Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Goldberg/Triple H, Ende der Brand Extension und mehr
Zitat:Original von Silk
Nein ehrlich gesagt habe ich noch keine stichhaltigen Argumente darüber gelesen, warum er schlecht ist und bendet werden sollte!

Hier ein paar stichhaltigen Argumente:

1. Das ganze Konzept schlecht Durchdacht
2. nicht konsequent genug getrennt
3. sinkende Ratings
4. kommt nicht bei den Fans an.
Ohne Begrüdnungen sind diese "Argumente" inhaltslos!
Ohne Begrüdnungen sind diese "Argumente" inhaltslos!

Oh man ich hatte mal vor einiger zeit einen super langen text mit begründungen gepostet, ich such dir mal nen Link.

Was ist daran schlimm?? Ist doch richtig mit der Brand Extension
Zitat:Original von TaxXx
Oh man ich hatte mal vor einiger zeit einen super langen text mit begründungen gepostet, ich such dir mal nen Link.

Na da bin ich gespannt!
Jetzt mal meine Meinung,die Idee war gut nur leider voellig falsch aufgezogen.Das liegt schonmal am Komzept,das total unlogisch war.Erstmal hat man die Wrestler falsch getrennt.Dann wurden zu viele Fehler gemacht.Ist euch mal aufgefallen,wie viele Fehler gemacht wurden.Das fing mit der ersten Sendung an.Der Champ kann ja in beiden Sendungen auftreten,somit wurde Triple H von beiden nicht genommen.Aber am gleichen Abend hatte er ein Champion Titelmatch gegen Jericho mit Steph.Nun was waere gewesen wenn Jericho gewonnen haette(natuerlich nur Bildlich),dann ware er auch ein Free Agent gewesen,da fanegt es doch an.Die Unlogik!
Man sollte erstmal warten,eine kurzschluss reaktion wuerde alles nur noch schlimmer machen.Die Brand Extension wurde einfach nicht konsequent durchgezogen.Erstmal so weitermachen und dann schauen was passiert.Die Shows wieder zusammenfuehren bedeutet naemlich wieder noch weniger Storylines wie bisher und das ist nicht zum Aushalten.
Zu deinem Beispiel....die WWE hatte gesagt, dass in der Sendung weder Stephanie noch HHH oder Y2J von jemanden gewählt werden können, da man den Ausgang des Title Matches abwarten müsse. Deswegen wurde ja auch Y2J erst bei der Internet Wahl dem SD! Roster zugeteilt, da er erst da nicht mehr als Undisputed Champ unterwegs war!
Also ich war ja nie für so nen split,denn dann müsste jede seiter eine eigene show (nicht jetzt sd und die andere raw) und jede seite eigene ppv´s.Ist eben fast alles falsch gemacht worden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Eine Kurzschlussreaktion wuerde alles nur noch schlimmer machen.Die Brand Extension wurde einfach nicht konsequent durchgezogen.Erstmal so weitermachen und dann schauen was passiert.Die Shows wieder zusammenfuehren bedeutet naemlich wieder noch weniger Storylines wie bisher und das ist nicht zum Aushalten.

genauso sehe ich das auch! das problem is doch nur dass die wwe längst gemerkt hat, und das is kein geheimnis, dass sie kurz vor dem aus steht(mal etwas überspitzt ausgdrückt), und dann versucht mit so großen sachen alles zu retten, dabei wird aber übersehen, wie neferchen schon angesprochen hatte, dass keine konsequenz dahinter steckt sondern alles extrem oberflächlich durchgezogen wird. wann hatten wir den ma nen richtigen tiefgang bei storylines bei der wwe? und die beste idee bringt nichts wenn sie nich 100%ig verwirklicht wird.
Also 1.Breites Grinsenie erklaerung mit Jericho/Triple H bei dem Raw war aber trotzdem Unlogisch,warum sollte man sie nicht gleich Draften duerfen?
2.Jim Ross hat mal gesagt in seinem Report,das die WWE nicht in Panik verfaellt ,und ruhig weiterarbeitet.Aber genau das gegenteil ist der Fall.ES gibt nur noch kurzschluss Reaktionen,wenn eine Fehde nach 2 Wochen nicht ankommt wird sie schnell fallengelassen,genauso sieht es mit den Pushes aus.Man denke nur mal an die Hardyz.Oder an die ganzen Neuverpflichtungen.
Man sollte jetzt den Split noch nicht rueckgaengig machen,man denke nur an die ganzen Wrestler,man hat einfach zuviel.Auch fuer 2 Kader hat man zuviel.
Die sollte den Split vielleicht noch etwas weiterführen, aber dann den Split auflösen, bevor ihn alles Zuschauer abhauen. Das Prob der WWE momentan ist, das sie alles zu überhastet und zu Oberflächlig was man bei dem Roster Split ganz genau sieht, die ganze Sache ist einfach nicht gut genug durch Dacht und das Konzept geht einfach nicht auf. Ein Grund warum der Split beendet werden könnt hat die WWE ja damit das Vince Flair besiegt hat, ich denke die WWE hatte auch vor damit den Split zubeenden, hat es sich dann aber doch nochmal anders Überlegt, auch wieder eine Kurzschluss Reaktion...
Nein das glaube ich nicht....man brauchte nur was was den plötzlichen Ausfall von Austin etwas ausgleicht. Und wenn man auf Kurzschlußreaktion tippen möchte, muss man sagen, dass diese Storyline ja auch nur innerhalb weniger Stunden ausgearbeitet werden müsste. Und diese vage These, dass der WWE die Fans wegen dem Split die Fans weglaufen, halte ich für relativ unsicher.
Nein das glaube ich nicht....man brauchte nur was was den plötzlichen Ausfall von Austin etwas ausgleicht. Und wenn man auf Kurzschlußreaktion tippen möchte, muss man sagen, dass diese Storyline ja auch nur innerhalb weniger Stunden ausgearbeitet werden müsste. Und diese vage These, dass der WWE die Fans wegen dem Split die Fans weglaufen, halte ich für relativ unsicher.

Versuche doch nicht ständig mit irgendwas sachen den schelchen Rostersplit zu entschuldigen, er ist einfach in umsetzung und booking total schlecht und fertig, das sieht ungefähr jeder Wrestling Fan so (was ich so auf anderen Boards gelesen habe) Du warst doch am Anfang so gegen den Split...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 8.623 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.706 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 2.495 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoffs Meinung zur WWE Cruiserweight Division/Brand Split Nefercheperur 2 723 04.01.2017, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 4.386 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste