Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
Sooooo, habe mir Raw nun auch rein gezogen.

Zu den Matches: CM Punk vs. Cena war gut, weil Punk Cena gut gezogen hat, aber es war (ausser das Diven-match, welches ich geskippt habe) das schwächste Einzelmatch.

Schöner Impact von Sheamus gegen Henry, zweimal ein heftiger Kick, so muss es sein.

The Miz vs. Bryan war sehr gut, auch hier zeigt sich wieder, hat The Miz jemanden, der ihn ziehen kann, gibt es auch mit ihm gute Matches. Sehr schöner missile drop kick von Bryan, und der der Neckbreaker durch die Ropes nach druassen von Miz sah echt krass und gefährlich aus.

Dann Jomo und Botch-Truth gegen Nexus, bis zum eintaggen mit JoMo langweilig, aber was hat er dann aufgedreht, das war ja schon eher Heelstyle. Ich glaube nicht mehr lange, und JoMo wird auch turnen.

Sogar Sheamus vs. Orton war richtig gut, leider mit dem falschen Sieger, weil Sheamus wirklich schöne, harte Aktionen gezeigt hat. Zum Schluß hätte ich mir gewünscht, Orton würde auch noch Cena den RKO geben, so wie Austin früher Smile

Und dann das Highligt der Ausgabe: The Rock!!!

Der Mann hat die Crowd einfach im Griff, ganz viele Wrestler der WWE sollten sich dieses Segment angucken, immer und immer wieder, und lernen, wie man mit dem Publikum spielt.

Geiler Diss gegen Cena, schön Cole in die Schranken gewiesen, leider etwas lascher Kommentar zu The Miz. Wenn er nun Del Rio fertig gemacht hätte - wäre ich ausgeflippt ^^

Keine einzige Sekunde von The Rock war langweilig. Nicht so wie die kleine Promo von The Miz nach dem Match.....cause I´m the Miz, and I´m.....boring!

Nun muss man halt sehen, ob Rocky wirklich bleibt, oder ob er nur bei WM mitmacht. Ersteres wäre toll. Und selbst wenn nur das zweite zutrifft, so war der Moment in Raw einfach toll.
@Zar
Dabei war das Match der Damen für Divas Verhältnisse sogar recht stark.
Ich glaube bei deiner Betrachtung ist allerdings auch etwas Subjektivität mit drin, oder? Bist doch Eve-Fan? Nehm ich dir aber auch nicht übel, so ist das halt, wenn man von jemandem Fan ist.

Ich konnte dem jedenfalls nicht sehr viel abgewinnen. Eve hat meiner Meinung nach im Ring nichts verloren. Sie ist ne Diva, keine Wrestlerin ... Früher hat man das mal strikt getrennt. Valet/Diva - Wrestlerin --> Trish Stratus zu ihrer Anfangszeit zum Beispiel. Die stieg ja erst später in den Ring. ... Heute macht man das leider nicht mehr und dadurch gibt es bei durchaus ästhetischen Frauen viele unästhetische Momente. Auch Natalya, die im Ring ja recht solide ist, kann da nicht viel retten.
Hm, mit Eve ein starkes Match?

Ich bezweifel es ^^

Nein im ernst, schon das Diven-Match bei Superstars letzte Woche war gar nicht mal übel.
Das fand ich auch..Divenmatch war recht gut..Dachte zuerst Natalya macht da großen Mist aber es war ja das Ende vom Match ^^

Punk mal wieder Epic-Aftershow Work auf Twitter...

Rock owes me fifty bucks for going 20 minutes past the hour, making me miss my valentines day reservations at Nobu.

Und weiß man schon welche Frau das in der Limo war? ich dachte schon kurz das es doch Bieber wird...
Klar ,etwas Subjektivität ist mit drin.Ich hab ja auch nur gemeint,das es etwas besser war,als das was man sonst so an Divas Matches von Raw gewöhnt.Das es jetzt Qualitativ mit einem Herren-Match mithalten kann(zum Beispiel),würde ich jedoch nicht behaupten wollen.Soviel Objektivät ist dann doch noch bei mir vorhanden.
Muss ich peeps zustimmen. War jedenfalls besser als der sonstige Diven-Trash. ;)

BTW: Keine Kong, ich wusste es. Dann aber beim PPV. :P
Dann muss bei SD! erstmal n Divenmatch für die Chamber klarmachen ;)
Wird auch so passieren denke ich. ;) Aber hey, WWE kündigt ja oft Matches gar nicht an, die dann letztendlich beim PPV zu sehen sind. *g*
Noch ein paar Meinungen :

Shane Helms: "The Rock said f*** PG!! Lol I loved that promo!"

The Blue Meanie: "MAN! The WWE knows how to MAKE moments! It was great to see The Rock tonite!"

Melina: "It was extraordinary to see The Rock come back. WOW. Hope everyone enjoyed Valentines Day!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.326 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.726 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.058 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste