Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
Find ich jetzt nicht, da mir das bei Gimmick-matches zu inflationär eingesetzt wurde,und somit überhaupt nichts besonders mehr war.
Wargames ... Wie neu und innovativ. Ich könnt kotzen.

Money in the Bank ... Erinnert mich an das Survivor Series Turnier 1998, als es um den WWE Title ging. Könnt man aber auch King of the Ring nennen. Also kreativ definiert man jedenfalls anders.
Was Sinnvoll ist und was nicht, da lässt sich ja drüber diskutieren aber was dann wohl am Ende passiert, dass wird mit der Höhe der Sinnigkeit wohl nicht unbedingt was zu tun haben
Zitat:Original von DiViNo
Wargames ... Wie neu und innovativ. Ich könnt kotzen.

Nicht innovativ - zugegeben - aber ein PPV mit Historie und zu WCW Zeiten waren es immer gute Matches. Ausserdem wäre der alte Team Gedanke der Survivor Series aufgegriffen und auch die alten WCW fans würden sich wiederfinden - denn am Ende geht es dabei nur um Buyrates des TV und verkaufte Tickets.

Turniere gibt es doch dauernd, laufen über Wochen weg - egal ob es nun ein Diven Turnier oder sog. Elemination Matches sind, was am Ende auch nichts anderes ist.
KotR ist am Ende zu einer farce verkommen und dei Krönung des Siegers war die Lächerlichkeit schlechthin, sah aus wie in einem alten tschechischen billig-Märchenfilm. Nicht umsonst hat der gute Trips hintereinander zwei dieser König-Drosselbart-Kronen zerschmissen - und das war keine Stroyline...
Wenn man den KotR wieder auferstehen lässt, muss dadurch der Sieger einen Schritt nach Vorne machen so wie es früher war und es auch beim Rumble ist/war.
Es muss groß werden. Wenn es einen der Big 4 ersetzten soll, kann es eigentlich fast nur der KotR oder ganz vllt die War Games sein
WENN es einer der Big 4 PPVs werden soll, aber so habe ich das nun nicht verstanden. Denn die Survivor Series hatte ja auch keinen Effekt á la Rumble. Ein KotR Modus müsste von der Logik her einen Titelshot bedeuten bzw. den ContenderSpot, aber das war beim Original KotR ja auch nicht so, der Sieger durfte sich nur ein Jahr lang so nennen, was meiner Meinung nach nicht wirklich etwas bedeutet hat.

Auch bei den WarGames sehe ich nun keine verbesserung des Standings, denn dor siegt ja immer ein ganzes Team aus vier/fünf Wrestlern - da könnte man höchstens dannach sagen, diese fünf kämpfen den Spot aus, aber daran glaube ich eher nicht....
Wenn ich mich an meine erste, damals noch WWF VHS erinnere, dann war das die Survivor Series 1993 mit einem extra Tattoo von Lex Luger. Breites Grinsen
Für mich war der PPV eine volle Erfüllung. Mir haben diese Elimination Matches immer sehr gut gefallen. Schade, dass die Veranstaltung jetzt abgeschafft wird. Aber man merkt eben immer mehr, wie sehr die Kindheitserinnerungen langsam begraben werden müssen. Schade...
Zitat:Original von Raven
Wenn ich mich an meine erste, damals noch WWF VHS erinnere, dann war das die Survivor Series 1993 mit einem extra Tattoo von Lex Luger. Breites Grinsen
Für mich war der PPV eine volle Erfüllung. Mir haben diese Elimination Matches immer sehr gut gefallen. Schade, dass die Veranstaltung jetzt abgeschafft wird. Aber man merkt eben immer mehr, wie sehr die Kindheitserinnerungen langsam begraben werden müssen. Schade...
Naja, wie schon gesagt war es ohnehin ein langsamer Tod, den bei den letzten Series waren diese Ausscheidungsmatches eher Lückenfüller bzw. notwendiges Übel und die regulären Titelmatches beherrschten die Veranstaltung. Also lieber den Toten begraben als ihn am Tisch verrotten lassen....
Ja das letzte wirklich wichtige Survivor Series Match war damals SD! vs. Raw wo Orton sehr dominierte.

Wenn es einen Big 4 ersetzten soll, muss natürlich bei einem Tunier dem Sieger mehr als nur ein Name winken (was mich immer noch grausig an Booker T erinnert). Weil sonst würde dieses königliche Galaber mir tierisch auf den Keks gehen. Ein Titleshot für den nächsten PPV oder fürs kommende Jahr oder sonst einer Frist. So würde man das ganze, finde ich zumindest, interessant sehen. Man kann ja auch gerne Gimmickmatches draus machen, wenn man unbedingt in dieser schiene bleiben will, mit einbauen.

Ebenso könnten durch durch das "zufällige" Losverfahren auch mal Matchkonstelationen zusammen kommen, die sonst durch die Brandexudingsbumbs nicht zustande kommen können. (Ausser natürlich bei der Brandunabhängigen Show SuperstarsBreites Grinsen)

Machen lassen würde sich viel mit dem KotR
Ein Big 4 wird doch nicht ersetzt,sondern nur die Survivor Series.
Big 4 gibt es einfach nicht mehr,sondern nun noch big 2(rr und wm).Das sieht man schon daran das schon lange nichts mehr beim Slam oder der Series passiert ist.Es ist also völlig egal ob ein unbedeutener PPV von einem anderem unbedeutenden PPV ersetzt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.955 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 713 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.532 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.287 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.294 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste