Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
Finally The Rock has come back ... HOME!

Was für eine Ausgabe: Super Matches, super Promos, eine super Crowd und dann vorallem halt noch The Rock. Hätte echt nicht gedacht, dass er wirklich der Host wird... Hätte eher mit Barker gerechnet ;)
Klingt zwar kindisch, aber als dann am Ende die Theme von Rock gespielt wurde und er dann rauskam, hätte ich echt fast vor Freude geweint. Und dann bei seiner Promo war ich die ganze Zeit am Dauergrinsen. Rock ist so gut wie eh am am Mic und darf alle - vorallem Michae Cole, wie in den alten guten Zeiten - nach Strich und Faden ver*rschen (8)

Für mich war's die bisher beste Raw Ausgabe des Jahres, wegen der ich mich jetzt doch schon mehr auf WrestleMania freue.
Gänsehautalarm.. Daumen hoch Daumen hoch

Wie geil ist es denn...gedacht hätt Ich es nicht mehr, da sind mir jetzt derweil auch die RAW Results egal...
Wurde auch erwähnt, dass Edge offensichtlich der Titel abgesprochen wurde? Breites Grinsen

Zu The Rock: Jo, hat mich auch gefreut ihn wieder zu sehen, aber ich schließe mich Silk an... erstmal abwarten, was da noch kommt.
Zitat:Original von Doomtrain
Wurde auch erwähnt, dass Edge offensichtlich der Titel abgesprochen wurde? Breites Grinsen

Zu The Rock: Jo, hat mich auch gefreut ihn wieder zu sehen, aber ich schließe mich Silk an... erstmal abwarten, was da noch kommt.

Ja, wurde es, aber irgendwie ist noch nichts komplett in trockenen Tüchern, ich denke man sollte da Smackdown abwarten!
Genau so erzeugt man Spannung für Smackdown.Ich bin echt mal gespannt wie Vickie denn nun aufgehalten werden soll,odeer ob Dolph Ziggler jetzt doch champion ist.Letzteres wäre mir momentan alles andere als recht.
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau so erzeugt man Spannung für Smackdown.Ich bin echt mal gespannt wie Vickie denn nun aufgehalten werden soll,odeer ob Dolph Ziggler jetzt doch champion ist.Letzteres wäre mir momentan alles andere als recht.

Ganz genau!
Und eben wegen dieser Ungewissheit und auch da die endgültige Entscheidung über den aktuellen Titelträger noch nicht gefallen zu sein scheint, habe ich es (noch) nicht in den Results erwähnt.

Übrigens fällt das Ganze und auch irgendwie alle anderen Storys gerade voll in den Hintergrund Breites Grinsen

Wenn Rocky diese Woche eventuell auch noch bei Smackdown auftreten sollte, stellt euch mal den Pop vor!
Bezweifle ich stark. Aber man hats jedenfalls geschafft die Leute nochmal zum Einschalten zu animieren.

Dolph Ziggler ist noch laaange nicht so weit World Champion zu sein. Wenn er den Titel erhält, wird das wohl ein Flop-Run vergleichbar mit Jack Swaggers, wobei das noch schlimmer sein würde. Immerhin würde er das Ding schon beim PPV wieder abgeben. Wut
Die Promo war mehr als göttlich.
So muss Micwork sein.
Es war vor allem auffällig, wie die älteren in der Crowd ausgeflippt sind, als Rockys Theme erklang.
Michael Cole wieder Rocks Bitch, wie in alten Zeiten. Ich wäre fast auf die Knie gesunken, als er ankündigte Cole den Laptop in den Ar*** zu schieben.
Cena wurde genau wie Miz richtig lang gemacht in der Promo.
Mein Traumszenario:
Rocky setzt sich selbst als Special Enforcer beim WWE Title Match ein, haut Riley zu klump und latscht irgendwann ganz cool in den Ring.
Dann verpasst er The Miz eine Rock Bottom und den Peoples Elbow, streckt die Hand aus um Cenas zu schütteln und schon gibts ne zweite Rock Bottom.
Miz auf Cena. 1...2...3 Daumen hoch
Breites Grinsen Das wäre ja sowas wie ein Heel Turn. Viel eher glaub ich dann, dass es bei Mania zu einem Handshake der beiden (Cena und Rock) kommt und nur Miz oder A-Ry den Rock Bottom abbekommen.
Ach quatsch. Das leutet das Ende der Cenation ein!
Cena ist anschließend nämlich so angepisst, das er Heel turnt Breites Grinsen
OK Spaß beiseite.
Ich denke zwar schon, das so eine Aktion Rocky Heat einbringen würde, bei den Kiddies, aber WM hat doch meist eine internationale eher s-markige Crowd. Es könnte also auch ein riesiger Pop werden.
Also eigentlich müsste Rocky nochmal bei SD auftreten, vllt. bei der Go Home Show vor WM.
Es ist ja immerhin The Rocks Show, Smackdown!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.326 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.726 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.058 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste