Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Find ich jetzt nicht, da mir das bei Gimmick-matches zu inflationär eingesetzt wurde,und somit überhaupt nichts besonders mehr war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wargames ... Wie neu und innovativ. Ich könnt kotzen.
Money in the Bank ... Erinnert mich an das Survivor Series Turnier 1998, als es um den WWE Title ging. Könnt man aber auch King of the Ring nennen. Also kreativ definiert man jedenfalls anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Sinnvoll ist und was nicht, da lässt sich ja drüber diskutieren aber was dann wohl am Ende passiert, dass wird mit der Höhe der Sinnigkeit wohl nicht unbedingt was zu tun haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man den KotR wieder auferstehen lässt, muss dadurch der Sieger einen Schritt nach Vorne machen so wie es früher war und es auch beim Rumble ist/war.
Es muss groß werden. Wenn es einen der Big 4 ersetzten soll, kann es eigentlich fast nur der KotR oder ganz vllt die War Games sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WENN es einer der Big 4 PPVs werden soll, aber so habe ich das nun nicht verstanden. Denn die Survivor Series hatte ja auch keinen Effekt á la Rumble. Ein KotR Modus müsste von der Logik her einen Titelshot bedeuten bzw. den ContenderSpot, aber das war beim Original KotR ja auch nicht so, der Sieger durfte sich nur ein Jahr lang so nennen, was meiner Meinung nach nicht wirklich etwas bedeutet hat.
Auch bei den WarGames sehe ich nun keine verbesserung des Standings, denn dor siegt ja immer ein ganzes Team aus vier/fünf Wrestlern - da könnte man höchstens dannach sagen, diese fünf kämpfen den Spot aus, aber daran glaube ich eher nicht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Big 4 wird doch nicht ersetzt,sondern nur die Survivor Series.
Big 4 gibt es einfach nicht mehr,sondern nun noch big 2(rr und wm).Das sieht man schon daran das schon lange nichts mehr beim Slam oder der Series passiert ist.Es ist also völlig egal ob ein unbedeutener PPV von einem anderem unbedeutenden PPV ersetzt wird.