Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Ambulance Match wird weiterhin bestehen? Glaubst du? Ist immerhin das Match von Kane und falls der aufhört, wäre es auch gut möglich, dass es das Match nicht mehr zu sehen gibt. ;)
Ist doch toll für wie viel Diskussionsstoff dieses Match sorgt, aber ich glaube nicht das der Taker wieder in eine Auszeit geht. Und ist es nicht eigentlich egal bei welchem PPV man dieses Match jetzt bringt die Series ist in den letzten Jahren auch zu einem 0815 PPV verkommen und wer erinnert sich schon daran das der Taker dort vor 20 Jahren debütierte.

Letztendlich wird Bearer zurück turnen und dem Taker den Sieg beschehren. Und damit ist die Fehde dann auch durch.
Ich hoffe nicht das man das alles jetzt durch ne Auszeit wieder unglaublich in die Länge zieht. Man wird nicht so dumm sein und Taker vs. Kane noch ein drittes Mal bei WM zu bringen.

Schließlich wäre da noch PG. Allerdings glaube ich nicht das das ein Problem darstellt. Taker hat Edge beim Hell in al Cell auch in die Hölle geschickt und er ist drei Monate danch einfach wiedergekommen ( und das war auch schon zu PG Zeiten).
Fiel dieses HIAC Match mit Edge wirklich schon in die PG era?
Wurde die nicht erst so richtig letztes Jahr eingeläutet?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat zwar niemand in dem Match geblutet, aber es war doch schon verdammt hart geführt (und wie ich finde ein verdammt gutes HIAC Match).
Außerdem war das "in die Hölle schicken" doch eher symbolisch zu sehen.
Ok Edge wird durch den Ringboden befördert und ein paar Flammen schießen raus, doch ich denke, jemanden lebendig zu begraben ist noch eine andere Kategorie...

@Swayer:
Na ja sicher bin ich nicht, ich hoffe es zumindest, weil ich finde das es ein noch sehr unverbrauchtes Gimmick ist, das durchaus zu gefallen wusste.
Außerdem ermöglicht das Match ziemlich gutes Storytelling à la:
Nach einem Beatdown wird der eine im Krankenwagen raus gebracht, kommt dann zurück und sagt: "Nächstes mal schicke ich dich im Krankenwagen aus der Halle" und zack, schon haben wir ein Ambulance Match.
Außerdem könntest du genau so sagen, dass es kein Casket Match mehr geben wird, wenn der Taker nicht mehr ist.
Kann natürlich so sein, allerdings wird wenn der Taker aufhört, ja ein Mystery Gimmick frei, die von jemandem besetzt werden kann.
Auch wenn es so jemanden, wie den Undertaker wohl nicht mehr geben wird, (jedenfalls nicht in naher Zukunft), kann man doch davon ausgehen, das jemand irgendwann mal wieder die übersinnliche, mystische Schiene fahren wird.
Wrestler hören auf, Gimmicks leben weiter bzw. können immer wieder neu erfunden werden.
Und wenn wir ehrlich sind, muss man ja auch zugeben, das die Möglichkeiten letzt endlich beschränkt sind.
Ja! Das Hell in a Cell Match zwischen Taker und Edge war schon in der PG-Ära, allerdings war es da noch nicht so streng wie heute. Da wurden noch Stühle gegen den Kopf gehämmert, etc. Nur halt kein Blut. PG gibts nun seit dem Juli des Jahres 2008!

Und zum anderen: Es ist halt ziemlich schwierig... Ich glaube auch dass es das Match bislang nur ein- oder zweimal gab. Unverbraucht ist es daher sicherlich. Wobei ich diese ganzen Gimmicks eh nicht wirklich brauche. Sind sowieso sehr selten zu sehen, was ja nicht schlecht ist. Aber brauchen tu ich eigentlich nur das normale Singles Match! Da kann man wirklich sehen, was ein Worker drauf hat.
ich finde die sondermatches schon wichtig
sie sollten nicht so wie bei TNA überwiegen aber ab und zu ist es doch toll ein solches match zu haben . :P

-----------------------------------------------------------------------

ich persönlich will das kane gewinnt , ich mag es eh nicht so wenn Undertaker Titelholder ist , sein Gimmick ist so aufgebaut das er den titel nie fair verliert was es schwer macht einen nächsten titelholder zu finden ( damit kann z.B. Rey mysterio , ... schon mal ausgeschlossen werden )
ich hoffe paul Baer spielt eine entscheidene rolle und nach ein paar wochen ohne Taker könnte man die story gut vortführen

z.B. das kurz vor survivor series einige anzeichen einer rückkehr entstehen . Dann bei survivor serios könnte man Paul Baer als verschwunden melden ( Kane verteidigt den Titel bei survivor series natürlich )
und ihn bei Friday Night angegriffen oder psychies labiel zeigen so das er nicht mehr redet

dann bringt Kane Paul Baer dazu zu sagen was bei Survivor Serios mit ihm war und im Ring sagt Baer dann sowas wie " He´s still here/alive "
daraufin macht undertaker sein comeback & hat beim folgendem PPV eine Titelchangse und dort kann er dann Kane´s Karriere beenden oder zumindest die Fehde auflösen . Paul Baer sollte bei dem Match keine große rolle spielen ( da er nun angst hat ein zu greifen ) und es sollte ein match sein was sehr selten sattfindet wie Inferno oder ähnliches.
(... nach dem Match sollte Paul Baer dann dem Undertaker respekt erweisen und wieder bei ihm bleiben [ sonst kann man mit ihm bei Smackdown eh nichts anfangen ] )
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein weiteres Match für den PPV bekanntgegeben. So wird es zu einem Non-Title Match zwischen dem US Champion Daniel Bryan und dem IC Champion Dolph Ziggler kommen. Außerdem wurde bekannt, dass Ezekiel Jackson der siebte Mann bei Team RAW sein werde.
Show Content
Wie vorher schon gesagt, dachte ich, ja, dass der Undertaker erst garnicht auf Kane treffen wird bei Bragging Rights. Nun ist es so gekommen und ich erwarte mal trotzdem eine Niederlage.

Der Undertaker wird sich den Titel bei seiner legendären Survivor Series zurückholen!
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Show Content
Show Content
Show Content
vielleicht komms aber ja so wie ich gesagt habe ;-D würde mich freuen
dann hätte die fehde nicht x-Monate pause ... sondern nur einen ;-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.976 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.119 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 30.994 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 23.584 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 74.989 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste