Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam & Sabu aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet
Folgende Meldung kann man nun auf wwe.com nachlesen:

WWE announced today that based on information gathered over the past few days, Van Dam has been suspended without pay for 30 days and Sabu has been fined $1000. These actions are consistent with the Wellness Policy at WWE .

Ich lach mich krank! LMFAO
Also rausschmeissen wohl eher nicht .. wäre ja schön blöd, weil die ECW dann kein aushängeschild mehr hat, wobei sie sich jetzt ja auch ein neues aussuchen müssen. Verletzung wäre eine gute Alternative gewesen, würde zumindest net so sehr am Image kratzen. Naja mal sehen wie es weiter geht wenn RVD wieder da ist ^^
äh das gehört jetzt zwar nicht so zum Thema,aber was ist painkiller nochmal für ne droge?(bei den ganzen drogen verlier ich den übrblick :rolli: ) war das nicht n auf push mittel?
Painkiller= Schmerztöter. Also Sprich Schmerzmittel.
hi

ich finde nicht das die beiden gefeuert werden sollen des das ist eine private angelegenheit und hat mit dem wrestling nichts zu tun :=:
Und jetzt rat mal, warum Sabu die Painkiller nimmt. Weil sie ihm so gut schmecken? :rolli:
Jup, gibts doch in genauso vielen Geschmacksrichtungen wie die Jelly-Bellys LOL

Den Arbeitgeber geht es sehr wohl etwas an, was der Angestellte in dieser Richtung betreibt, vor allem weil es ja Auswirkung auf den "Arbeitsablauf" hat.

Auch wenn WWE hier sicherlich mit zweierlei Maß misst und mehr durchgehen lässt bzw. beide Augen zudrückt, ist die RVD-Suspendierung das mindeste. Die Sabu-Strafe ist ein einziger Witz.
ich denke auch das sabu bisschen mehr hätte kriegen MÜSSEN an strafe... die 1000$ sind doch sicherlich nichtmal eine Gage für einen Abend oder so .. zumindest nicht für einen solch für die ecw "wichtigen" wrestler
@Sidewalker

Ja is klar warum Sabu Piankiller nimmt.bei den ganzen Aktionen die er zeigt ,bleiben verletzungen ja nicht aus!

Is Painkiller denn als Droge anerkannt?
(ich kenn mich mit dem zeug nich so aus)
Naja so legal kann es ja net sein wenn er deswegen ne Strafe bekommt ^^ Aber ich denke auch das er das Zeug vom WWE Arzt bekommt.. Sonst wäre der lange weg vom Fenster.. Vielleicht ging es der WWE auch nur n wenig um Promotion und deshalb wurde es bekannt oder so .. man weiss ja nix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht Nefercheperur 7 1.614 21.07.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Xanoskar
  15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump Double F 16 2.770 30.06.2009, 23:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 2.074 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Sabu im Doghouse/Raw Dark Match/Flair Update Nefercheperur 1 601 27.11.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F
  Rob Van Dam & Sabu verurteilt Nefercheperur 5 1.151 02.09.2006, 14:42
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste