Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ECW TV Taping Results
09.03.2009
Jacksonville, Florida
Jacksonville Veterans Memorial Arena
Ausstrahlung: 10.03.2009
Dark Match:
- Mike Knox besiegte Johnny Curtis
ECW on SciFi:
-Primo Colon besiegte The Miz
-Tyson Kidd /w Natalya Neidhart besiegte DJ Gabriel /w Alica Fox
-Es wurde bekannt, dass Evan Bourne nächste Woche sein Comeback geben wird.
-Tri-Branded Money in the Bank Qualifying Battle Royal Match:
Christian besiegte JTG, Shad, Kung Fu Naki, Goldust, Dolph Ziggler, William Regal, Jimmy Wang Yang, Vladimir Kozlov, Paul Burchill, Ricky Ortiz, Chavo Guerrero, R-Truth, Tommy Dreamer, The Great Khali und Charlie Haas
Am Ende standen sich nur noch Christian und Chavo Guerrero gegenüber.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Während der gesamten ECW Aufzeichnung, waren die Fans noch nicht wirklich wach, obwohl die Halle fast ausverkauft war. Nur ganz oben gab es noch weinge Plätze. Erst als es zur Main Event Battle Royal kam wurde die Fans aktiv. Kidd vs Gabriel bekam eigentlich keine Reaktionen.
Bei der Battle Royal darf sich Christian bei Chavo Guerrero bedanken, der ihn festhielt, als er kurz davor war, auszuscheiden. Sonst hätte man einige Pläne wohl ändern müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damir dürfte der Sieger des MitB Matches auch feststehen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das dachte ich mir auch schon. Wer sollte sich denn sonst den Koffer holen? (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja damit steht für mich auch der Sieger des MitB Matches fest.
Ist natürlich sehr schlecht wenn die Fans keien Reaktionen zeigen. Aber ich frage mich, warum die Fans dann überhaupt zu so einer Veranstalltung hingehen, wenn sie garnicht mitfiebern?
Und was macht man jetzt mit Swagger?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich sehe Christian noch nicht als Sieger des MITB ... aber ist natürlich wirklich die Frage, was nu mit Swagger ist. Der hat ja garnix nu an Gegnern.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tja, das war auch gleich mein Gedanke. Was ist jetzt mit dem ECW-Titel??
Ich glaube fast, dass man Swagger kein Match geben wird, wobei man viele Leute imo hat, die kein Match haben bis jetzt. Jericho, JBL, Kozlov, Swagger...
Alles ist imo möglich und Hardy vs Hardy ist ja auch noch nicht durch. Ich bin echt gespannt wie viele Matches am Ende auf der Card stehen werden! Wenn aber der ECW Title nicht verteidigt wird, dann kann man ihn auch gleich einstampfen und mit US- und IC- Title zusammenlegen... :/:
Aber Christian jetzt als Sieger gleich hinzustellen ist wirklich etwas vorschnell. Wobei er dadurch weiter in der ECW bleiben könnte und trotzdem im Gespräch bleibt auch bei den anderen Brands durch den Koffer.
Aber meine Favoriten sind Punk, MVP und Christian. Der Rest eher nicht!
Punk dann vielleicht als zwischenhalter für Kennedy. MVP und Christian um wirklich den Gürtel zu gewinnen! Vieles möglich, überraschen müssen wir uns wieder lassen. Wie so oft in letzter Zeit!!
Und wieso geht man zu so einer Show??
Weil danach Raw stattfindet und man für beide Shows bezahlt hat. Wenn das ganze dann nicht so ist, wie ich meine, dann mach ich da auch erstmal etwas "Brotzeit"... :winke: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja trotzdem.... ECW ist ja keine unbekannte mindere Liga... wenn ich auf nem Konzert bin und da ist die Vorband da feier ich doch auch mit ... naja soll verstehen wer will
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
meine favoriten sind cm punk , mvp .
bei christian bin ich mir nicht so sicher.
bin auch wirklich gespannt , wie jack swagger jetzt eingesetzt wird ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian wird sich den Titel wohl nicht holen denke ich... Ich glaube immer noch an den grossen Push von Kofi Kingston... Christian muss momentan einfach in der ECW on SciFi bleiben...