Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
RAW kann von mir aus noch 1458447 Stunden gehen. WHO GIVES A SHIT! Breites Grinsen

Das ist grade so awesome. Ich zitter am ganzen Körper... SURREAL!

Welcome home, Rocky. Bier

Und das muss jetzt sein: IF YOU SMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :spring::spring::spring:
Zitat:Original von Sawyer
RAW kann von mir aus noch 1458447 Stunden gehen. WHO GIVES A SHIT! Breites Grinsen

Das ist grade so awesome. Ich zitter am ganzen Körper... SURREAL!

Welcome home, Rocky. Bier

Und das muss jetzt sein: IF YOU SMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :spring::spring::spring:

Konntest du es bereits sehen?
Ich habe den zweiten Teil von Monday Night Raw noch miterlebt und ich kann nicht mehr sagen, als dass es der größte Coup der WWE seit so lange ist.
Als es 4:56 Uhr war, hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, obwohl die Frauenbeine es erahnen ließen, doch dann diese Spannung, so etwas habe ich noch nie erlebt!!!

"The Rock has come..... home"
Nein, die ganze Ausgabe hab ich nicht gesehen. Aber fast die ganze zweite Häfte. Es war unglaublich, als Rocky dann kam. (8) (8)
Und irgendwie war der Auftriit von ihm so gar nicht PG tauglich, aber ich glaub das ist selbst den Verantwortlichen bei der WWE momentan sowas von egal Breites Grinsen

Und dann hat er noch über Superman hergezogen.

Einfach nur toll
Wie er ASS gesagt hat. LOL Man muss sich vorstellen, Cena hat vor wenigen Wochen noch Drohungen(!) von Eltern bekommen, die sich beim Hauptquartier beschwert haben - für ASS. Dieses RAW war so attitude like. Ich hoffe all das ist kein schöner Traum. Smile
Also ich hab mir diese Raw Ausgabe diesmal auch gegönnt und Rocks Promo war wirklich ganz stark. Da fühlte ich mich wieder viele Jahre jünger, als ich noch ein richtig begeisteter WWF/WWE Fan war.
Herrlich wie er mal eben John Cena richtig runtergezogen hat. "You can see me, i can see you" (mit Babystimme) LOL

Aber eins frag ich mich jetzt... Wird The Rock jetzt tatsächlich wieder in den Ring steigen? Und bleibt er uns wirklich über die Wrestlemania hinaus erhalten? Er meinte ja in der Promo das er "für immer" zurück ist... alles irgendwie sehr zweideutig gewesen...

Ich war da sehr verwundert, weil ich eigentlich nur von einem kurzen Gastspiel ausgegangen bin, ohne das er richtig im Ring aktiv wird...

Ich hab das ganze Geschehen und die Gerüchteküche in letzter Zeit nicht wirklich verfolgt^^
Das weiß man leider nicht, man kanns nur hoffen dass er uns länger unterhält. Schön wärs. Smile Aber ein Match ist auszuschließen!

[YOUTUBE]q_9kEdhp4s4&feature=feedu[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
MARK OUT MARK OUT

Ich hatte schon Jahre nicht mehr Freudetränen. Ich bin einfach nur happy und ich hab ärgste Gänsehaut. Das ist epic!!!!

Danke Vince, ich kann nun glücklich sterben!

Really?
REALLY.

Edit: The Rock auf Twitter gerade Trending Topic.

WWE versucht gerade, das ganze Youtube Footage von seinem Comeback zu löschen:

Zitat:World Wrestling Entertainment is rushing to get footage from Dwayne Johnson's return up on Youtube right now I am told. The company is expecting a ton of media attention over the next few days based on his return to the company.

Und hier Mike Johnsons Meinung zum Segment:

Zitat:The entire segment and promo featuring his return to Raw was nothing short of awesome. Go out of your way to see it. Interesting to note that other than the first use of the word "ass" by Johnson, nothing from his full blown Rock promo shtick were censored by WWE or the USA Network.
Hm wundert mich. Ich dacht nur grad beim Lesen der Reaktionen auf dem anderen Board da, dass dort übertrieben wird (inkl. Tränenbäche, sich vor Freude selbst urinieren usw.).

Hab grad ma nen RAW Bericht gelesen und dacht mir zwar bei der Headline "Oh na das is ja ma ne feine Sache" aber das wars dann auch. Und als ich gelesen habe, was dort in der Promo erzählt wurde ... viel Geheuchel leider. (Sorry aber "Never ever going away?" ... wer das glaubt, der hat den Schuss noch nicht gehört)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.327 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.728 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.058 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste