Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
Ich fand rein vom Sinn her eigentlich die Zeit am besten, in der es die RAW bzw. Smackdown PPV´s neben den Big 4 gab. So hatten alle Fehden Chancen auf Spotlight und der Brand mit "Pause" konnte seine Fehden sinnvoll ausbauen ohne sofort auf die PPV-Stage zu müssen.

Um die Series sicher schade, wurde aber doch schon seit Jahren ad absurdum geführt. Ich habe die Elimination-Matches in den 90ern immer sehr gerne verfolgt.
Zitat:Original von Silk
@gertsche Worauf du dich verlassen kannst, irgendson Scheiß wird kommen damit der PPV "besonders" wird.
[/quote]

Wenn sowas wirklich kommt, dann sollte man ihn meiner Meinung nach so auslegen, dass er, nicht wie Hell in a Cell, sich nur auf eine besondere Match-Art konzentrieren, sondern auf mehrere. Aber da wären wir dann bei Extreme Rules....

Als ich gelesen habe, dass Vince McMahon von einem neuem Konzept sprach, kam mir gleich NXT in den Sinn. Aber man wird doch keinen NXT PPV einrichten, ohne zu wissen, ob und wie NXT überhaupt ankommt. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich werden bald mehr Infos kommen.
Die Teams waren in den ersten Jahren genau so zusammengewürfelt... Aber es ist wirklich schade, denn so eine Elimination hätte so viel an Potenzial zu bieten, schade dass man es nicht nutzte und man nun solche Freak-PPVs wie Hell In A Cell, Bragging Rights und TLC sehen muss. Ich krieg jetzt schon das pure Kotzen.
WWE - The ReBranding Years

Kurzum: man reißt alles ein, wofür die Liga mal stand. Wahnsinn wie sich eine Liga binnen so kurzer Zeit verändern kann.

Aber die Pressekonferenz hat ja schon gezeigt, dass Vince scheinbar der eigene Wrestlingsender, der "in spätestens 18 Monaten an Start geht", wichtiger ist.

Nicht zu vergessen, dass man jetzt 4 der Top100 Wal-Mart Artikel stellt. 8-)
WWE hat eine neue Umfrage gestartet, bei der man seine Präferenzen für folgende PPV Koinzepte angeben kann. (wohl dann sowas wie Ersatz für SS)

War Games Event
(Teams of 5 collide in 2 cages. 2 participants begin the match with a new participant added every 5 minutes. This process is alternated between teams until all members from both teams are present.)

Street Fight Event
(Main events would include"street fight" matches where there are no disqualifications and pin-falls count anywhere. Superstars often compete in normal street clothes.)

WWE Draft Event
(WWE's annual Draft where Superstars and Divas learn which brand they'll be a part of for the next year. The Draft is often the beginning of new conflicts and matchups.)

Money in the Bank Event
(The main event "Money in the Bank" match requires Superstars to climb a ladder and retrieve a briefcase hung high above the ring. The winner can "cash in" the briefcase for a championship title shot throughout the year. Qualifying matches earlier in the event will determine participants for the "Money in the Bank" match.)

Roulette Event
(Main event match stipulations would be determined by the spin of a roulette-type wheel.)

Tournament Event
(Single elimination "bracket style" tournament where Superstars would compete in multiple matches during the night to become the tournament winner.)

Battle Bowl Event
(Random tag-teams compete together - sometimes arch rivals - with the winning teams being put in a 2-ring Battle Royal. The winner could potentially receive a championship title match.)

Legends Event
(Match participants would include WWE Legends from the past.)
Ich will gerne den WWE Legends Event in Zukunft sehen.
Hm ob TNA die Wrestler dann freigibt?
Ich würde mich für ein Tournament entscheiden, so wie King of the Ring eins war
Zitat:Original von Silk
Hm ob TNA die Wrestler dann freigibt?

An welchen denkst du denn?
War Games wollten sie doch schon mal als Judgment Day Ersatz nehmen wenn ich mich recht erinnere...
Roulette sollte man es nicht nennen, dafür gibt es immer die speziellen RAW Episoden.
Street Fight möchte ich auch nicht sehen, Money in the Bank auch crap... Ok, ich möchte gar nichts davon sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.953 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 713 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.531 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.286 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.292 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste