Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es übrigens gerade sehr ironisch, das RAW gestern wieder in Anaheim war.
Da hat The Rock schonmal eine geniale Promo gehalten.
Ich hab grad RAW angefangen und kann es kaum erwarten zum Ende zu kommen
Bewertung:
0
Dass The Rock gerade in Anaheim geniale Promos hält liegt daran, dass viele seiner letzten Promos dort zustande gekommen sind, was in Anbetracht seines Arbeitsortes ja auch nicht ungewöhnlich ist. One Night Only Return gab es meist nur in Anaheim, da es halt sehr naheliegend ist mal paar Kilometer zu ner WWE Show rüberzudackeln.
Als ich gelesen hab, dass RAW in LA bzw Anaheim stattfinden wird stieg meine Zuversicht, was einen The Rock-Auftritt angeht, auch um einige Prozentpunkte.
Bewertung:
0
Seit doch einfach mit dem zufrieden was uns die WWE an diesem Abend und für WM27 beschährt hat.
Jetzt die Diskusion über The Rock ob er in Ring wieder aktiv wird oder nicht sind einfach fehl am Platz.
Geniesen wir denn Moment das er wieder da ist und lassen uns überraschen ob wir ein MAtch zwieschen The Rock und Cena sehen werden.Treumt einfach mal als diesen moment wieder irgend wie zu zerstören.
Auf jeden fall kann ich mich über diese Raw ausgabe nicht beschwären.
Die Matches waren Klasse hatte alles was eine gute Ausgabe haben sollte.Und dann noch The Rock!!!!!!!!!!
Was will man mehr???
Bewertung:
0
Zitat:Original von RKO2011
Was will man mehr???
Ein Word-Programm! ;)
Abgesehen davon findest du hier kaum großartige Diskussionen, ob The Rock wieder aktiv in den Ring steigt. Da wissen wohl die meisten User, dass dieser Gedanke recht utopisch ist. Eher geht es um Spekulationen, was uns in den kommenden Wochen noch erwartet, ob The Rock vor Wrestlemania nochmal einen Auftritt hat. Und Spekulationen sollten doch erlaubt sein.
Ich bezweifel jedenfalls einen weiteren Auftritt in einer Weekly Show.
Und dass der Moment genossen wurde zeigt sich doch auch sehr deutlich in den Reaktionen hier.^^
Bewertung:
0
Zitat:Original von RKO2011
Was will man mehr???
;) Wo soll ich da anfangen?
Und natürlich gibt es auch bei dieser Ausgabe Sachen über die man sich beschweren kann, nen perfektes RAW war das auch nicht. Das wollen vielleicht viele nicht wahrhaben weil sie jetzt durch den Dwayne Auftritt total verklärte Meinungen von der Show haben (really? um 9 Uhr früh sind manche bereits betrunken (!) weil sie sich aus lauter Freude alkoholtechnisch zugeschüttet haben? really?), aber das ist wohl jetzt ein zu erwartender Effekt.
Ich hätte mich auch über Bob Barker gefreut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Ich glaub nicht, dass es für einen 4er-Overrun reicht.
Ich schon! Ich bin mir sogar sehr sicher. Wenn schon der RAW Rumble vor zwei Wochen auf 4.04 Punkte kam, wird wohl das Segment von Rocky diesen Wert locker geschafft haben. Viele haben sofort von seinem Auftritt erfahren und evtl. deswegen RAW eingeschalten. Wie gesagt, das Gesamtrating wird jetzt nicht so der Knüller (etwa ~3.4), aber die letzte halbe Stunde wird vom Wert her definitiv interessant.
Bzgl. weiterer Auftritte: Mein Bauchgefühl sagt klar nein, obwohl man nicht vergessen darf, dass RAW nächste Woche erneut in Kalifornien stattfindet. Klar ist aber, dass Anaheim Hollywood ist und The Rock somit in der Nähe war. Aber ich fände es auch gar nicht sooo gut, wenn er jede Woche auftreten würde. Dann ist er sozusagen jede Woche ein Host, und das Ganze bei Mania wäre nichts mehr "Besonderes".
Hoffentlich vergessen die Fans vor lauter Excitement nicht, dass nächsten Sonntag ein PPV steigt. *g*
Bewertung:
0
John Cena:
Zitat:"CeNation. Rock was in rare form tonight. It was great to see him enjoying himself out there. Even if it was at my expense. I've been Called alot worse. Just glad to see him back in action."
CM Punk:
Zitat:"Rock owes me fifty bucks for going 20 minutes past the hour, making me miss my valentines day reservations at Nobu."
The Big Show:
Zitat:"Did anyone notice the chill bumps on Rocks arms as he gave his catch phrase? The rock is back!"
Val Venis:
Zitat:"I am just as happy as anyone else the Rock is back. As long as he sticks to the mic, we are good. Cuz his wrestling ability is questionable. Not hating on Rock. He is AWESOME on the mic. His charisma is unmatched. But lets be honest, Rock>Hardy & Venis>Rock! HONESTLY!"
Steve Austin:
Zitat:"It was great to see The Rock back on Raw tonight. Helluva promo from an electrifying cat. Great stuff heading into Mania."
Chris Jericho:
Zitat:"Congratulations to one of my favorite opponents and greatest rivals on returning to the WWE. The Rock is the BEST promo man of all time."
Jim Ross:
Zitat:Dwayne Johnson's classic 'Rock' promo 2nite on RAW was the best thing on RAW in recent memory. Young wrestlers hopefully paid attention. If seeing the Rock impact Raw doesn't make 1 want 2 see WM27 then ur not a fan. Need 2 check ur pulse. Rock's performance was epic. Awesome."
- Das USA Network hat sich dazu entschieden, Wörter wie "Ass" während Johnson's Promo nicht zu zensieren. The Score allerdings, ein kanadischer Sender, hat jedes einzelne Wort zensiert, das nicht den PG-Vorschriften entspricht.
Bewertung:
0
Obwohl ihr mich mehr oder weniger gespoilert habt,habe ich trotzdem beide Arme hoch Gänsehaut bekommmen als das Licht ausging,und auf einmal Rocky´s Theme erklang.
Endlich ist er wieder da,und er hätte sich kaum beliebter bei mir machen können.Endlich mal jemand der die Wahrheit über Miz sagt,Michael Cole den mund verbietet,und John Cena als die Lachnummer da stellt die er ist.Comeback nach Maß,und der mit Abstand beste Moment des Jahres egal was da noch kommen mag. (8)
Bewertung:
0
 Ich muss gestehen, ich habe, als das Licht ausging und dann der Titantron zu sehen war, sehr stark an den Undertaker geglaubt. Hätte zwar keinen Sinn gemacht, aber man assoziiert eben mit Dunkelheit den Taker. *g*
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ich hätte mich auch über Bob Barker gefreut.
Alter, Silk, jetzt nimm mal die Depri-Pillen raus. Lass uns unser Koks und unsere Nutten für eine Nacht (und vielleicht etwas mehr) und komm dann als grinsender "Ich habs euch doch gesagt"-Arsch nach Wrestlemania wieder, das hat mehr Stil.  Die Rückkehr war geil und trotz Kiddie-Publikum flog das Dach fast ab. Absolut traumhafter Moment!
Beiß mir gerade richtig in den Arsch, dass ich mich gespoilert habe. Ansonsten hätte ich Raw geguckt, wäre bei der Standardkost fast eingepennt und hätte beim Ende fast einen Herzstillstand gehabt. So war es halt leider nur ein "Böh geil!". Aber was solls? Hauptsache es gab wieder Schimpfwörter im WWE-Fernsehen. Wahrscheinlich ist der Kerl an der Zensurmaschine fast gekommen, weil er endlich mal arbeiten musste. :P
|