Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
Hm ob TNA die Wrestler dann freigibt?

An welchen denkst du denn?

K.a. wer bis Dezember alles dann bei TNA rumrennt ... genug werden sie bis dahin haben.

K.a. wer bis Dezember alles dann bei TNA rumrennt ... genug werden sie bis dahin haben.

War das jetzt nicht gerade 'nen Schuss nach hinten? Momentan läuft bei TNA nur eine einzige Legende rum, Hulk Hogan. Wird schwer mit ihm alleine ein Turnier abzuhalten.
Momentan läuft bei TNA nur eine einzige Legende rum, Hulk Hogan. Wird schwer mit ihm alleine ein Turnier abzuhalten.
Hulk Hogan kann alles ,auch ein Turnier mit sich selbst abhalten und dabei mehr zuschauer vor den fernseher locken als alles andere.
Vielleicht ist das dass Rating problem von TNA das sie neben Hogan auch noch andere Leute im TV zeigen, mit NUR Hogan könnten sie längst auf WWE niveau + x sein Breites Grinsen

War das jetzt nicht gerade 'nen Schuss nach hinten? Momentan läuft bei TNA nur eine einzige Legende rum, Hulk Hogan. Wird schwer mit ihm alleine ein Turnier abzuhalten.

Nein.

1. Ist der Legends Event kein Turnier Event, genauer lesen bitte.
2. Ist Hogan vllt nach deiner Definition die einzige Legende, für viele andere gelten viele Oldies als Legende. Manche bezeichnen sogar Foley als ne "Hardcore Legend". Oder Ric Flair. Macht schon 3, huh?
Als alter Fan der WWF/WWE blutet mir auf der einen Seite das Herz, wenn ich höre das die Survivr Series abgeschafft wird, denn früher war diese eine tolle Veranstaltung.
Auf der anderen Seite ist sie leider - dank Vince und Co. - zu einem x-beliebig austauschbaren PPV geworden.
Die tradidionellen Matches waren da, mehr aber auch nicht. Sie waren lieblos und nach Schema-F durchgeführt, schon lange gibt es kein Grand Finale of Survival mehr und die "gewöhnlichen" Matches stehen im Vordergrund.
Unter diesem Aspekt kann ich auf den Namen verzichten und etwas neuem die Chance geben - ähnlich wie bei dem ECW Thema, eine Liga die EXTREME im Namen trägt, aber nur normale Matches veranstaltet ist ihren Namen nicht wert.

ICh persönlich würde mir unbedingt die WarGames wünschen, aber nur wenn sie in der alten WCW Tradition abgehalten werden, eben ein Event bei dem nicht Titel im Vordergrund stehen sondern lange udn sorgfälitg aufgestellte Storylines im "harten Stile" zu einem Ende gebracht werden....
Ich fürchte aber es wird wieder anders enden, am Besten die Legends Geschichte....
Hulk Hogan gegen Ric Flair in einem Rollstuhl-Extreme-Rules Match
Hall und Nash gegen Demolition in einem Sargmatch (Vier Särge werden von WWE Stars gegeneinandergedroschen und wessen Leichen zuerst rausfallen, der verliert....)

KACKE!!!!
[X] Wargames

Die Wargames sind sowas von übertrieben geil. Das wäre mal was. Auch wenn das Projekt wohl an zu hohen Erwartungen scheitern wird. ;)
Ich fände einen Tournament-PPV oder einen Draft PPV am reizvollsten.
Ersteres könnte zum Beispiel die Rückkehr von King bedeuten,oder eben einTurnier um z.b. einen der World Title sein.
Und der Draft PPV könnte imo schon den einen oder anderen Käufer ziehen,da die Leute sicherlich gespannt wären wie die Roster der Wochenshows für das nächste Jaht aussehen werden.
Zitat:Original von Geeps
[X] Wargames

Die Wargames sind sowas von übertrieben geil. Das wäre mal was. Auch wenn das Projekt wohl an zu hohen Erwartungen scheitern wird. ;)

Und nicht zu vergessen an dem PG Rating!
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich fände einen Tournament-PPV oder einen Draft PPV am reizvollsten.
Das sind alles Sachen die man auch bei RAW bringen kann. Draft als auch KOTR. Ich kann mich daher also mit wirklich keinem Konzept anfreunden! :/:
Ich habe für Turnier PPV gevoted, war immer nen Fan von KOTR Konzept und sowas bei RAW zu verbraten, fänd ich Verschwendung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.924 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 707 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.518 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.267 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.282 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste