Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SciFi Taping Results vom 05.01.2009 + Report
ECW on SciFi
05.01.2009
New Orleans, Louisiana

Dark Match
Dolph Ziggler besiegte Tommy Dreamer

- Jack Swagger besiegte Finlay

- Katie Lea Burchill besiegte Alicia Fox

- The Boogeyman besiegte einen lokalen Jobber

- Matt Hardy besiegte Mark Henry
Relativ viele Matches für eine ECW Ausgabe.
Warum bitte immer Hardy vs. Henry? und lass mich raten Swagger hat eingegriffen Wut

Eine ECW Ausgabe ohne The Miz und John Morrisen und schon kannste die gesamte Ausgabe vergessen.
Bei der dieswöchigen ECW Ausgabe wurde ein ECW Campion Title Match für die nächtste Woche angekündigt:

ECW Champion Title Match

Matt Hardy© vs. Jack Swagger
Hoffentlich hat sich diese Fehde schnell wieder gelegt, bin kein grosser Fan von Jack Swagger und zweifle an seiner Professionalität, Kiffen braucht bei mir zirka ein Jahr Professionalität um so etwas wieder gut zu machen...
ECW on SciFi
06.01.2009
New Orleans, Louisiana

Jack Swagger vs. Finlay (mit Hornswoggle)
Finish:
Swagger wollte zur Gutwrench Powerbomb ansetzen, doch Finlay konterte mit einem Jecknife Pin, doch das brachte nur den 2-Count. Nach einem weiteren kleinen Schlagabtausch konnte dann Swagger letztendlich seine Gutwrench Powerbomb anbringen und diese reichte dann auch zum Sieg.
Sieger: Jack Swagger

Jack Swagger kam in den Raum von Teddy Long und Tiffany und meinte, dass er unbedingt das ECW Titel Match will. Er hat bis jetzt jeden geschlagen, der ihm im Weg stand und er wird auch Hardy schlagen. Teddy kündigte daraufhin das Titel Match Swagger vs. Hardy für die ECW Show nächste Woche an.

Katie Lea Burchill (mit Paul Burchill) vs. Alica Fox (mit DJ Gabriel)
Finish:
Alica konnte nach einem Ax-Kick ein Pin anbringen, das reichte aber nur für den 2-Count, Katie Lea schuppste Alica daraufhin in die Seile und verpasste Alica einen Backbreaker zum Sieg.
Sieger: Katie Lea Burchill

Eine Promo zum kommenden Royal Rumble wurde gezeigt.

The Boogeyman vs. Brett Barnes
Finish:
Brett Barnes wurde regelrecht gesquasht, das Match endete schließlich mit dem Pumhandle Powerslam. Nach dem Match gab es natürlich wieder Würmer für den armen Verlierer.
Sieger: The Boogeyman

Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Matt Hardy
Finish:
Matt Hardy bearbeitete während des Matches immer wieder das Knie von Mark Henry, deshalb konnte dieser den Worlds Strongest Slam nicht mehr ausführen und Hardy versuchte darauf hin den Twist of Fade zu zeigen, doch Henry konnte Hardy nochmal in die Ecke schuppsen. Hardy zeigte dann von der Ecke einen Bulldog gegen Henry. Hardy wollte dann wieder den Twist of Fade zeigen, doch Henry befreite sich mit einem Gorrilla Drop gegen Hardy. Henry zeigte den Splash, doch Hardy konnte sich aus ndem Weg rollen und danach endlich den Twist of Fade durchziehen, dies war zugleich die letzte Aktion des Matches.
Sieger: Matt Hardy

Mit dem feierten Siegeszenen von Matt Hardy ging die ECW Show off Air.

Herzlichen Glühstrumpf!
Das war mit Abstand die beste ECW Folge die ich jemals gesehen habe!! Hier konnte man alles sehen, Storys wurden total verstrickt und extrem gut fortgesetzt, es war kein Match ohne Storyline angesetzt, es wurden keine neuen Leute verjobbt. Alte Fehden, die man schon über 100 Monate gesehen hat blühjten in dieser Folge leider nicht auf. krasse scheiße....

ich bin so sauer -_-, wo ist Ortiz? wo ist die frische in der show? wieso sind die story so langweilig und kann mir mal einer sagen warum man verflucht nochmal Mark Henry gegen Matt Hardy stellt, die kacke will doch keiner mehr sehen, ich wär hier fast an langer weile gestorben, beim letzten match,
das einzig positive ist, dass Gabriel und burchell bisschen fehden dürfen und swagger bekommt nun endlich sein titel match,
auch wenn AA den nicht leiden kann (ich im übrigen auch nicht) würde es wieder schwung in die ecw bringen, wenn er champ werden würde(muss ja nicht gleich jetzt sein), und nen Triple Threat re match zwischen Dreamer,Swagger und Hardy beim Rumble wär ne gute angelegenheit
Danke für den Report, aber muss man jetzt deinen ersten oder zweiten Kommentar für voll nehmen? ;)
kannst ja den ersten kommentar interpretieren und den zweiten vergleichend hinzuziehen ;)
Danke für den Report...
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr dich die Show aufregt, hätt ich doch übernommen... :winke: Breites Grinsen ;)

Diese Show war ja mal wirklich fürn A****, aber das Rating blieb konstant... :pfeif: Doof
naja double F, ich mag ja ecw grundsätzlich! auch das neuere nicht hardcore ecw, da es zum teil sehr viele junge und neue gesichter gibt!
aber die ecw liefert in 2 monaten immermindestens eine show ab, die total die hölle ist und vergrottet ^^ sowas hat die ecw gar nicht nötig,
ecw hat so viel potential! und in der kurzen zeit kann man doch richtig schicke segmente und matches zeigen, stattdessen zeigt man langweilige lückenfüler (wie zb der jetzige main event ^^ )
WORD!!!

Ich mag auch das neue ECW-Gesicht, auch wenn das alte Besser war, aber ok...
Aber nach so einer Show muss man sagen, dass es wirklich fast unnütz ist, es zu schauen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.633 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.297 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste