Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich will ja nicht sagen, das Edge nicht den Titel gewinnen könnte, nur eine Verteidigung von Cena ist immer noch genauso wahrscheinlich. ;)

Wenn jetzt Triple H oder Orton bei RAW der Champ ist, dann muss doch nicht unbedingt auch noch Cena als 2. Champ mit auf Tour gehen.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Egal ob ein oder hundert World Champions in einem Brand sind, sie müssen alle auftreten. Aber ich habe kein Bock mehr hier zu diskutieren ehrlich gesagt, wenn man die Fakten nicht akzeptieren kann ist eine Diskussion nicht von Nöten.
Ich kann mich noch an der Diskussion erinnern, wo es darum ging wer bei WM 25 gewinnt, Triple H oder Orton... und mir keine glauben wollte das Triple H gewinnen wird.

Man muss halt das Gespür haben, wie der cracy Vince so drauf ist. Breites Grinsen

Es stimmt schon, das mit der Houseshow ist jetzt nicht das größte Argument. Aber ich habe schon genug andere genannt.

Nach Backlash werden wir schlauer sein. ;)
Es geht aber nicht um "crazy" Matchausgänge sondern an ein Arbeitslimit, welches ein Mensch nicht einhalten kann.
Wie, das Arbeitslimit von Vince ?

Du meinst das er sich zu sehr in das Booking einmischt ?

Naja, kann man ihm nicht verübeln, zumal die Zeiten der guten Booker auch vorbei sind...
Nein, natürlich meine ich das Arbeitslimit von John Cena.
Wenn Cena bei Backlash Champ bleiben soll und Vince sowie das Booking es so will, dann wird man schon einen Weg finden, wie Cena sein Arbeitslimit einhalten kann und dennoch auf beiden Hochzeiten tanzt.

Zudem bist du bis jetzt noch nicht einmal auf meine Frage eingegangen, ob er denn schon nächste Wochen mit dem Filmdreh beginnt. Mir ist da nämlich nicht so...
Cena nimmt ne Pause bzw. is bald kein Champ mehr?!? Jeff Hardy hört wohlmöglich auf?!?
Ich glaub, ich könnte dann mal wieder WWE schauen Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zudem bist du bis jetzt noch nicht einmal auf meine Frage eingegangen, ob er denn schon nächste Wochen mit dem Filmdreh beginnt. Mir ist da nämlich nicht so...

Wenn du meine News lesen würdest müsste ich auf die Frage nicht eingehen. "Die Dreharbeiten beginnen im Mai", also wird er nächste Woche damit beginnen.
Also für mich keine große Überraschung ehrlich gesagt, war mir klar, dass Edge World Champ wird, alleine schon weil RAW sonst beide World Champs hätte!
JUHU!!!
Edge wird Champion. Ich liebe es!!!!! Nuff said! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.904 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.213 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.098 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto
  Champion bei Tapings verletzt? (möglicher Spoiler) Double F 4 1.465 21.01.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.615 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste