Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Vielleicht kommt es ja nicht zum Begraben, sonders es gibt einen No Contest, weil sich beide vorher bewusstlos prügeln.
Ansonsten find ich es auch komisch, wie das passen soll.
Ein Buried Alive Match ist ja das so ziemlich schlimmste, was man einem Superstar in solchen Matches antun kann.
Wir werden sehen, wie WWE das löst.
;) Na wenn keiner begraben wird, brauch ich auch kein Buried Alive Match um ehrlich zu sein!

Aber versteh schon was du meinst. Ich glaub aber dass es das letzte Match der Fehde sein wird - welches Gimmick soll auch noch folgen...? Folglich denk ich dass es einen klaren Gewinner geben wird. Den Undertaker.
zunächst einmal.. nur weil es irgendwo mal für die Series (weil durchaus passend) spekuliert wurde.. heißt wie so oft nicht allzu viel.. und hier hat man allen Smarks wieder ein Schnippchen geschlagen und bringt dieses Match bei BR.

Dann zu Buried Alive und PG.. da denke ich, dass WWE durchaus gute Arbeit geleistet hat, sowohl Kane als auch den Undertaker als Übernatürliche darzustellen..

wie wäre es mit folgender Variante.. und FIRST TIME EVER.. Kane besiegt den Undertaker, bleibt den Regeln entsprechend Champion.. doch noch beim PPV gibt es eine kleine Hokus-Pokus Nummer und der Undertaker steht umgehend wieder auf der Stage.. oder auch umgekehrt.. Taker besiegt Kane... wähnt sich am Ziel, Champion ist er.. doch dann nutzt Kane seine 'Kräfte', um noch beim PPV wieder aufzuerstehen.. und die Siegesfeier zu ruinieren.. bei letzterer Taker zwar Champion.. aber keine Auszeit für irgendwen.. und im PG Rahmen erklärt man gleich, dass da eigentlich nichts ist und erstickt damit viele Diskussionen im Voraus.

edit: ok.. ruiniert grundsätzlich das Match-Gimmick.. aber mal ehrlich.. das wird ja wohl das allerletzte Buried Alive Match werden.. ohne den Undertaker wird es das Match nicht mehr geben und das Ende der Karriere ist ja absehbar.
Denke ich auch! Hell in a Cell wird aber wohl erhalten bleiben nach seinem Abgang. Da tritt ja nicht nur er an.

Buried Alive und Last Ride wirds nicht mehr geben nach seinem Karriereende, aber wayne...

Außerdem glaube ich dass der Taker noch 2-3 Jahre macht. Wenn er sich genügend Auszeiten nimmt, wird ers wohl auch noch packen. Breites Grinsen
ich sag ja,.. absehbar ;)

wie auch immer.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal keine Auszeit geben wird.. und man den 'frisch unter die Erde gebrachten'.. nur Minuten später Rache nehmen sieht... damit hält man sich einiges an Diskussionen vom Leib.. nicht alle, aber doch 'ne Menge.
Zitat:Original von DE_Kimura
ich sag ja,.. absehbar ;)

wie auch immer.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal keine Auszeit geben wird.. und man den 'frisch unter die Erde gebrachten'.. nur Minuten später Rache nehmen sieht... damit hält man sich einiges an Diskussionen vom Leib.. nicht alle, aber doch 'ne Menge.

Das Szenario ist auch gut vorstellbar.
Die Frage ist nur, wer dann On Top bzw. als Champ aus BR hervor geht.
Die Fehde wird, wenn keiner begraben wird, und in eine lange Auszeit geschickt wird, bei der Survivor Series noch fortgesetzt werden!
Steigerungspotenzial ist natürlich grundsätzlich schwierig, obwohl es da durchaus einige Sachen gäbe:
- Hardcore Match (wird es nicht geben, da dies von nicht-PG Aktionen lebt)
- Three Stages of Hell (warum nicht)
- Iron Man Match
- Casket Match
- vielleicht sogar Last Man Standing
- Last Ride (fänd ich toll, gab es seit Arma 2006 glaub ich nicht mehr)

Noch zu Swayers Aussage, das es nachdem Taker aufhört kein Last Ride Match mehr geben wird.
Bei der Bezeichnung hast du sicher recht, doch das "Ambulance Match" wird sicher fortbestehen.
Ein Ende der Fehde bei BR gibt es nur, wenn Kane gewinnt.. Undertaker macht bis Anfang 2011 'Pause'.. blabla.. Kane inzwischen nicht mehr World Champion (warum auch immer; aber ganz wichtig).. Undertaker kehrt zurück.. erste Anzeichen dafür beim Rumble.. Match beim PPV drauf und da man 'neu' beginnt wieder mit Mid-Prestige Gimmick-Match (also nicht so 'extrem' wie HiaC, etc.) ...letzlich Career vs. Streak @Wrestlemania (die nächste Bitte).. Kane beendet Karriere.. und Undertaker wäre am Ende erfolgreich aber nicht World Champion..

..da ich Taker eh nich im Ring brauch.. soll er seinen Alten Knochen halt schonen.. so kanns gern gehen.

Alternative: Undertaker Sieg.. Kane zwar 'beerdigt' aber als vorläufiges Ende voll dämlich.. die Fehde wird komplett von Kane dominiert, mit Bearer-Turn und allem.. und dann Buried Alive.. Taker World Champion.. Ende *gähn* (verletzt sich eh 2-3 Wochen später wieder).. dann läufts 2011 entweder umgekehrt.. oder Kane's Karriere endet tatsächlich bei Bragging Rights.. ganz ehrlich.. da darfs gern ein 'größerer' PPV zum Abschied sein. Das bringt die Series ins Spiel.. man könnte es sogar so aufziehen, dass der Bearer-Turn ein List von Bearer und dem Undertaker ist.. und Bearer bei BR gegen Kane turnt.. dann die sofortige Wiederauferstehung.. und One Final Match bei der Series.. bei der dann Kane's Karriere endet..

8-) ?-( 8-) ?-( 8-)

- Kane Sieg >> Undertaker Rückkehr 2011 und am Ende Career vs. Streak bei WM27
- Undertaker Sieg >> Kane's Karriereende (bei Bearer-Turn, ein letztes Match bei der Series)
Ambulance Match wird weiterhin bestehen? Glaubst du? Ist immerhin das Match von Kane und falls der aufhört, wäre es auch gut möglich, dass es das Match nicht mehr zu sehen gibt. ;)
Ist doch toll für wie viel Diskussionsstoff dieses Match sorgt, aber ich glaube nicht das der Taker wieder in eine Auszeit geht. Und ist es nicht eigentlich egal bei welchem PPV man dieses Match jetzt bringt die Series ist in den letzten Jahren auch zu einem 0815 PPV verkommen und wer erinnert sich schon daran das der Taker dort vor 20 Jahren debütierte.

Letztendlich wird Bearer zurück turnen und dem Taker den Sieg beschehren. Und damit ist die Fehde dann auch durch.
Ich hoffe nicht das man das alles jetzt durch ne Auszeit wieder unglaublich in die Länge zieht. Man wird nicht so dumm sein und Taker vs. Kane noch ein drittes Mal bei WM zu bringen.

Schließlich wäre da noch PG. Allerdings glaube ich nicht das das ein Problem darstellt. Taker hat Edge beim Hell in al Cell auch in die Hölle geschickt und er ist drei Monate danch einfach wiedergekommen ( und das war auch schon zu PG Zeiten).
Fiel dieses HIAC Match mit Edge wirklich schon in die PG era?
Wurde die nicht erst so richtig letztes Jahr eingeläutet?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat zwar niemand in dem Match geblutet, aber es war doch schon verdammt hart geführt (und wie ich finde ein verdammt gutes HIAC Match).
Außerdem war das "in die Hölle schicken" doch eher symbolisch zu sehen.
Ok Edge wird durch den Ringboden befördert und ein paar Flammen schießen raus, doch ich denke, jemanden lebendig zu begraben ist noch eine andere Kategorie...

@Swayer:
Na ja sicher bin ich nicht, ich hoffe es zumindest, weil ich finde das es ein noch sehr unverbrauchtes Gimmick ist, das durchaus zu gefallen wusste.
Außerdem ermöglicht das Match ziemlich gutes Storytelling à la:
Nach einem Beatdown wird der eine im Krankenwagen raus gebracht, kommt dann zurück und sagt: "Nächstes mal schicke ich dich im Krankenwagen aus der Halle" und zack, schon haben wir ein Ambulance Match.
Außerdem könntest du genau so sagen, dass es kein Casket Match mehr geben wird, wenn der Taker nicht mehr ist.
Kann natürlich so sein, allerdings wird wenn der Taker aufhört, ja ein Mystery Gimmick frei, die von jemandem besetzt werden kann.
Auch wenn es so jemanden, wie den Undertaker wohl nicht mehr geben wird, (jedenfalls nicht in naher Zukunft), kann man doch davon ausgehen, das jemand irgendwann mal wieder die übersinnliche, mystische Schiene fahren wird.
Wrestler hören auf, Gimmicks leben weiter bzw. können immer wieder neu erfunden werden.
Und wenn wir ehrlich sind, muss man ja auch zugeben, das die Möglichkeiten letzt endlich beschränkt sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.872 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.654 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.958 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.347 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 62.760 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste