen :bigcry: aber wie gesagt, alles nur spekulationen. * The Rice and Fall of ECW - DVD
04.07.2006, 06:42
Olala, Edge hat sich von RVD den Titel geholt... er wäre jetzt also bereit für die Entlassung
04.07.2006, 07:07
Also erstmal von Rechtlicher Seite droht RVD und Sabu nichts. Das verfahren wird eingestellt, oder beide bekommen eine geringe Geldstrafe fuer ihre Verhaeltnisse.
Und hier ein Statement auf wwe.com zu der Sache. Das Statement sagt zwar das die Sache untersucht wird von WWE, man sagt jedoch auch das RVD und Sabu diese Woche auftretten. Und damit hat man eigentlich schon den eigenen Regeln wiedersprochen die man aufstellte im “Wellness Programm“ (das uebrigens mit keinem Wort erwaehnt wird): http://www.wwe.com/inside/news/rvdsabucharges |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht | 7 | 1.644 |
21.07.2016, 18:29 Letzter Beitrag: |
||
| 15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump | 16 | 2.842 |
30.06.2009, 23:24 Letzter Beitrag: |
||
| Raw Rating/Sabu gefeuert | 13 | 2.102 |
18.05.2007, 16:25 Letzter Beitrag: |