Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Als alter Fan der WWF/WWE blutet mir auf der einen Seite das Herz, wenn ich höre das die Survivr Series abgeschafft wird, denn früher war diese eine tolle Veranstaltung.
Auf der anderen Seite ist sie leider - dank Vince und Co. - zu einem x-beliebig austauschbaren PPV geworden.
Die tradidionellen Matches waren da, mehr aber auch nicht. Sie waren lieblos und nach Schema-F durchgeführt, schon lange gibt es kein Grand Finale of Survival mehr und die "gewöhnlichen" Matches stehen im Vordergrund.
Unter diesem Aspekt kann ich auf den Namen verzichten und etwas neuem die Chance geben - ähnlich wie bei dem ECW Thema, eine Liga die EXTREME im Namen trägt, aber nur normale Matches veranstaltet ist ihren Namen nicht wert.
ICh persönlich würde mir unbedingt die WarGames wünschen, aber nur wenn sie in der alten WCW Tradition abgehalten werden, eben ein Event bei dem nicht Titel im Vordergrund stehen sondern lange udn sorgfälitg aufgestellte Storylines im "harten Stile" zu einem Ende gebracht werden....
Ich fürchte aber es wird wieder anders enden, am Besten die Legends Geschichte....
Hulk Hogan gegen Ric Flair in einem Rollstuhl-Extreme-Rules Match
Hall und Nash gegen Demolition in einem Sargmatch (Vier Särge werden von WWE Stars gegeneinandergedroschen und wessen Leichen zuerst rausfallen, der verliert....)
KACKE!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[X] Wargames
Die Wargames sind sowas von übertrieben geil. Das wäre mal was. Auch wenn das Projekt wohl an zu hohen Erwartungen scheitern wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fände einen Tournament-PPV oder einen Draft PPV am reizvollsten.
Ersteres könnte zum Beispiel die Rückkehr von King bedeuten,oder eben einTurnier um z.b. einen der World Title sein.
Und der Draft PPV könnte imo schon den einen oder anderen Käufer ziehen,da die Leute sicherlich gespannt wären wie die Roster der Wochenshows für das nächste Jaht aussehen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe für Turnier PPV gevoted, war immer nen Fan von KOTR Konzept und sowas bei RAW zu verbraten, fänd ich Verschwendung.