Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
Nuja, ich fand die Matches bei den KOTR PPVs immer sehr schwach. Die meisten Matches, vor allem die Viertel- und Halbfinal Matches waren sehr schwach gebookt. Also im großen und ganzen möchte ich damit sagen, dass es zu viele Matches geben würde und diese dann eben nur sehr wenig Zeit bekommen würden. Es sei denn, man macht es so wie 2002. Da hat man nur noch das Halbfinal und Final Match ausgetragen.
Wenn dann ein neues KotR Turnier, der Rest ist doch Bratwurst!
WWEUniverse hat recht. Im Durchschnitt sind KOTR Matches vielleicht 5 Minuten lang, und dafür wäre ein PPV wirklcih zu schade!
- Vince McMahon gab bei der heutigen Investorenversammlung bekannt, dass der Name "Survivor Series" ab diesem Jahr nicht mehr existieren wird. McMahon gab als Grund an, den Namen für abgenutzt zu halten. Stattdessen soll es zu einem weiteren PPV kommen, bei dem ein spezielles Konzept angewendet werden soll. Somit würde es nach WWE Hell In A Cell, WWE Bragging Rights sowie WWE TLC zu einem weiteren "Themed-PPV" kommen. Auch würde es durch die Abschaffung der Survivor Series nur mehr 3 Big-PPVs im WWE-Jahr geben. Die Survivor Series fand erstmalig im Jahre 1987 statt. Jährlich kam es zu traditionellen Elimination Tag Team Matches. Der Event war auch schon Schauplatz großer Ereignisse. So gab der Undertaker 1990 beispielsweise sein Debüt bei der WWE, während 2002 das erste mal in der WWE-Geschichte ein Elimination Chamber Match ausgetragen wurde.

Mittlerweile hat WWE auch schon eine Umfrage zum neuen PPV gestartet. Zur Auswahl stehen:

- War Games Event
- Street Fight Event
- WWE Draft Event
- Money in the Bank Event
- Roulette Event
- Tournament Event
- Battle Bowl Event
- Legends Event
Die Survivor Series warn in den letzten Jahrn insgesamt eh nicht so berauschend,aber immerhin sind die SS Teil der Geschichte der WWE...

Würde als Ersatz auch die WarGames wünschen,warn schon cool

Der Street Fight Event würde wohl langweilig werden,ohne Blut,richtigen Waffeneinsatz. Könnte es ja auch so Brawl for All like machen Breites Grinsen

Drafts wärn nbissl blöd für einen PPV

Money in the Bank Event: Ist Teil von Wrestlemania und das sollte auch auch bleiben

Roulette Event: Errinert mich an Cyber Sunday,deswegen nein

Tournament Event: Wen es so wird die KotR dann ja
Daumen hoch

Battel Bowl Event: random Tag Teams? Nein danke Kotzen

Legends Event: wird wohl scheitern da: 1) TNA bisdahin sogut wie alle unter Vertrag hat oder 2) Es sogut wie niemanden interessieren wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Geeps
[X] Wargames

Die Wargames sind sowas von übertrieben geil. Das wäre mal was. Auch wenn das Projekt wohl an zu hohen Erwartungen scheitern wird. ;)

Und nicht zu vergessen an dem PG Rating!

In keinster Weise. Sieh dir das 5-Sterne-Match von 91(?) mal an. Klar, da blutet einer, aber wenn man das weglässt, ist das Match immer noch geil. Also für Wargames ist PG echt kein Problem. Mit Blut wäre es cooler, aber daran solls echt nicht scheitern.
Aber Blut macht aus einem ****1/2 Match ein ***** Match. ;)

Und gerade zu Cage Matches gehört einfach diese rote Flüssigkeit dazu.
Es geht. Das Blut hat bei diesem 5-Star-Match imho nichts bewirkt. Ich hab mich mehr gewundert, warum es überhaupt da war. Erst beim zweiten Mal ansehen war mir klar, dass damit ein Biss gesellt werden sollte. Sicherlich unterstreicht es den "brutalen" Charakter des Matches, aber kann man heutzutage ein Match in einem Käfig überhaupt noch wirklich als brutal darstellen? Das hat man doch alles schon zu oft gesehen. Ich denke wirklich, dass für die Wargames das PG Rating das geringste Problem ist.
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber Blut macht aus einem ****1/2 Match ein ***** Match. ;)
Und wieso soll die Qualität eines Matches bitte höher sein wenn jemand blutet?
Ergänzung: Bei Cage Matches, oder generell Gimmick Matches. Das gibt dem ganzen einen besonderen Touch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.946 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 711 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.528 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.281 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.288 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste