Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 12.01.2009 + Report
ECW TV Taping Results
12.01.2009
Sioux City, Iowa
Tyson Events Center
Ausstrahlung: 13.01.2009

-DJ Gabriel & Alicia Fox besiegten Paul Burchill & Katie Lea

-Tommy Dreamer kam heraus und hielt eine Promo, dass er wieder ECW Champion werden will.

-The Boogeyman squashte einen lokalen Jobber

-ECW Title Match:
Jack Swagger besiegte Matt Hardy © -->Titelwechsel!!

-Tommy Dreamer sagte, wenn er den Title nicht bis Juni gewinnen würde, dann würde er zurücktreten.
Swagger nun also wirklich Champion und Dreamer bringt sich mit einer einzigen Aussage selbst wieder ins Titelrennen. Wenns so leicht geht, wieso machen das nicht einfach alle Superstars... ;)

Ansonsten hört sich die Show nicht gerade berauschend an und Hardy mit einem Titelverlust kurz vor dem Rumble. Somit wird er wohl auch ziemlich lange im Rumble Match zu finden sein...
Überraschung Überraschung, ein neuer ECW Champion ... zumidnest schade, dass man den Aufbau nicht ein wenig mehr Zeit gegeben hat ... aber ich werd vorerst nicht urteilen, ehe das Ganze nicht ein wenig Zeit für Entwicklungen bekommen hat. Überraschend ist es allemal.
Man hatte wohl keinen Platz beim RR für die ECW und wollte Swagger den Title geben und somit ist es wohl jetzt schon passiert.
Lustig, lustig, tralalalala, bald ist Nikolaus Abend da.... Bald ist... Breites Grinsen

Jack Swagger ist also tatsächlich neuer ECW on SciFi Champion. Ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende Auge ist allerdings ein schadenfreudiges Lachen, denn wie tief will die ECW on SciFi noch sinken, WIE TIEF? Die Storyline "Buääh, ich will nen Title sonst tret ich zurück", findet zum Glück zum Ersten mal statt, wieso muss sich Dreamer mit solchen Aussagen ins Titlerennen schicken anstatt dass zu tun wofür er gemacht ist und wofür die ECW on SciFi eigentlich gedacht ist???

Klarerweise ist Jack Swagger einfach der Übergangschampion in Spé, niemals wird dieser Kerl gross rauskommen, es passt schon von seiner langweiligen Art einfach nicht.
Hmm dass Swagger jetzt schon Champion geworden ist, überrascht mich ein wenig. Gleichzeitig möchte Dreamer wieder ins Titelrennen geschickt werden.. Da kommt evtl ne Fehde auf uns zu, aber ich bezweifel, dass Dreamer sich dort den Titel holen wird.
Vll wirds aber auch n Fehde zwischen Hardy, Dreamer und Swagger? Könnte evtl. reizvoll werden?
Wer zum Teufel ist Jack Swagger!?
Du kennst den All American American Jack Swagger nicht?? Breites Grinsen ;)

Dieser Junge Herr ist Jack Swagger...

[Bild: http://www.wwf4ever.de/champions/1110.jpg]
Wenn ich dieses Bild sehe wird mir nur noch schlechter. Ich habe Hardy mein Leben lang gehasst, aber nun juble ich wirklich für den wenn er Swagger den Title abnehmen will.
jetzt schon der champ.. swagger, oh man, das kommt zu früh :S !, report wirds wohl morgen geben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.636 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.297 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste