Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 03.11.2009 + Report
ECW TV Taping Results
03.11.2009
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center

Dark Match:
Eric Escobar besiegte Tommy Dreamer

Zu Beginn des Tapings kam Christian heraus und meinte, dass Regal eine weitere Chance auf den Titel bekäme. Regal antwortete damit, dass er diesen Shot nächste Woche in England wahrnehmen würde. Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson werden nicht Ringside kommen dürfen.

Singles Match:
William Regal besiegte Goldust

Singles Match:
Shelton Benjamin besiegte Zack Ryder

Paul Burchill forderte The Hurricane zu einem Match heraus. Falls er verlieren sollte, müsste er sich demaskieren und falls Burchill verliert muss er die ECW verlassen.

Backstage stellte ECW General Managerin Tiffany einen neuen Superstar vor: Vance Archer (Früher Lance Hoyt von TNA)

Singles Match:
Vance Archer besiegte einen lokalen Jobber

Tag Team Match:
Christian & Yoshi Tatsu besiegten Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov
Zitat:Original von Double F

Paul Burchill forderte The Hurricane zu einem Match heraus. Falls er verlieren sollte, müsste er sich demaskieren.

Kleine Ergänzung: Und falls Burchill verlieren sollte, dann verlässt er ECW.

Hoffentlich lässt man jetzt mal Regal den Titel. :rolli:
Oh nein Hurricane muss sich demaskiere...wie er wohl aussieht?! ;)
Vllt. schickt man Burchill ja auch zu SD oder Raw weiter, wobei ein demaskierter Hurricane nun keine Dramatik darstellen würde^^
Zitat:Original von clein099
Kleine Ergänzung: Und falls Burchill verlieren sollte, dann verlässt er ECW.

Hoffentlich lässt man jetzt mal Regal den Titel. :rolli:

Danke ist editiert...

Ich glaube hier auch an einen Titelwechsel, wobei die Titelgewinnen von Regal in seiner Heimat auch langsam nix besonderes mehr sind... :pfeif:
Nächste Woche haben wir einen neuen Champion. Daumen hoch

Nichts gegen Christian, aber jetzt wirds mal wieder Zeit, dass ein Heel den C-Brand dominiert!! :=:

Ansonsten: Bisschen zu viele Matches für meinen Gschmack. Und ein TNA'ler hat sein Debut gemacht xD
Naja, es waren 3 längere Matches und ein Squash Match für den Debutanten. Hatten wir doch schon öfter!! :winke:

Das ist schon ok so!
Aso ja, die beliebten Squash Matches dürfen ja nicht fehlen.
Jetzt hat endlich Kozlov aufgehört Leute zu squashen, jetzt fängt halt Vance Archer damit an Breites Grinsen
Bin mal gespannt was der Typ so alles draufhat.
Scheint wieder eine Ausgabe mit Hand und Fuss zu sein. Ich hoffe, Lance Hoyt wird man einen Run geben, denn Talent für das wrestlen hat er schon.
Denkt ihr, dass man jetzt eine Fehde zwischen dem Goldstandard und Zack Ryder macht?
Ich hab diese Ausgabe noch nicht gesehen, weiß also auch noch nicht wie das Match abgelaufen ist. Aber das die Beiden ne gute Fehde hinbekommen kann ich mir schon vorstellen.

Christian sollte mal langsam seinen Titel wieder verlieren :pfeif: ...
Zitat:Original von Y2R-KO
Denkt ihr, dass man jetzt eine Fehde zwischen dem Goldstandard und Zack Ryder macht?
Na ja, die Fehde gabs ja mehr oder weniger schon vor 1-2 Monaten. Nachdem man Shelton jetzt angeblich wieder als Face auftreten lassen will denke ich mal das es zu einer Fehde zwischen Benjamin und Regal kommen wird - um den ECW Titel - bedeutet für mich also das Regal nächste Woche Champion wird.

Bericht zur Show kommt dann spätestens morgen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.684 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.737 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.504 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.170 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste