Hier was ich mir so denke.
Zitat:Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?
Also ich glaube an ein SD vs RAW vs Nexus Match.
Im Team SmackDown würde ich Edge als Team Captain vermuten. Seine möglichen Partner: Big Show, CM Punk, MVP, Swagger, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Rey Mysterio oder Alberto Del Rio.
Je nachdem ob die Tag Team Champion antreten oder Mysterio und Alberto del Rio schon aufeinander treffen. Besser wäre natürlich wenn man das PPV noch weiter verschiebt. Zumindest hoffe ich darauf.
Einer dieser Leute sollte auch noch der Zwischendurch-Gegner für Kane werden. Da hoffe ich auf Big Show oder ein erneutes Fatal 4 Way zwischen Kane, Big Show, Mysterio und Alberto del Rio
Der Undertaker wird sich den Titel bei der legendären Survivor Series holen.
Bei der Fatal 4 Way Theorie und kein Tag Match würde ich mit: EDGE, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Swagger und MVP / Punk, wobei das schon fast ein reines Heel Team wäre.
Zu RAW:
The Miz als Captain. Seine Partner: Alex Riley, Sheamus, John Morrison, Evan Bourne, Mark Henry, R-Truth.
John Morrison und Alex Riley seh ich nicht als so sicher an, da The Miz Morrison sicherlich nicht als Partner haben will und Riley vielleicht noch nicht etabliert genug ist. Gespannt bin ich auch ob Sheamus sich The Miz unterordnen würde. Viele Fragen also auch beim RAW Team.
Die Hart Dynasty seh ich garnicht dabei.
Zu Nexus: Klar. Alle mit Cena ;)
Zitat:Tag Team Championship Match? - Herausforderer?
Glaube nicht an ein Tag Team Match. Vermute eher eine Teilnahme am SD vs RAW vs Nexus Match.
Zitat:Divas Championship Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)
Entweder Title Match oder das Diven Bragging Rights Match.
Zitat:US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?
US Title vs. IC Title - bin ich mir relativ sicher.
Daniel Bryan und Ziggler könnte sicherlich das Match of the Night werden!
Zitat:Wird der Undertaker erneut auf Kane treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?
Undertaker mit Pause und Titelgewinn bei der Survivor Series. Kane wird wohl auf Big Show o.ä treffen.
Orton sicherlich mit der Verteidung oder dem Eingriff der Nexus. Vielleicht sogar inklusive John Cena.